WM26, CAN-USA-MEX

Begonnen von Harald K., Donnerstag, 05.Sep.2024, 18:38:43

« vorheriges - nächstes »

kylezdad, 50678, Songbird, mutierterGeißbock, phonissimo, Klunkerpirat, ironman68 (+ 2 Versteckt) und 23 Gäste betrachten dieses Thema.

I.Ronnie

Zitat von: Boris Mirhaiss am Sonntag, 05.Jul.2026, 09:53:59Mir ist das weiterhin völlig wumpe wer diese Kirmes gewinnt.

Wenn sich die großen Kacknationen jetzt alle durchsetzen, grantel ich hier auch wieder nur noch rum, versprochen. 

Humorkritik

Zitat von: I.Ronnie am Sonntag, 05.Jul.2026, 10:02:19Der wäre gestern bei den Paramilitärs gar nicht aufgefallen.
Hm, vielleicht doch: als Hässlichster...
Die endgültige Teilung des Forums - das ist unser Auftrag (frei nach Chlodwig Poth).

I.Ronnie

Zitat von: Humorkritik am Sonntag, 05.Jul.2026, 10:04:26Hm, vielleicht doch: als Hässlichster...

Ich habe eben einen Artikel über den AfD-Parteitag überflogen und schon lese ich, dass du Kohr als Hitlichsten bezeichnest. Ist das nicht seltsam?
  •  

kylezdad

Zitat von: joerg85 am Sonntag, 05.Jul.2026, 01:03:00Kann man diesen galaza lebenslang sperren bitte?
Ekelhafter typ
Das ist übrigens der, der sich gegen die Türkei die Uhr vom Schiedsrichter angezogen hat. Ich glaube, der leidet an irgendeiner geistigen Einschränkung. 

I.Ronnie

Zitat von: kylezdad am Sonntag, 05.Jul.2026, 10:11:32Das ist übrigens der, der sich gegen die Türkei die Uhr vom Schiedsrichter angezogen hat. Ich glaube, der leidet an irgendeiner geistigen Einschränkung.

Morbus Uhren Sohn

chrisinsomnia

Zitat von: Gimli78 am Sonntag, 05.Jul.2026, 09:42:24Der Fifa-Schiri Chef Collina hat es doch nach GER-PAR gesagt.
Die Schiedsrichter sollen auf dem Feld mehr laufen lassen, aber dafür jede Behinderung der Torhüter unterbinden. Ach, und natürlich Fouls im Sechzehner.
Das man dann für das gleiche Vergehen unterschiedliche Beurteilungen gibt, nur weil der Tatort ein anderer ist, muss man nicht verstehen.
Mal abgesehen davon, dass die wüste Treterei wieder Einzug hält. Die hatte man weitesgehend im Griff gehabt seit den 90ern.
Also man darf alle umtreten, eben nur nicht im Strafraum. Allerdings ziehen, Zupfen, mit beiden Händen umklammern etc. das darf man natürlich im Strafraum.

Gimli78

Zitat von: chrisinsomnia am Sonntag, 05.Jul.2026, 10:50:30Also man darf alle umtreten, eben nur nicht im Strafraum. Allerdings ziehen, Zupfen, mit beiden Händen umklammern etc. das darf man natürlich im Strafraum.

Wenn man die Goretzka-Szene aus dem Paraguay-Spiel als Referenz nimmt, scheinbar schon.
Ich habe keine Ahnung von Fußball!
  •  
    The following users thanked this post: Oropher

Humorkritik

Zitat von: I.Ronnie am Sonntag, 05.Jul.2026, 10:06:00Ich habe eben einen Artikel über den AfD-Parteitag überflogen und schon lese ich, dass du Kohr als Hitlichsten bezeichnest. Ist das nicht seltsam?
Ich bitte Dich: Kohr oder Hitler. Auf der einen Seite ein hinterwäldlerischer menschenverachtender Massenmörder ohne jeglichen moralischen Skrupel, auf der anderen Seite jemand, der mit 'ner Autobahn groß geworden ist. Kann man das vergleichen?
Die endgültige Teilung des Forums - das ist unser Auftrag (frei nach Chlodwig Poth).

Okudera

Zitat von: Humorkritik am Sonntag, 05.Jul.2026, 09:59:57Dominik Kohr steht demnach vor einer großen Nationalmannschaftskarriere.

genau. Das zeigt auch die Inkompetenz vom Nagelsmann:
Kohr, Andrich und sonst noch ein paar Gladbacher und Augsburger. Dann würden wir Weltmeister 
Komplett falscher Kader 
  •  

Humorkritik

Zitat von: Okudera am Sonntag, 05.Jul.2026, 11:22:20genau. Das zeigt auch die Inkompetenz vom Nagelsmann:
Kohr, Andrich und sonst noch ein paar Gladbacher und Augsburger. Dann würden wir Weltmeister
Komplett falscher Kader
Zumindest Weltmeister der Schmerzen.
  •  

Boris Mirhaiss

Zitat von: I.Ronnie am Sonntag, 05.Jul.2026, 10:03:34Wenn sich die großen Kacknationen jetzt alle durchsetzen, grantel ich hier auch wieder nur noch rum, versprochen.
kannsdemache wie en dachdegger.  :)
  •  

Kurt Sartorius

Zitat von: Boris Mirhaiss am Sonntag, 05.Jul.2026, 11:33:25kannsdemache wie en dachdegger.  :)
Das können Sie machen, wie der Pfarrer Assmann. Der macht es wie der Pastor Nolte. Und der Pastor Nolte, der machte es immer so wie er wollte.
,,Am besten, Flugzeug stirzt ab."

MC41

Die Schiedsrichter und gerade die VAR Leistungen bei diesem Turnier haben sich in eine indiskutable Richtung entwickelt.

Viel laufen lassen schön und gut, aber Tätlichkeiten muss man halt im Nachhinein mit rot bestrafen. Da kann man eben nicht fünfe gerade sein lassen.

Paraguay hat das ja gegen Deutschland genau so gemacht und als sie gemerkt haben sie dürfen ging der Spaß ja immer weiter und weiter. Die effektive Spielzeit bei den letzten beiden Spielen Paraguays dürfte so bei 50% liegen. Aber es ist ja legitim wenn die Schiedsrichter das nicht unterbinden. Am Ende haben die Franzosen ja eigentlich noch weniger auf die Kette bekommen als der DFB gegen die, aber wie auch.

Und trotz allem muss sich halt auch ein Mbappe da bei den Schlag auf den Arm nicht hinschmeissen als wäre er erschossen worden, wie oben geschrieben, es ist der Job des Schiris und seiner Assistenten auf und neben dem Platz da rot zu geben und abhängig davon ob einem ausgewachsenen Menschen bei einem Schlag auf den Arm plötzlich die Kraft in den Beinen versagt.

Das gegen Mbappe und erst Recht das gegen Upamecano ist halt trotzdem glatt rot. Bei letzterer Aktion schaut der Schiri auch wirklich genau hin und macht nichts. Da müsste man mal schauen was der so für Handicap Wetten abgeschlossen hat, weil das nicht zu sehen ist doch einfach unmöglich. Wobei auch dort wieder: wofür ist der VAR da?!
  •  

lynnejim

Zitat von: Kurt Sartorius am Sonntag, 05.Jul.2026, 12:12:14Das können Sie machen, wie der Pfarrer Assmann. Der macht es wie der Pastor Nolte. Und der Pastor Nolte, der machte es immer so wie er wollte.
doch nie ohne Erlaubnis von der Witwe Bolte.
Was it a Fiff? (Rolf Töpperwien)
  •  

Boris Mirhaiss

Zitat von: Kurt Sartorius am Sonntag, 05.Jul.2026, 12:12:14Das können Sie machen, wie der Pfarrer Assmann. Der macht es wie der Pastor Nolte. Und der Pastor Nolte, der machte es immer so wie er wollte.
Die kenne ich beide nicht.
  •  

Acki25

Cool, der Amerikaner ist nicht gesperrt, trotz Rot!
War ja auch keine, aber "Tante Käthe" würde sich im Grab rum drehen... :D
  •  

Okudera

Zitat von: Acki25 am Sonntag, 05.Jul.2026, 20:08:13Cool, der Amerikaner ist nicht gesperrt, trotz Rot!
War ja auch keine, aber "Tante Käthe" würde sich im Grab rum drehen... :D

Ohne Begründung und ohne Grundlage im Regelwerk
Trump hat sich auch schon bedankt

KHHeddergott

Allerspätestens jetzt, nachdem ja auch Cap Verde ausgeschieden ist, kann das Ding zu. 
Klug ist daher die Tennis-Schiriette, die Biber dabei hat, die die Stelzen der Maus rechtzeitig zernagen.

Rangers82

Zitat von: Okudera am Sonntag, 05.Jul.2026, 20:18:47Ohne Begründung und ohne Grundlage im Regelwerk
Kommt zu dem sehr seltsamen VAR Einsatz im 1. Spiel hinzu.
Langsam verdichten sich die Zeichen, dass Trump... äääh die USA Weltmeister wird.
  •  

Electron

Zitat von: Okudera am Sonntag, 05.Jul.2026, 20:18:47Ohne Begründung und ohne Grundlage im Regelwerk
Die Amis werden immer die Besten sein. Solch eine Ungerechtigkeit kann man am historischen Tag der Gründung der Mutter aller Nationen doch nicht durchgehen lassen. 
  •  

chrisinsomnia

Dann kann man es auch gleich lassen. Unfassbar. WM kann somit beendet werden.

•  

ruhrpott

Zitat von: KHHeddergott am Sonntag, 05.Jul.2026, 20:34:32Allerspätestens jetzt, nachdem ja auch Cap Verde ausgeschieden ist, kann das Ding zu.
Lass noch das Norwegen Spiel abwarten 
ich hasse internet
  •  

Niggelz

Der Klopp klingt aber auch so, als hätte er schon drei Weizen getrunken und wär' ganz locker. 
The natural state of the football fan is bitter disappointment, no matter what the score. - Nick Hornby
  •  

KHHeddergott

Ah, Trump hat Infantino vorher angerufen. Na dann hat das ja alles seine Richtigkeit.

Wer hätte gedacht. dass es eine Macht im Weltall gibt, die in der Lage ist, die FIFA die Moraltreppe herunterzuschubsen, wo die doch schon im untersten Stockwerk residiert.
Klug ist daher die Tennis-Schiriette, die Biber dabei hat, die die Stelzen der Maus rechtzeitig zernagen.

Cikaione

Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa
  •  

Cikaione

•  

Malc

•  
    The following users thanked this post: Cikaione

mutierterGeißbock

Schade, war ein schöner Angriff der Norweger.
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  
    The following users thanked this post: Cikaione

Cikaione

Wenn ich Vinicius grinsen sehe muss ich an Roberto Blanco denken.

Ruffy

Das muss leider Elfer geben
  •