WM26, CAN-USA-MEX

Begonnen von Harald K., Donnerstag, 05.Sep.2024, 18:38:43

« vorheriges - nächstes »

bogenlampe, ruhrpott (+ 2 Versteckt) und 19 Gäste betrachten dieses Thema.

Cikaione

kann man die nicht alle verpflichten?  :love:
  •  

Litti10

Auch wie die sich unter Druck spielerisch da hinten rausspielen.... Wahnsinn 
  •  
    The following users thanked this post: Cikaione

Neabsera

Zitat von: Litti10 am Samstag, 04.Jul.2026, 02:21:42Auch wie die sich unter Druck spielerisch da hinten rausspielen.... Wahnsinn
Das habe ich auch gerade gedacht, krass.
Bei uns undenkbar...
  •  

Cikaione

•  

Patata

Wie bitter ist das? Der Kopfball wäre meterweit am Tor vorbeigegangen 
Virus: "ich würde denen pausenlos auf die fresse hauen..dann würden die es schon schaffen freistöße zu schießen..."
  •  
    The following users thanked this post: Blub.

Cikaione

Zitat von: Patata am Samstag, 04.Jul.2026, 02:33:26Wie bitter ist das? Der Kopfball wäre meterweit am Tor vorbeigegangen

Die Hand Gottes
  •  

jerry

Manche haben Moral - einige sogar Doppelmoral
Ich werfe meine Sorgen in den Fluss und freue mich auf jeden neuen Tag. (Tünn/04.03.2019)
  •  

Cikaione

Schade, was für eine Mannschaft. 

Dr. Mabuse

Schade! Cap Verde ein großartiger "Underdog". Hat Spaß gemacht.

Santillana

Und dieser Sidny Lopes Cabral spielte von Anfang 2024 bis Sommer 2025 bei Viktoria Köln.

Ess et winnigstens ene Stürmer ? Dann nemme mer der !  (Hennes Weisweiler zur Verpflichtung von Pierre Littbarski)

ruhrpott

ich hasse internet
  •  

I.Ronnie

Wahnsinn, gegen Deutschland hätte Cap Verde die nächste Runde erreicht. 

john doe

kanada gar nicht mal so schlecht.

bayern hat anscheinend einen aus marokko veröffentlichtet. der ist nun erst mal kaputt. 
  •  

MC41

Und Marokko versucht sich gerade ins Spiel zu treten.
  •  

MC41

Zitat von: john doe am Samstag, 04.Jul.2026, 19:24:57kanada gar nicht mal so schlecht.

Was laufen und arbeiten in diesem Sport so anstellen kann, unglaublich.
  •  

john doe

Zitat von: MC41 am Samstag, 04.Jul.2026, 19:25:49Was laufen und arbeiten in diesem Sport so anstellen kann, unglaublich.

geht selbst mit einem jessi am arsch als trainer. der nagelsmann ist so ein fachmann. da fragt man sich nur in welchem fachgebiet.
  •  

Conjúlio

Zitat von: MC41 am Samstag, 04.Jul.2026, 19:25:49Was laufen und arbeiten in diesem Sport so anstellen kann, unglaublich.
Klopp, sofern er es wird, wird die ganzen Stehgeiger aussortieren und ein komplett junges und dynamisches Team aufstellen.

Die Zeit der Querpassfetischisten ist schon seit Jahren abgelaufen nur wir Deutsche haben unsere Ausbildung auf dem Stand von Barca 2005 belassen.
- Kutten raus aus Oberrang Nord -

john doe

Zitat von: Conjúlio am Samstag, 04.Jul.2026, 19:30:29Klopp, sofern er es wird, wird die ganzen Stehgeiger aussortieren und ein komplett junges und dynamisches Team aufstellen.

Die Zeit der Querpassfetischisten ist schon seit Jahren abgelaufen nur wir Deutsche haben unsere Ausbildung auf dem Stand von Barca 2005 belassen.

aber braucht man dafür tatsächlich einen 10 millionen trainer? das ist doch nicht kompliziertes.
  •  

MC41

Haha, beide gelb ist so Schwachsinn. Eine Person löst es klipp und klar aus und das ist Hakimi.

john doe

spielen die jetzt schon auf elfmeterschießen?
  •  

john doe

Zitat von: MC41 am Samstag, 04.Jul.2026, 19:41:44Haha, beide gelb ist so Schwachsinn. Eine Person löst es klipp und klar aus und das ist Hakimi.

das ist halt der auch ein ding was mal besser geregelt werden muss.
  •  
    The following users thanked this post: Oropher

MC41

Wirft der mit den gelben um sich, englischer Schiri war mal ein Qualitätsmerkmal.
  •  

Cikaione

Zitat von: Conjúlio am Samstag, 04.Jul.2026, 19:30:29Klopp, sofern er es wird, wird die ganzen Stehgeiger aussortieren und ein komplett junges und dynamisches Team aufstellen.

wenn man da Cap Verde gesehen hat wie die im Vollsprint durchs Mittelfeld rennen und du hast dann da den Kimmich

Rangers82

Du bist sehr optimistisch. Ich fürchte, das wird nix werden...
Ich halte ihn für ähnlich unpassend wie Nailsman. Er spielt zwar anderen Fußball, aber für die N11brauchst du andere Trainereigenschaften. Meine Meinung 
  •  

Rangers82

Dass die Trinkpause eigentlich gar nicht für die Werbeeinnahmen gebraucht wird, galt aber nur für die Gruppenphase, oder?
  •  
    The following users thanked this post: Oropher

sam

Fällt dir wahrscheinlich jetzt erst auf, weil die nach 20 Uhr keine Werbung schalten dürfen

joerg85

Zitat von: Rangers82 am Samstag, 04.Jul.2026, 20:04:26Du bist sehr optimistisch. Ich fürchte, das wird nix werden...
Ich halte ihn für ähnlich unpassend wie Nailsman. Er spielt zwar anderen Fußball, aber für die N11brauchst du andere Trainereigenschaften. Meine Meinung
Die beiden könnten unterschiedlicher nicht sein. Vom Typ und Führungsstil bis hin zu so ziemlich allem auf dem Platz.

MC41

Zitat von: Rangers82 am Samstag, 04.Jul.2026, 20:04:26Du bist sehr optimistisch. Ich fürchte, das wird nix werden...

Klopp ist taktisch besser aufgestellt als der Nailsman, passt das immer den Gegebenheiten an und ist was Spieler angeht ein Menschenfänger.

Auf dem Papier eigentlich der ideale Nationaltrainer.
  •  

Rangers82

Warum können wir nicht auch mal so ne Eckvariante trainieren? Ist doch keine Magie...
  •  

MC41

Es ist so widerlich wie jede Mannschaft sobald sie in Führung ist nur noch an der Uhr dreht.

Wird Zeit für eine Shotclock beim Fußball sobald der Ball im aus ist.
  •