WM26, CAN-USA-MEX

Begonnen von Harald K., Donnerstag, 05.Sep.2024, 18:38:43

« vorheriges - nächstes »

Lutsche, Simmet 1970 (+ 2 Versteckt) und 40 Gäste betrachten dieses Thema.

ZeckePl

Ziemlich schwaches Niveau und Fehlpassfestival, gähn.
  •  

MC41

Azuouzi will unparteiisch sein "wir, wir, wir.."
  •  

Rangers82

Zitat von: joerg85 am Samstag, 04.Jul.2026, 20:15:49Die beiden könnten unterschiedlicher nicht sein. Vom Typ und Führungsstil bis hin zu so ziemlich allem auf dem Platz.
Dem widerspreche ich auch gar nicht. Ich halte ihn auf eine - da geb ich dir recht - völlig andere Art und Weise für aber dann letztlich genau so ungeeignet.

Paar Stichworte: Er warstark auf vertraute Spieler (Liverpool) oder Systeme (BVB) fokussiert und hält daran fest, trotz Misserfolg. Das kennen wir zur Genüge.
Seine Mannschaften wsren nicht immer ideal gegen tief stehende Gegner sortiert
  •  

Humorkritik

Zitat von: Rangers82 am Samstag, 04.Jul.2026, 20:18:12Warum können wir nicht auch mal so ne Eckvariante trainieren? Ist doch keine Magie...
Wir trainieren doch solche Eckenvarianten, allerdings die von Kanada. ;)
Die endgültige Teilung des Forums - das ist unser Auftrag (frei nach Chlodwig Poth).
  •  
    The following users thanked this post: Rangers82

Cikaione

Das nennt man einen Konter.
  •  

Rangers82

Aber lassen wir ihn mal machen, bin da offen.
  •  

Santillana

Kanada spielt ansehnlich aber leider auch naiv.

Und Marokko kann ich nicht leiden.

Ess et winnigstens ene Stürmer ? Dann nemme mer der !  (Hennes Weisweiler zur Verpflichtung von Pierre Littbarski)
  •  

Rangers82

Zitat von: Humorkritik am Samstag, 04.Jul.2026, 20:45:19Wir trainieren doch solche Eckenvarianten, allerdings die von Kanada. ;)
Stimmt, guter Hinweis 
  •  

Cikaione

Marokko 1 Geheimfavorit
  •  

MC41

Torwart bleibt bei Berührung liegen ist auch was feines geworden.
  •  

I.Ronnie

Zitat von: Santillana am Samstag, 04.Jul.2026, 20:47:47Kanada spielt ansehnlich aber leider auch naiv.

Und Marokko kann ich nicht leiden.

Kanada spielt recht unsauber. Kaum mal ein Ball, der präzise im letzten Drittel ausgespielt wird. 

Mit Marokko kann ich wenig anfangen, aber ich wünsche mir, dass ein afrikanisches Land weit kommt. Mir sind dafür die (Süd-)Südamerikaner über. Die finde ich alle schlimm.
  •  

I.Ronnie

Zitat von: Cikaione am Samstag, 04.Jul.2026, 20:51:50Marokko 1 Geheimfavorit

Nächste Runde ist Feierabend. Wobei ich ein Finale Marokko - Norwegen schon hart geil fänd.  

Rangers82

Zitat von: I.Ronnie am Samstag, 04.Jul.2026, 20:52:46Mir sind dafür die (Süd-)Südamerikaner über. Die finde ich alle schlimm.
Ich muss sagen, ich mag dieses mal Mexico. Die gehen gleich drauf und haben auch technisch gute Leute.

Santillana

Zitat von: I.Ronnie am Samstag, 04.Jul.2026, 20:52:46Kanada spielt recht unsauber. Kaum mal ein Ball, der präzise im letzten Drittel ausgespielt wird.

Mit Marokko kann ich wenig anfangen, aber ich wünsche mir, dass ein afrikanisches Land weit kommt. Mir sind dafür die (Süd-)Südamerikaner über. Die finde ich alle schlimm.
Dann nehmen wir doch lieber die Ägypter.

Bei mir ist es anders: Die Hispanoamerikaner haben meine volle Sympathie.

Ess et winnigstens ene Stürmer ? Dann nemme mer der !  (Hennes Weisweiler zur Verpflichtung von Pierre Littbarski)
  •  

I.Ronnie

Zitat von: Rangers82 am Samstag, 04.Jul.2026, 20:57:02Ich muss sagen, ich mag dieses mal Mexico. Die gehen gleich drauf und haben auch technisch gute Leute.

Mexiko ist immer cool, aber im südlichen Turnierbaum bin ich für Norwegen. 
  •  

I.Ronnie

Zitat von: Santillana am Samstag, 04.Jul.2026, 20:58:47Bei mir ist es anders: Die Hispanoamerikaner haben meine volle Sympathie.

Bei Argentinien, Brasilien und Uruguay hört's bei mir auf. Alle anderen gerne, aber von den Betbrüdern, Ohrenbeißern und aseligen Tretern brauche ich einen Atlantik Abstand. 

I.Ronnie

Die Stadionmucke der Marokkaner kann was. 
  •  

Bootney Farnsworth

Schön zu sehen wenn eine Mannschaft einfach Fussball spielt und gewinnt, statt Ballbesitzfussball mit sinnlosen Passorgien ohne Torerfolge
  •  
    The following users thanked this post: Oropher

Ruffy

Ich bin gespannt, was die Franzosen später mit Paraguay anstellen. Ich tippe mal auf 4-6/0
  •  

I.Ronnie

Zitat von: Ruffy am Samstag, 04.Jul.2026, 21:10:51Ich bin gespannt, was die Franzosen später mit Paraguay anstellen. Ich tippe mal auf 4-6/0

Kommt darauf an, wie lange Paraguay das 0:0 halten kann. Kommt der Dosenöffner in der ersten Halbzeit wird Paraguay vermöbelt, denke ich. 
  •  
    The following users thanked this post: Ostgerade

Bootney Farnsworth

Hier in Bonn ist ein extremer Autokorso der marokkanischen Community, die offensichtlich riesengroß ist. Man hat den Eindruck die sind schon Weltmeister  :tu:
  •  

mutierterGeißbock

Zitat von: MC41 am Samstag, 04.Jul.2026, 20:52:23Torwart bleibt bei Berührung liegen ist auch was feines geworden.
Die gute alte Mondragon Schule. :D
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  

Oropher

Zitat von: Bootney Farnsworth am Samstag, 04.Jul.2026, 21:53:34Hier in Bonn ist ein extremer Autokorso der marokkanischen Community, die offensichtlich riesengroß ist. Man hat den Eindruck die sind schon Weltmeister  :tu:
Und hier sind die doofen eben nem Krankenwagen über rot hinterhergefahren...
  •  

Rangers82

Die spielen bei 38 Grad C....
  •  

TT

Was macht der Paraguayer da? Könnte man auch Rot geben
  •  

MC41

Mbappe macht da vllt ein wenig mehr draus. Vielleicht.
  •  

Rangers82

Rote Karte für den 23er
  •  

TT

•  

Rangers82

Im Vorbeilaufen Schlag auf den Oberarm. Klar macht er dann die volle Rolle. Aber Tätlichkeit ist klar zu sehen.
Fassungslos, dass das nicht geprüft wird.
  •  

MC41

Zitat von: Rangers82 am Samstag, 04.Jul.2026, 23:45:15Im Vorbeilaufen Schlag auf den Oberarm. Klar macht er dann die volle Rolle. Aber Tätlichkeit ist klar zu sehen.
Fassungslos, dass das nicht geprüft wird.

Das ist ein erwachsener Mann der einen Schlag im lauf auf den Arm bekommt und benimmt sich so als wäre ein Scharfschütze im Publikum.

Allein für dieses unsägliche diven würde ich da keine rote für die Tätlichkeit geben.

•