WM26, CAN-USA-MEX

Begonnen von Harald K., Donnerstag, 05.Sep.2024, 18:38:43

« vorheriges - nächstes »

Barney Gumble, kylezdad, 50678, Songbird, mutierterGeißbock, phonissimo, Klunkerpirat, ironman68 (+ 1 Versteckt) und 25 Gäste betrachten dieses Thema.

TT

Zitat von: Harald K. am Montag, 06.Jul.2026, 00:51:23Alles bei uns gelernt.
Brasilien hat heute kein Tor nach einer Flanke geschossen!
  •  

Reacher

México vs England jetzt wahrscheinlich doch mit pünktlichem Anstoß um 2Uhr, bisher sah es eher danach aus, als das das Spiel verschoben werden muss.
  •  
    The following users thanked this post: MuckiBanach

MuckiBanach

Mexiko gg England schaffe ich nicht mehr.
Das wird ein langes Spiel bis zum für die Engländer bitteren Aus nach Elfmeterschießen.
  •  

Sauerbock

Zitat von: Reacher am Montag, 06.Jul.2026, 00:53:32México vs England jetzt wahrscheinlich doch mit pünktlichem Anstoß um 2Uhr, bisher sah es eher danach aus, als das das Spiel verschoben werden muss.
Doch 3 Uhr.
  •  

kilino

Zitat von: Oropher am Montag, 06.Jul.2026, 00:48:57Der Bullenpisser hält sich echt für einen von uns... hat der ein Panorama am laufen.  :-/
Ich glaube eher, der meinte damit die unfehlbare Fußballkaste, im Gegensatz zu den nervigen Vollamateuren. Das Konzept ist ja vom GBH bekannt.
"Weil, so schließt er messerscharf, nicht sein kann, was nicht sein darf."
  •  

Reacher

México verkürzt auf 1:2, nachdem Bellingham England mit einem Doppelschlag innerhalb von 2 Minuten in Front gebracht hatte.
  •  

Matrix

Geiler Kick. Hat sich das Aufstehen gelohnt.
  •  

Cikaione

Rot für Ingeland, jetzt wirds noch lustig
  •  

Reacher

53.Minute Rot für Quansah, gegen England (und Gladbach) kann man die schon geben.
  •  

Lattenkreuz

Zitat von: Reacher am Montag, 06.Jul.2026, 04:17:1053.Minute Rot für Quansah, gegen England (und Gladbach) kann man die schon geben.
Und jetzt Elfer für England... munteres Spielchen!
  •  

Reacher

War Kane bei bei dem Erdabstoss wirklich nicht im Abseits?
  •  

Reacher

Bestimmt Elfer!
Ja, für México.
  •  

Cikaione

•  

Cikaione

•  

Reacher

México spielt es momentan ganz schlecht, uninspirierte Fernschüsse und Flanken des Grauens wechseln sich ab :?
  •  

Cikaione

•  

jerry

Tja, mein Finaltipp ist von Anfang an Frankreich : England

Und da gewinnt England.

Ich hoffe auf die Rudermannschaft aus Skandinavien.
Manche haben Moral - einige sogar Doppelmoral
Ich werfe meine Sorgen in den Fluss und freue mich auf jeden neuen Tag. (Tünn/04.03.2019)
  •  

ruhrpott

Zitat von: Dr. Mabuse am Montag, 06.Jul.2026, 00:16:21Scheiß Brasis :D Mit einem 5. WM Titel hätte man die endlich mal einholen können, da warte ich seit 1974 drauf. Und wäre man nicht 2 x sackdämlich in der Vorrunde raus hätte man die dieses Jahr auch in der ewigen WM-Tabelle überholen können.

ja, hätten wir nicht alles verloren, wären wir die besten :D 
ich hasse internet
  •  

Ostgerade

Zitat von: Reacher am Montag, 06.Jul.2026, 04:25:19War Kane bei bei dem Erdabstoss wirklich nicht im Abseits?
Bei Erdabstoß gibt es kein Abseits. Ist wie Einwurf.

Reacher

Zitat von: Ostgerade am Montag, 06.Jul.2026, 07:59:30Bei Erdabstoß gibt es kein Abseits. Ist wie Einwurf.
Oops :oops:
  •  

chrisinsomnia

Zitat von: jerry am Montag, 06.Jul.2026, 05:09:38Tja, mein Finaltipp ist von Anfang an Frankreich : England

Und da gewinnt England.

Ich hoffe auf die Rudermannschaft aus Skandinavien.
Trump und Infantino werden doch sicher dafür sogen, dass die USA ins Finale kommen. Korrupte Bande.
  •  
    The following users thanked this post: Oropher

Harald K.

Ich hoffe, de Bruyne und die andern Fritten hauen die Amis raus. Mir geht dieses USA-Geplärre schon vom ersten Spieltag auf den Sack. 
Ich finde, alle Politiker sollten LSD nehmen (Cary Grant)

Lobi

Zitat von: Harald K. am Montag, 06.Jul.2026, 08:36:22Ich hoffe, de Bruyne und die andern Fritten hauen die Amis raus. Mir geht dieses USA-Geplärre schon vom ersten Spieltag auf den Sack.

Ich mache mir keine Sorgen dass Infantino nicht notfalls den Schiri darauf aufmerksam machen wird dass die USA ein Geburtstagsgeschenk zum 250. verdient haben. 
  •  
    The following users thanked this post: Oropher

knorpelschaden74

Freut mich für die Norweger, bei Mexico vs. England war mir egal, wer weiterkommt, habe es beiden gegönnt.

Bei beiden Spielen war es wieder auffällig, wie wichtig die Form der Stars ist. Haaland und Kane machen einfach ihre Tore, bei Argentinien ist Messi gut drauf. Bei Frankreich...nun ja, die komplette Offensive. 

Für mich werden Frankreich, Argentinien oder England den Titel holen, Spanien kann ich irgendwie immer noch nicht einschätzen. Von den Mannschaften würde ich es tatsächlich England am meisten gönnen. Wenn ich es mir aussuchen dürfte, wären es aber Norwegen, Marokko oder die Schweiz. 
hard work ain´t easy, but easy usually ain´t worth it

Offense wins games, defense wins championchips...the best defense is a good offense...ich bin verwirrt

Gammelt der Gaul, gib dem Schimmel die Sporen
  •  

ruhrpott

Zitat von: knorpelschaden74 am Montag, 06.Jul.2026, 08:55:07Freut mich für die Norweger, bei Mexico vs. England war mir egal, wer weiterkommt, habe es beiden gegönnt.

immer wieder ein tolles bild: 

https://www.reddit.com/r/RareHistoricalPhotos/comments/1j9pzsf/english_and_argentinian_football_fans_fighting_on/#lightbox
:D  :suff:
ich hasse internet
  •  
    The following users thanked this post: stanil

dafrocka

https://www.tagesschau.de/ausland/amerika/balogun-rote-karte-trump-infantino-100.html

Jetzt mal ehrlich die Hand Gottes war doch nen shit dagegen oder?
KLARER geht es nicht und nix wird passieren  :psycho:
Fettes Rot Coeln

mutierterGeißbock

Zitat von: dafrocka am Montag, 06.Jul.2026, 11:37:35https://www.tagesschau.de/ausland/amerika/balogun-rote-karte-trump-infantino-100.html

Jetzt mal ehrlich die Hand Gottes war doch nen shit dagegen oder?
KLARER geht es nicht und nix wird passieren  :psycho:
Selbst Sepp Blatter kritisiert die Fifa. :D
https://x.com/i/status/2074022159916130658
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln

ruhrpott

das wird schon alles seine richtigkeit haben
ich hasse internet
  •  

knorpelschaden74

Zitat von: mutierterGeißbock am Montag, 06.Jul.2026, 11:50:18Selbst Sepp Blatter kritisiert die Fifa. :D
https://x.com/i/status/2074022159916130658
Das ist so wie Mussolini der Hitler kritisiert. 
hard work ain´t easy, but easy usually ain´t worth it

Offense wins games, defense wins championchips...the best defense is a good offense...ich bin verwirrt

Gammelt der Gaul, gib dem Schimmel die Sporen

Harald K.

Zitat von: Lobi am Montag, 06.Jul.2026, 08:38:27Ich mache mir keine Sorgen dass Infantino nicht notfalls den Schiri darauf aufmerksam machen wird dass die USA ein Geburtstagsgeschenk zum 250. verdient haben.

FIFA = Fixed It For America

Ich finde, alle Politiker sollten LSD nehmen (Cary Grant)
  •  
    The following users thanked this post: stanil, Blub.