I.Ronnie

Zitat von: Conjúlio am Dienstag, 07.Jul.2026, 19:16:20Keiner von denen. Die werden sich noch einen reinwürgen und weiterkommen.

Ich hoffe, die fangen sich noch nen geilen Konter. Dann liegen ab der 75. Minute die Nerven blank und ein stabiler Schiri kann wacker rote Lappen verteilen. 
  •  

Cikaione

•  

Conjúlio

Zitat von: I.Ronnie am Dienstag, 07.Jul.2026, 19:20:06Ich hoffe, die fangen sich noch nen geilen Konter. Dann liegen ab der 75. Minute die Nerven blank und ein stabiler Schiri kann wacker rote Lappen verteilen.
So wie für Paraguay? ;)

Bei Argentinien ist die Dichte der Bekloppten aber auch etwas gesunken. So ganz so wild wie Anfang der 2000er finde ich die nicht mehr.
- Kutten raus aus Oberrang Nord -
  •  

I.Ronnie

Altenbelli! War das stark!
  •  
    The following users thanked this post: Humorkritik

Humorkritik

Die endgültige Teilung des Forums - das ist unser Auftrag (frei nach Chlodwig Poth).
  •  

Harald K.

und wie geil rausgespielt
Ich finde, alle Politiker sollten LSD nehmen (Cary Grant)
  •  

I.Ronnie

Wenn die das Tor jetzt zurücknehmen, dreh ich durch. 
  •  

Les Grossman

•  

Humorkritik

Bitte nicht kassieren.
Die endgültige Teilung des Forums - das ist unser Auftrag (frei nach Chlodwig Poth).
  •  

chrisinsomnia

Zitat von: I.Ronnie am Dienstag, 07.Jul.2026, 19:23:14Wenn die das Tor jetzt zurücknehmen, dreh ich durch.
Der nimmt das zurück

•  

Harald K.

•  

Cikaione

•  

chrisinsomnia

Wie viel Stunden guckt man einfach zurück? Wiea

•  
    The following users thanked this post: Harald K.

mutierterGeißbock

Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  

Les Grossman

•  

I.Ronnie

Das kann nicht richtig sein. 

1. Es geht gegen Argentinien
2. Das Tor war geil
3. Ich will nicht jedes Tor überprüft sehen
4. Es geht gegen Argentinen
5. Das Tor war geil
  •  

Conjúlio

War doch klar...Argentinien gewinnt jetzt noch 2:1
- Kutten raus aus Oberrang Nord -
  •  

Luiz_Trotta

Schafft die Scheisse ab.

Und die Gelbe bleibt natürlich
Some look at things as they are and ask Why? Some dream of things that never were and ask Why not? I look at things and say Wha???

Patata

Den kompletten Angriff solange der Gegner nicht wieder geordnet hinterm Ball steht.
Virus: "ich würde denen pausenlos auf die fresse hauen..dann würden die es schon schaffen freistöße zu schießen..."
  •  

Gyrostzaziki

Zitat von: chrisinsomnia am Dienstag, 07.Jul.2026, 19:24:33Wie viel Stunden guckt man einfach zurück? Wiea

Trotzdem berechtigt. Leider
Auf Nimmerwiedersehen Carsten Wettich
  •  

NebelGeist

Zitat von: Luiz_Trotta am Dienstag, 07.Jul.2026, 19:25:43Schafft die Scheisse ab.

Darf aber doch dann nicht, nur rot für Tätlichkeit oder grobes foul. Müsste laut Regularien aber doch zurückgenommen werden 
  •  
    The following users thanked this post: Tacheles

ruhrpott

Ihr macht unsern Sport kaputt 
ich hasse internet
  •  

chrisinsomnia

Zitat von: Luiz_Trotta am Dienstag, 07.Jul.2026, 19:25:43Schafft die Scheisse ab.

Und die drölfzig Situationen, wo im Strafraum gezerrt und gezogen wird, werden nicht überprüft. So macht das keinen Sinn.

•  

Malc

Stimmt! Ist die nicht zurück genommen worden? Jetzt macht der ein blödes Foul und dan bekommt er Gelb Rot was dan 
  •  

Harald K.

Ich hoffe, Präsident Abd al-Fattah al-Sisi hat die Nummer von Infantino. 
  •  

märkel

das schönste tor der wm, das keins war :-(
Die Mutter des Schwachkopfs ist ständig schwanger.
  •  

I.Ronnie

Zitat von: Gyrostzaziki am Dienstag, 07.Jul.2026, 19:26:20Trotzdem berechtigt. Leider

Mag sein, aber in Zeitlupe sieht fast jeder harte Zweikampf wie eine Notschlachtung aus. Wenn der Schiedsrichter bei so einem Spiel aber schon zum TV geholt wird, wird der auch sehen, was er sehen soll. 
  •  

NebelGeist

Zitat von: Harald K. am Dienstag, 07.Jul.2026, 19:28:29Ich hoffe, Präsident Abd al-Fattah al-Sisi hat die Nummer von Infantino.
Geht leider nicht, ist dauerbesetzt, infantino telefoniert mit messi 
  •  

Malc

Ich freue mich schon wieder auf den VAR in der kommenden Saison. Was wir wahrscheinlich wieder erleben dürfen, wird bestimmt wieder klasse. Gefühlt von Jahr zu Jahr immer mehr gegen uns. 
  •  

Harald K.

Nehmt das, Ihr Argentinier
  •