WM26, CAN-USA-MEX

Begonnen von Harald K., Donnerstag, 05.Sep.2024, 18:38:43

« vorheriges - nächstes »

Rheineye

Wieso grätscht der denn da so? :roll:
7x Absteiger
  •  

I.Ronnie

Was eine Trottelgrätsche. Klarer Elfer.

Boris Mirhaiss

Zitat von: Cikaione am Sonntag, 05.Jul.2026, 22:10:47Wenn ich Vinicius grinsen sehe muss ich an Roberto Blanco denken.
hat meine frau auch grade gesagt. :D :-/  
  •  
    The following users thanked this post: Cikaione

I.Ronnie

Aber auch so ein dummer Ballverlust vorher. 
  •  

Cikaione

klarer gehts dann doch nicht
  •  

Cikaione

•  

I.Ronnie

Yes! 

Aber auch ein Elfer, bei dem man schon bei den ersten Schritten wusste, dass der scheiße geschossen wird.
  •  

joerg85

Boah. Was war das wieder für eine "Technik" :D
  •  

Boris Mirhaiss

•  

ZeckePl

•  

I.Ronnie

Ich verstehe dieses Antrippeln nicht. Wenn der Torhüter lange stehen bleibt, musste den Ball quasi aus dem Stand schießen. 
  •  

Vechtebock

Ich finde schon lustig das die Schiedsrichter der Bundesliga die im TV kommentieren hier sagen das muss man auf dem Platz sofort sehen. Gerade die deutschen Schiedsrichter sind doch reine Blindfische und  :panda:
  •  

Okudera

Interessant, was beim Elfmeter erlaubt ist.
Der Schütze darf beim Anlauf komplett abstoppen. Der Torwart muss aber beide Füße auf der Linie haben. Bewegt sich der Torwart vor dem Schuss , wird's wiederholt 
  •  
    The following users thanked this post: Oropher

ZeckePl

Die Stimmung scheint ja hier für Norwegen zu sein, aber ich halte zu Brasilien - trotz Vini Junior. Die Norweger sollen beim Wintersport bleiben! Außerdem habe ich die Solbakken-Zeit in Köln noch nicht verarbeitet :D.
  •  

I.Ronnie

Brasilien macht das klug. Die Norweger haben spielerisch dann doch immer zu schnell Ungenauigkeiten drin. Darauf warten die Betbrüder nur und attackieren dann beim ersten unsauberen Pass. Und gegen die Offensive der Brasilianer fängst du dir über 90 Minuten ganz sicher einen, bei so vielen Ballverlusten.
  •  

KHHeddergott

Zitat von: I.Ronnie am Sonntag, 05.Jul.2026, 22:15:52Ich verstehe dieses Antrippeln nicht. Wenn der Torhüter lange stehen bleibt, musste den Ball quasi aus dem Stand schießen.
Ich verstehe Trainer nicht, die das überhaupt erlauben. Gefühlt sind 90% aller verschossenen Elfmeter solche mit Schwanensee-Anlauf. Ich würde solche Spieler nach Hause laufen lassen, tippelnd. Egal ob der Elfmeter verwandelt oder verschossen wurde.
Klug ist daher die Tennis-Schiriette, die Biber dabei hat, die die Stelzen der Maus rechtzeitig zernagen.

Kurt Sartorius

Zitat von: ZeckePl am Sonntag, 05.Jul.2026, 22:20:05Außerdem habe ich die Solbakken-Zeit in Köln noch nicht verarbeitet :D.
14 Jahre her. Aber gut, ich hadere auch noch damit, dass wir Neururer behalten haben und Daum stattdessen zu den Pillen ging, Hässler zum KSC und Siggi Reich meine Pokalträume zerstört hat.
,,Am besten, Flugzeug stirzt ab."

I.Ronnie

Zitat von: KHHeddergott am Sonntag, 05.Jul.2026, 22:20:11Ich verstehe Trainer nicht, die das überhaupt erlauben. Gefühlt sind 90% aller verschossenen Elfmeter solche mit Schwanensee-Anlauf. Ich würde solche Spieler nach Hause laufen lassen, tippelnd. Egal ob der Elfmeter verwandelt oder verschossen wurde.

Ich hoffe, Zlatan wird irgendwann mal Trainer. 
  •  

Boris Mirhaiss

ich lese grade, dass die fifa die sperre von balogun aufgehoben hat, trump bedankt sich!  :-/
  •  

I.Ronnie

Zitat von: ZeckePl am Sonntag, 05.Jul.2026, 22:20:05Die Stimmung scheint ja hier für Norwegen zu sein, aber ich halte zu Brasilien - trotz Vini Junior. Die Norweger sollen beim Wintersport bleiben! Außerdem habe ich die Solbakken-Zeit in Köln noch nicht verarbeitet :D.

Sieht auch so aus, als würde Stale da gerade ausgecoached. 
  •  
    The following users thanked this post: ZeckePl

ZeckePl

Zitat von: Kurt Sartorius am Sonntag, 05.Jul.2026, 22:23:2814 Jahre her. Aber gut, ich hadere auch noch damit, dass wir Neururer behalten haben und Daum stattdessen zu den Pillen ging, Hässler zum KSC und Siggi Reich meine Pokalträume zerstört hat.
Du sagst es :D :tu:.
  •  

KHHeddergott

Zitat von: I.Ronnie am Sonntag, 05.Jul.2026, 22:23:33Ich hoffe, Zlatan wird irgendwann mal Trainer.
Und er sollte erst Mal ganz unten anfangen. es von der Pike auf lernen.
 Ich freu mich schon mal. Dann kaufe ich mir ein Trainertrikot im Effzehfanshop.
Klug ist daher die Tennis-Schiriette, die Biber dabei hat, die die Stelzen der Maus rechtzeitig zernagen.
  •  

ZeckePl

Zitat von: Kurt Sartorius am Sonntag, 05.Jul.2026, 22:23:2814 Jahre her. Aber gut, ich hadere auch noch damit, dass wir Neururer behalten haben und Daum stattdessen zu den Pillen ging, Hässler zum KSC und Siggi Reich meine Pokalträume zerstört hat.
Nicht zu vergessen das verlorene Halbfinale gegen Nottingham zu Hause.
  •  

I.Ronnie

Zitat von: KHHeddergott am Sonntag, 05.Jul.2026, 22:26:24Und er sollte erst Mal ganz unten anfangen. es von der Pike auf lernen.
 Ich freu mich schon mal. Dann kaufe ich mir ein Trainertrikot im Effzehfanshop.

"Meldet euch bei Zlatan, wenn ihr im Schwarzen Gürtel spielt."
  •  

I.Ronnie

Ich verstehe nicht, wieso Norwegen nicht häufiger das brasilianische Pressing mit langen Bällen überspielt. 
  •  

Cikaione

Solbakken war einer meiner Lieblingstrainer, schade das es nicht funktioniert hat, ich finde ihn menschlich absolut sympathisch.
  •  
    The following users thanked this post: Luiz_Trotta

I.Ronnie

Die Norweger triggern meine PTBS, wenn die so hölzern hinten den Ball versuchen herauszukombinieren. 
  •  
    The following users thanked this post: Orneo

Sirius

Zitat von: Cikaione am Sonntag, 05.Jul.2026, 22:33:56Solbakken war einer meiner Lieblingstrainer, schade das es nicht funktioniert hat, ich finde ihn menschlich absolut sympathisch.
Stale fand ich damals als auch gut und habe auch positive Erwartungen an ihn gehabt. Hat halt nicht funktioniert. Da ich kaum WM Spiele schaue würde mich aber interessieren, ob er weiterhin Flanken von Außen ohne Gegenwehr zulässt oder ob er dazugelernt hat.
  •  

I.Ronnie

Ich bekomme jedenfalls harte FC-Vibes, wenn Norwegen versucht, spielerisch den Ball hinten herauszuspielen. 
  •  

Okudera

Zitat von: Acki25 am Sonntag, 05.Jul.2026, 20:08:13Cool, der Amerikaner ist nicht gesperrt, trotz Rot!
War ja auch keine, aber "Tante Käthe" würde sich im Grab rum drehen... :D
und Belgien prüft rechtliche Schritte 

Mal sehen, wie dieser korrupte Laden, das wieder hinbiegt 

https://onefootball.com/editorial/43100923?language=en&utm_source=ios-app&utm_medium=article&utm_content=topbar_link
  •