WM26, CAN-USA-MEX

Begonnen von Harald K., Donnerstag, 05.Sep.2024, 18:38:43

« vorheriges - nächstes »

Okudera, petit07, kotstulle, Lutsche, saesch, Rumpirat, chrisinsomnia (+ 3 Versteckt) und 9 Gäste betrachten dieses Thema.

kreisliga-alemao

•  

joerg85

Zitat von: I.Ronnie am Sonntag, 05.Jul.2026, 23:53:41Poah, und hässlich ist der.
Aber jetzt mit offenen Haaren 
  •  

Arirang

Nennt Eure Kinder wieder Haaland
  •  

petit07

Der Niederrheiner weiß nix, kann aber alles erklären. Umgekehrt: Wenn man ihm etwas erklärt, versteht er nichts, sagt aber dauernd: Is doch logisch. (H-D Hüsch)
  •  

joerg85

Patata

Eines dieser Tore die mit jeder Wiederholung schöner werden.
Virus: "ich würde denen pausenlos auf die fresse hauen..dann würden die es schon schaffen freistöße zu schießen..."
  •  

Santillana

Was für eine Urgewalt !!

Eiskalt und trocken wie ein Bommerlunder.

Ess et winnigstens ene Stürmer ? Dann nemme mer der !  (Hennes Weisweiler zur Verpflichtung von Pierre Littbarski)
  •  

Santillana

Gratulation an Stale !!

Ess et winnigstens ene Stürmer ? Dann nemme mer der !  (Hennes Weisweiler zur Verpflichtung von Pierre Littbarski)
  •  

Neabsera

Gut gesehen vom Schiri, muss man ja auch mal sagen...
  •  

Ruffy

Neymar noch mit großer Fresse. Der weis schon, dass er jetzt rausfliegt?
  •  

Neabsera

•  

joerg85

Dann gibt es wohl kein Brasilien gegen England. Am Ende wird es wahrscheinlich Norwegen gegen Mexiko.
  •  

NebelGeist

Hat noch jemand bei der rudelbildung einen Schlag gesehen? 
Ich bin erstaunt, dass es da nicht mal eine Wiederholung gab. 
  •  

DSR-Schnorri

Zitat von: Ruffy am Montag, 06.Jul.2026, 00:03:16Neymar noch mit großer Fresse. Der weis schon, dass er jetzt rausfliegt?

Hätte schon mit Gelb Rot fliegen müssen als er die Rudelbildung ausgelöst hat.
  •  

Patata

Danke ancelotti dass du Neymar nochmal gebracht hast damit nochmal jeder in er Erinnerung gerufen bekommt was für ein widerlicher Idiot dieser Typ ist.
Virus: "ich würde denen pausenlos auf die fresse hauen..dann würden die es schon schaffen freistöße zu schießen..."

I.Ronnie

Und gleich darf Mexiko nachlegen. 

märkel

südamerika anscheinend voll von zukurzgekommenen. neymar träumt heute nacht feucht von seinem elfer.
Die Mutter des Schwachkopfs ist ständig schwanger.
  •  

ZeckePl

Verrückte WM. Und am Ende wird die Schweiz Weltmeister :D.
  •  

I.Ronnie

Zitat von: joerg85 am Montag, 06.Jul.2026, 00:05:32Dann gibt es wohl kein Brasilien gegen England. Am Ende wird es wahrscheinlich Norwegen gegen Mexiko.

Finale: Marokko - Norwegen
  •  
    The following users thanked this post: ZeckePl

I.Ronnie

Wenn Brasilien spielt wie ein schlechtes Italien, braucht man die Truppe wirklich noch weniger als sonst. 

Reacher

Gleich noch die Engländer raus, dann habe ich meinen Frieden mit dieser WM gemacht.
Hoffe dann ganz auf Frankreich (oder Kolumbien).
  •  

I.Ronnie

Zitat von: Patata am Montag, 06.Jul.2026, 00:05:50Danke ancelotti dass du Neymar nochmal gebracht hast damit nochmal jeder in er Erinnerung gerufen bekommt was für ein widerlicher Idiot dieser Typ ist.

Von welchem Coxinha-Stand hat der den eigentlich weggeholt? 
  •  

petit07

Der Niederrheiner weiß nix, kann aber alles erklären. Umgekehrt: Wenn man ihm etwas erklärt, versteht er nichts, sagt aber dauernd: Is doch logisch. (H-D Hüsch)
  •  

kilino

"Weil, so schließt er messerscharf, nicht sein kann, was nicht sein darf."
  •  

Dr. Mabuse

Scheiß Brasis :D Mit einem 5. WM Titel hätte man die endlich mal einholen können, da warte ich seit 1974 drauf. Und wäre man nicht 2 x sackdämlich in der Vorrunde raus hätte man die dieses Jahr auch in der ewigen WM-Tabelle überholen können.

Portugal oder England hätten dieses Jahr mal Chancen wenn sie es nicht wieder verdaddeln. Portugal muss Spanien aus dem Weg räumen, dann traue ich denen was zu. Die Engländer werden wahrscheinlich gg. die Argentinier ran müssen, unschlagbar sind die nicht. Ein Enspiel England gegen Frankreich hat natürlich auch was. 
  •  

Poldragon

Bitte kein England und auch kein Frankreich 

Ruffy

Ich würde den Norwegern den ganz großen Wurf sehr gönnen. Sympathisches Land und eine sympathische Truppe.
Alternativ gerne Mexiko oder Kolumbien.

märkel

jürgen klopp über die fifa: ,,das ist unser spiel, nicht deren spiel". wen meint er jetzt, red bull?
Die Mutter des Schwachkopfs ist ständig schwanger.

Oropher

Zitat von: märkel am Montag, 06.Jul.2026, 00:44:23jürgen klopp über die fifa: ,,das ist unser spiel, nicht deren spiel". wen meint er jetzt, red bull?
Der Bullenpisser hält sich echt für einen von uns... hat der ein Panorama am laufen.  :-/
  •  

Harald K.

Ich finde, alle Politiker sollten LSD nehmen (Cary Grant)
  •  
    The following users thanked this post: ruhrpott