WM26, CAN-USA-MEX

Begonnen von Harald K., Donnerstag, 05.Sep.2024, 18:38:43

« vorheriges - nächstes »

Lutsche, Simmet 1970 (+ 2 Versteckt) und 40 Gäste betrachten dieses Thema.

altbierhasser

Zitat von: lupefc am Freitag, 03.Jul.2026, 21:47:46Sehr gut. Mexico-England ist von Montag 2.00 Uhr auf Sonntag 20.00 Uhr vorverlegt worden.
Ein Schelm wer böses dabei denkt, aber gegen Wetter kann man halt nix machen.

https://www.thesun.co.uk/sport/39641038/england-mexico-time-moved-storm-world-cup/

Edit hat nochmal gelesen is noch nicht fix.

Besorg dir mal ´ne Lupe!
  •  

lupefc

•  

Cikaione

Zitat von: lupefc am Freitag, 03.Jul.2026, 22:37:19Wie meinen, was ist falsch ?

nix, nur ne Anspielung auf lupe-fc  :suff: :D

Cikaione

Der 25 haste es schon im Gesicht angesehen das es nix wird  :roll:
  •  

Neabsera

Warum muss ein 18jähriger IV einen Elfmeter schießen?
Ich werde es nie begreife....

Okudera

Zitat von: Neabsera am Freitag, 03.Jul.2026, 22:52:28Warum muss ein 18jähriger IV einen Elfmeter schießen?
Ich werde es nie begreife....
Warum wechselt man einen Torwart ein, der erkennbar keinen Elfmeter halten kann 

Patata

Zitat von: Okudera am Freitag, 03.Jul.2026, 22:53:28Warum wechselt man einen Torwart ein, der erkennbar keinen Elfmeter halten kann
Naja man erzählt den Schützen halt dass man da einen Spezialisten für hat. Ob das so ist oder nicht, spielt dann wahrscheinlich gar nicht so eine große Rolle. 
Virus: "ich würde denen pausenlos auf die fresse hauen..dann würden die es schon schaffen freistöße zu schießen..."
  •  

altbierhasser

Zitat von: Cikaione am Freitag, 03.Jul.2026, 22:48:44nix, nur ne Anspielung auf lupe-fc  :suff: :D

Ich habe Gyrostzaziki mal gefragt, ob es ihn auch mit Pommes gibt. Der hat Das zum Verrecken nicht geschnallt.

Neabsera

Der erste Schütze hatte auch noch nie einen Elfmeter geschossen und das mit 28? Der wusste selber wohl auch warum...
  •  

mutierterGeißbock

Freut mich für Ägypten :)
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  
    The following users thanked this post: Povlsen

lupefc

Zitat von: Cikaione am Freitag, 03.Jul.2026, 22:48:44nix, nur ne Anspielung auf lupe-fc  :suff: :D
Ich bin hier seit 15 Jahren angemeldet. Den "Witz" hab ich auf den Beitrag nicht verstanden.
  •  

altbierhasser

Zitat von: mutierterGeißbock am Freitag, 03.Jul.2026, 22:59:08Freut mich für Ägypten :)

Ist das so ein Ossi-Ding, sich immer für Scheißländer zu begeistern? Ägypten, Westdeutschland usw....
  •  

john doe

im zdf sind die aber auch wo? schusstechnik und finger verlieren.
  •  

altbierhasser

Zitat von: lupefc am Freitag, 03.Jul.2026, 23:06:21Ich bin hier seit 15 Jahren angemeldet. Den "Witz" hab ich auf den Beitrag nicht verstanden.

Da kannst du mal sehen, was Cikaione für ein helles Bürschlein ist! :D
  •  
    The following users thanked this post: lupefc

mutierterGeißbock

Zitat von: altbierhasser am Freitag, 03.Jul.2026, 23:06:43Ist das so ein Ossi-Ding, sich immer für Scheißländer zu begeistern? Ägypten, Westdeutschland usw....
Nein.
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  
    The following users thanked this post: Povlsen

Cikaione

Zitat von: altbierhasser am Freitag, 03.Jul.2026, 23:08:37Da kannst du mal sehen, was Cikaione für ein helles Bürschlein ist! :D

die beste von Deutschland! und? viiieleicht....Europaaaaaaaa "hüpf"

Cikaione

•  

petit07

Argentinien war ja im Schongang unterwegs. Die werden jetzt einen Zahn zulegen.
Der Niederrheiner weiß nix, kann aber alles erklären. Umgekehrt: Wenn man ihm etwas erklärt, versteht er nichts, sagt aber dauernd: Is doch logisch. (H-D Hüsch)
  •  

Patata

Wenn sie sich weiter den Flanken verweigern wird es gegen so ein Bollwerk aber sehr schwer.
Auch in Halbzeit war da bis auf das Tor offensiv komplett harmlos.
Virus: "ich würde denen pausenlos auf die fresse hauen..dann würden die es schon schaffen freistöße zu schießen..."
  •  

TT

Absolut irre was Cap Verde da wieder leistet.

TT

Miami mMn das schönste Stadion der WM
  •  

TT

Wo war Vozinha die letzten 20 Jahre?
  •  

TT

Die Gesänge der argentinischen Fans sind ordentlich :-)
  •  

Patata

Unentschieden gegen Spanien und Argentinien.
Unglaubliche Leistung schon jetzt!

Litti10

Wieso zählt das Tor? Der kommt aus dem Abseits und behindert den  IV
  •  
    The following users thanked this post: Eingang 16

Litti10

Zitat von: Litti10 am Samstag, 04.Jul.2026, 02:09:07Wieso zählt das Tor? Der kommt aus dem Abseits und behindert den  IV
Anscheinend war er nixhtbdrin, aber diesen Linien glaub ich nicht mehr.... Sah erst ziemlich deutlich aus
  •  

Cikaione

•  

Oropher

•  

Patata

•  

Reacher

•