WM26, CAN-USA-MEX

Begonnen von Harald K., Donnerstag, 05.Sep.2024, 18:38:43

« vorheriges - nächstes »

Goatesk, mnw11, saesch, Nordhessen, phonissimo, ricosch, petit07, Müngersdorf, Reacher (+ 2 Versteckt) und 8 Gäste betrachten dieses Thema.

Neabsera

•  

NebelGeist

Da schenkt (also der spieler der gefoult hat) man messi en elfer für den Torschützenrekord und dann so ein Schuss
  •  

I.Ronnie

Argentinien schon nach 20 Minuten im Asselmodus. 
  •  

lupefc

Was ein schlechter Elfer von Messi
  •  

I.Ronnie

Zitat von: lupefc am Dienstag, 07.Jul.2026, 18:23:37Was ein schlechter Elfer von Messi

Er hätte mehr verzögern müssen. 
  •  
    The following users thanked this post: Humorkritik

Rheineye

Ach die spielen schon? Chillig mit den verschiedenen Anstoßzeiten
7x Absteiger

lupefc

Zitat von: I.Ronnie am Dienstag, 07.Jul.2026, 18:24:14Er hätte mehr verzögern müssen.
Ich versteh dieses Gehabe beim Anlauf auch nicht.

So schießt man Elfmeter:
https://www.youtube.com/watch?v=xuPbzjELEng
  •  

chrisinsomnia

Ich weiss svhon warum ich die Argentinier nicht mag

•  

ruhrpott

Zitat von: DSR-Schnorri am Dienstag, 07.Jul.2026, 18:21:33Plötzlich im 18 Uhr ein Spiel? Gibt's ja gar nicht.
Dienstag 12 Uhr Ortszeit 
Ganz normal :D 
ich hasse internet
  •  

TT

Geil voll ägyptischen Torwart, einfach im Sprung die Hände zurück ziehen beim Freistoß
  •  

ruhrpott

ich hasse internet
  •  

Arirang

Zitat von: chrisinsomnia am Dienstag, 07.Jul.2026, 18:31:50Ich weiss svhon warum ich die Argentinier nicht mag

Ich war mal Riesenfan der Argentinier, Mitte bis Ende der 90-er und das zu Zeiten von Redondo und Batistuta.
Messi ist zwar immer noch einer der Allergrößten, aber ich mag ihn einfach nicht und die Hälfte seiner Tore macht er aus Standards.
  •  

I.Ronnie

Argentinien ist genau so eine unsympathische Truppe wie die Paraguayer. Kackfrösche da
  •  

chrisinsomnia

Zitat von: Arirang am Dienstag, 07.Jul.2026, 18:41:07Ich war mal Riesenfan der Argentinier, Mitte bis Ende der 90-er und das zu Zeiten von Redondo und Batistuta.
Messi ist zwar immer noch einer der Allergrößten, aber ich mag ihn einfach nicht und die Hälfte seiner Tore macht er aus Standards.
Ich hab die WM 86 und 90 verfolgt. Schon damals ne Tretertruppe, die dann aber einen Maradona und Batistuta hatten. Habd Gottes war ein Symptom für die Unfairness.

•  

Luiz_Trotta

Favoritenbonus schon wieder ordentlich am performen.

Das von Romero war locker gelb.
Some look at things as they are and ask Why? Some dream of things that never were and ask Why not? I look at things and say Wha???
  •  
    The following users thanked this post: I.Ronnie

Patata

Zitat von: Arirang am Dienstag, 07.Jul.2026, 18:41:07Ich war mal Riesenfan der Argentinier, Mitte bis Ende der 90-er und das zu Zeiten von Redondo und Batistuta.
Gerade bei Messi eine wilde These 
Virus: "ich würde denen pausenlos auf die fresse hauen..dann würden die es schon schaffen freistöße zu schießen..."
  •  

I.Ronnie

•  

ruhrpott

Chatti sagt 20,3% seiner Tore sind Standards (7,9% Freistöße)
ich hasse internet
  •  

Patata

Virus: "ich würde denen pausenlos auf die fresse hauen..dann würden die es schon schaffen freistöße zu schießen..."
  •  

Dr. Mabuse

Der Fifa-Disziplinarausschuss möge bitte bis zum Anstoß der 2. HZ entscheiden, heute wird mal nur 1 HZ gespielt. Ende!
  •  
    The following users thanked this post: heroj88

Rheineye

Gespannt wer von Argentinien dann ab morgen bei uns im Gespräch ist
7x Absteiger
  •  

ruhrpott

Zitat von: Rheineye am Dienstag, 07.Jul.2026, 19:03:55Gespannt wer von Argentinien dann ab morgen bei uns im Gespräch ist
Koan messi!
ich hasse internet
  •  

Malc

Zitat von: Rheineye am Dienstag, 07.Jul.2026, 19:03:55Gespannt wer von Argentinien dann ab morgen bei uns im Gespräch ist
Der soll sehr gut sein 

Christian Dollberg
  •  

Arirang

Zitat von: chrisinsomnia am Dienstag, 07.Jul.2026, 18:51:05Ich hab die WM 86 und 90 verfolgt. Schon damals ne Tretertruppe, die dann aber einen Maradona und Batistuta hatten. Habd Gottes war ein Symptom für die Unfairness.

Ganz schlimm waren die 1966 in England, da haben die nur getreten.
1990 ging es ja auch gut zur Sache.
Ich würde mir ja wünschen, dass Ägypten noch das 2-0 macht, so ca. 10 Minuten vor Schluss...dann werden bei den Gouchos wieder alle Sicherungen durchbrennen.
  •  

Rheineye

Zitat von: Malc am Dienstag, 07.Jul.2026, 19:10:12Der soll sehr gut sein

Christian Dollberg
Bringt jedenfalls ne gute Größe mit, gefällt mir das wir gezielt unsere Schwächen angehen.
7x Absteiger
  •  

Luiz_Trotta

Zitat von: Rheineye am Dienstag, 07.Jul.2026, 19:12:18Bringt jedenfalls ne gute Größe mit, gefällt mir das wir gezielt unsere Schwächen angehen.
Und spielt nicht zweite Liga!
Some look at things as they are and ask Why? Some dream of things that never were and ask Why not? I look at things and say Wha???
  •  

Cikaione

•  
    The following users thanked this post: Gleißbock

Conjúlio

Keiner von denen. Die werden sich noch einen reinwürgen und weiterkommen.
- Kutten raus aus Oberrang Nord -
  •  

I.Ronnie

Geil, sowas pfeift der Schiri direkt ab. Jeden anderen Scheiß lässt man erst einmal weiter laufen, kann man ja später noch checken lassen. 
  •  

chrisinsomnia

Zitat von: Arirang am Dienstag, 07.Jul.2026, 19:10:51Ganz schlimm waren die 1966 in England, da haben die nur getreten.
1990 ging es ja auch gut zur Sache.
Ich würde mir ja wünschen, dass Ägypten noch das 2-0 macht, so ca. 10 Minuten vor Schluss...dann werden bei den Gouchos wieder alle Sicherungen durchbrennen.
Wenn Ägypten nicht noch ein Tor macht, dann werden sie das verlieren. Irgendwann wird es klingeln.
  •  
    The following users thanked this post: globobock77