WM26, CAN-USA-MEX

Begonnen von Harald K., Donnerstag, 05.Sep.2024, 18:38:43

« vorheriges - nächstes »

Luiz_Trotta, WOC, Eilerjung, Okudera, knorpelschaden74, 50678, renemat, PsyDoc, Badabing, WES FC, Nur der fc köln (+ 3 Versteckt) und 23 Gäste betrachten dieses Thema.

Ruffy

https://bsky.app/profile/atrupar.com/post/3mpybzkhmvx2s

Donald hat einfach mal bei der FIFA angerufen, obwohl er nicht weiß was eine rote Karte bedeutet  :-/ :D

altbierhasser

Zitat von: Santillana am Montag, 06.Jul.2026, 15:55:46Am besten ist, Lukaku macht heute nacht einen Dreierpack und fertig.

Wird eh alles aberkannt. Und wenn nicht, finden die unabhängigen Doping-Kontrolleure was in seinem Pipi.
  •  

altbierhasser

Gibt es eigentlich für das Maß der Korruption bei der FIFA noch irgendwelche adäquaten Ausdrücke?
  •  
    The following users thanked this post: Oropher

Hennessy 8

Jetzt vermute ich mal daß die Spiele der Kap Verden verschoben wurden. Ich hab immer auf Sieg getippt und, nix mit Siegen
Isch schwörs dir in die Hand. Isch blockier disch!
  •  

Kurt Sartorius

Zitat von: Ruffy am Montag, 06.Jul.2026, 16:37:02https://bsky.app/profile/atrupar.com/post/3mpybzkhmvx2s

Donald hat einfach mal bei der FIFA angerufen, obwohl er nicht weiß was eine rote Karte bedeutet  :-/ :D
Lachen kann ich über den Terrorclown schon länger nicht mehr. Schlimmer als sein dementes Gefasel finde ich allerdings mittlerweile die dämlich grinsenden Claqueure im Hintergrund bei seinen Statements.
,,Am besten, Flugzeug stirzt ab."

altbierhasser

Wenn demnächst mal ein Politiker wegen Korruption vor Gericht steht, laut die Anklage: "Er hat einen Infantino gemacht."
  •  

Kamikaze

Zitat von: altbierhasser am Montag, 06.Jul.2026, 16:47:19Gibt es eigentlich für das Maß der Korruption bei der FIFA noch irgendwelche adäquaten Ausdrücke?
Infantionismus
このために特に翻訳者を始めましたか?
  •  

Sprühwurst

Bei der FIFA hat man vermutlich gehofft, das einfach so mit einer albernen Begründung wegmoderieren zu können. Dabei hatte man dann aber vielleicht nicht bedacht, wie geil sich Trump findet und wie gerne er jedem ungefragt mitteilt, wie mächtig er ist. Vermutlich war ja schon die Quelle der ersten Berichte aus seinem Lager.
Jetzt müsste das ein Desaster für die FIFA sein. Entweder mit großem personellem Beben oder die nationalen Verbände denken man über die Gründung eines neuen Weltverbandes nach. Passieren wird leider genau Nix.

altbierhasser

Zitat von: Sprühwurst am Montag, 06.Jul.2026, 16:56:12Bei der FIFA hat man vermutlich gehofft, das einfach so mit einer albernen Begründung wegmoderieren zu können. Dabei hatte man dann aber vielleicht nicht bedacht, wie geil sich Trump findet und wie gerne er jedem ungefragt mitteilt, wie mächtig er ist. Vermutlich war ja schon die Quelle der ersten Berichte aus seinem Lager.
Jetzt müsste das ein Desaster für die FIFA sein. Entweder mit großem personellem Beben oder die nationalen Verbände denken man über die Gründung eines neuen Weltverbandes nach. Passieren wird leider genau Nix.

Ich verstehe einfach nicht, wieso die großen Verbände immer alles hinnehmen. Geld alleine kann es nicht sein.
  •  

Bootney Farnsworth

Zitat von: altbierhasser am Montag, 06.Jul.2026, 16:57:42Ich verstehe einfach nicht, wieso die großen Verbände immer alles hinnehmen. Geld alleine kann es nicht sein.
man möchte bei der künftigen Vergabe von Turnieren nicht chancenlos sein
  •  

Sprühwurst

Zitat von: altbierhasser am Montag, 06.Jul.2026, 16:57:42Ich verstehe einfach nicht, wieso die großen Verbände immer alles hinnehmen. Geld alleine kann es nicht sein.
Das wäre ja ein riesiges Projekt. Und es müssten alle mitziehen. Die Versuche, eine CL Alternative zu bauen, sind ja krachend gescheitert.
Die FIFA hat die ganzen ärmeren Verbände am Wickel. Und eine WM nur mit ein paar Privilegierten wird auch Nix.
  •  

Cikaione

Wenn man die Schiedsrichter-Ansetzung für das USA Spiel sieht weisste doch auch schon Bescheid :roll: 20 min Nachspielzeit incoming, wenns Ergebnis noch nicht passt.
  •  

mutierterGeißbock

Ich denke Geld alleine regelt da schon viel. Der DFB Präsi steckt doch auch tief im Hintern von Infantino und kassiert da für irgendeinen Grüßonkeljob 250.000$ pro Jahr. Natürlich nur, weil er von da aus selbstverständlich im guten Sinne Einfluss nehmen kann. Der ganze Zirkus ist versifft von vorn bis hinten. Besonders stark wird es ja, wenn dann Leute die noch ein bisschen Anstand haben, wie beispielsweise der Oke Göttlich von St. Pauli, sofort von den üblichen Verdächtigen weg gebissen werden und Kritik schon im Keim erstickt wird. Der DFB ist genauso ein Haufen scheiße wie die Fifa. Und das wird bei den Verbänden in Spanien, Italien, England oder Frankreich nicht anders aussehen.
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln

Ryan_Garn

Zitat von: altbierhasser am Montag, 06.Jul.2026, 16:47:19Gibt es eigentlich für das Maß der Korruption bei der FIFA noch irgendwelche adäquaten Ausdrücke?
Das Adjektiv lautet infantinisch. 

Mcearth

DTR donald trump referee. Mehr als jetzt, würde der effzeh auch nicht benachteiligt.
User die ich auf ignore habe. Niemand, jedem seine Meinung, kann auch überlesen. Muss ich ja bei mir regelmäßig
  •  

CMBurns

Zitat von: Cikaione am Montag, 06.Jul.2026, 17:24:46Wenn man die Schiedsrichter-Ansetzung für das USA Spiel sieht weisste doch auch schon Bescheid :roll: 20 min Nachspielzeit incoming, wenns Ergebnis noch nicht passt.
Das fette Controllerschwein aus Herne wird noch einmal aktiviert?
Spürbar ambitionslos.
  •  

chrisinsomnia

«Absolute Schande» – Suche nach Gegenkandidat zu Infantino wird intensiviert https://www.watson.ch/!661568006

Stand jetzt hat Infantino die Mehrheit, weil er virle Verbände im Sack hat.

Belgischer Protest wurde abgelehnt:

«Keine am Prozess beteiligte Partei» – FIFA wischt Belgiens Rekurs beiseite https://www.watson.ch/!646622552

•  

CMBurns

Die FIFA ist nun endgültig auf WWF-Niveau angekommen. Eigentlich ganz passend für das Gastgeberland. Nur blöd, dass Hulk Hogan schon verreckt ist. Den hätte man ansonsten sicherlich im US-Team einbinden können, um, natürlich ungeahndet, dem gegnerischen Trainer einen Klappstuhl über den Kopf ziehen zu können. 
Spürbar ambitionslos.
  •  

Sichel

Einfach Sachen packen und absagen den Bums... was eine Shitshow
  •  

Sichel

FIFA President Gianni Infantino:

"I have seen the public comments regarding the decision of the independent FIFA Disciplinary Committee related to the suspension of Folarin Balogun, and I would like to reiterate a fundamental principle of FIFA's governance.

"FIFA's judicial bodies are independent. They operate autonomously, apply the FIFA Disciplinary Code, and decide cases based on the applicable regulations and the specific facts before them. Their independence is essential to the credibility and integrity of football, and this must always be respected.

"Yes, I regularly discuss matters related to the FIFA World Cup with the President of the United States, and on this matter, I did receive a call from President Donald Trump, just as I receive calls from heads of state, government officials, football stakeholders and business executives from around the world on many different issues. During our conversation, I explained that there was an ongoing legal process involving FIFA's independent judicial bodies and that the case would be decided in due course by the competent bodies. That is how FIFA's system works, and it is a principle that I will always uphold.

"I read the decisions of the FIFA Disciplinary Committee when they are issued. Sometimes I am surprised by them. Sometimes I agree with them, and sometimes I disagree.

"What I always do, however, is respect those decisions and the autonomy of the bodies that make them. Whether we personally like a decision or not is irrelevant. Respect for independent institutions and the rule of law is what protects the integrity of our competitions and the credibility of FIFA at all times."
  •  

chrisinsomnia

Lol. Also hat Trump Boy gelogen, oder wie? Entweder stimmt es was Trump sagt oder was Infantino sagt.

•  

chrisinsomnia

Tja, man könnte es für lächerlich halten, aber Satire ist eigentlich tot:

Jetzt kennen wir also das Drehbuch der FIFA für diese WM – hier ist es https://www.watson.ch/!776657503

•  

KHHeddergott

Ach man, the loser has to keep Morrissey hat mich erst nach Mexiko:England erreicht.
Klug ist daher die Tennis-Schiriette, die Biber dabei hat, die die Stelzen der Maus rechtzeitig zernagen.
  •  

john doe

heute bin ich c. ronaldo und hoffe auf ein schönes huuuui.
  •  

-flachzange-

Auf Magenta kommentiert Markus Höhner. Da krieg ich DSF Montagsspiel- Weibs.
O tempora, o mores!
  •  
    The following users thanked this post: dafrocka

lupefc

Bin ich dabei, Spanien ist mit zu bieder. "Siuuuuu"
  •  

Kaio

Dieser ZDF Reporter ist so ein unfassbar nerviger Vogel.
  •  

Santillana

Vamos España !!

Auf dem altem spanischen Territorium Texas spielt es sich nochmal besser.
Ess et winnigstens ene Stürmer ? Dann nemme mer der !  (Hennes Weisweiler zur Verpflichtung von Pierre Littbarski)
  •  

-flachzange-

Bei den Spaniern singt auch keiner die Hymne mit..  :clown:
O tempora, o mores!

chrisinsomnia

Das Gezerre im Strafraum ist wirklich fürchterlich. Und wird nie gepfiffen.

•