WM26, CAN-USA-MEX

Begonnen von Harald K., Donnerstag, 05.Sep.2024, 18:38:43

« vorheriges - nächstes »

enner2501, Capper, knorpelschaden74, blonder engel (+ 2 Versteckt) und 10 Gäste betrachten dieses Thema.

frikamäuschen

Meine Güte, was übertreibt der Typ am Mikro. Immer aufgeregt, unglaublich nervig.
Metade do meu coração é Effzeh, a outra metade Effzeh também.

Praise the lord, our time is coming!

kylezdad

Ich weiß nicht wieso aber Spanien langweilt mich traditionell.

TT

Wieso passen in dieses riesige Stadion nur 70k Zuschauer? Das ist doch doppelt so groß als wie das Müngersdorfer!? Sind die Sitze auch doppelt so breit?
  •  

Renato

Langweilig. Diese künstliche erhebung vom fussballprofessor ist auch sehr seltsam. Ich sehe nur eine biedere Truppe.
"Schau auf das Türschild, wenn Du rausgehst."

Mourinho zu Pogba.
  •  

lommel

Also, ich gucke nicht so viel internationalen Fußball. Habe ich schon mal geschrieben, ich wusste z. B. nicht, dass der Jackson von den Bayern aus dem Senegal kommt. Apropos: Von diesem Sarr hatte ich auch noch nie etwas gehört. 
Aber wenn ich die Favoriten sehe, insbesondere Frankreich oder Spanien, dazu die Teams, bei denen zur Not die Weltklassespieler liefern (Kane), dann frage ich mich doch nochmal auf einer ganz anderen Ebene, wie wir uns da irgendeine Chance ausrechnen konnten. Das betrifft einerseits die Spieler, die zumindest gefühlt eine andere Athletik haben, andererseits die ganze Spielanlage, die nicht darauf ausgelegt ist, sich die Räume eng zu machen.
Vielleicht haben wir mit Wirtz, Musiala und Co ein bisschen mehr Hoffnung als 2004 (wo es immerhin auch Poldi und Schweini gab), aber die letzten vier Plätze sind für uns so weit entfernt wie Wiesenhof vom veganen Liftstyle.
Keine Idee für den Urlaub? [url="//11km.de"]11km.de[/url] - 99 Orte, die Fußballfans gesehen haben müssen

kylezdad

Zitat von: lommel am Donnerstag, 02.Jul.2026, 22:54:05Also, ich gucke nicht so viel internationalen Fußball. Habe ich schon mal geschrieben, ich wusste z. B. nicht, dass der Jackson von den Bayern aus dem Senegal kommt. Apropos: Von diesem Sarr hatte ich auch noch nie etwas gehört.
Aber wenn ich die Favoriten sehe, insbesondere Frankreich oder Spanien, dazu die Teams, bei denen zur Not die Weltklassespieler liefern (Kane), dann frage ich mich doch nochmal auf einer ganz anderen Ebene, wie wir uns da irgendeine Chance ausrechnen konnten. Das betrifft einerseits die Spieler, die zumindest gefühlt eine andere Athletik haben, andererseits die ganze Spielanlage, die nicht darauf ausgelegt ist, sich die Räume eng zu machen.
Vielleicht haben wir mit Wirtz, Musiala und Co ein bisschen mehr Hoffnung als 2004 (wo es immerhin auch Poldi und Schweini gab), aber die letzten vier Plätze sind für uns so weit entfernt wie Wiesenhof vom veganen Liftstyle.
Guck dir einfach die Offensive von Frankreich inklusive Ersatzbank an. Und wir spielen mit Sané in der ersten Elf (wobei der ja noch der der stabilste da war). Ich glaube der käme in Frankreich erst in den Kader, wenn 40 Spieler ausfallen.

kylezdad

•  

Santillana

Spanien kommt in Fahrt, das war schon eine kleine Machtdemonstration. Österreich war chancenlos und das Ergebnis hätte leicht um einiges höher ausfallen können. Vamos !!

Ess et winnigstens ene Stürmer ? Dann nemme mer der !  (Hennes Weisweiler zur Verpflichtung von Pierre Littbarski)
  •  

wiedster

Zitat von: lommel am Donnerstag, 02.Jul.2026, 22:54:05aber die letzten vier Plätze sind für uns so weit entfernt wie Wiesenhof vom veganen Liftstyle.
scheißveganer können die treppe nehmen, können die.
So ist Fußball. Manchmal gewinnt der Bessere!

Santillana

Spaniens Torwart Unai Simón ist seit 519 Minuten ohne Gegentor bei einer WM, angefangen in Katar, und hat damit heute den alten Rekord von Italiens Walter Zenga bei der WM 1990 gebrochen.

Ess et winnigstens ene Stürmer ? Dann nemme mer der !  (Hennes Weisweiler zur Verpflichtung von Pierre Littbarski)
  •  
    The following users thanked this post: Oropher

Ryan_Garn

Zitat von: Santillana am Donnerstag, 02.Jul.2026, 23:53:27Spaniens Torwart Unai Simón ist seit 519 Minuten ohne Gegentor bei einer WM, angefangen in Katar, und hat damit heute den alten Rekord von Italiens Walter Zenga bei der WM 1990 gebrochen.

Krass. Da hatten die aber auch mächtig Glück, dass sie diese WM nicht gegen Deutschland spielen mussten. 
  •  

märkel

tah hätte denen dermaßen einen reingeköppt, falls anton vorher nicht aus prinzip den tingeltangel-lauch umpusten würde.
Die Mutter des Schwachkopfs ist ständig schwanger.
  •  

MC41

Früher stand Ronaldo breitbeinig weil er so ein dickes Gehänge hat, mit über 40 wahrscheinlich eher wegen einem Schlepphoden.

Hat der keine Berater?
  •  

Renato

Kroaten beeindruckend stark.

Mourinho zu Pogba.
  •  

Sauerbock

Portugal auch besser ohne Ronaldo.  ;)
  •  

jerry

Was für eine Dramatik. 
Manche haben Moral - einige sogar Doppelmoral
Ich werfe meine Sorgen in den Fluss und freue mich auf jeden neuen Tag. (Tünn/04.03.2019)
  •  

Renato

Wenn ich mit einem  mitfühle, ist es modric. Was für ein Spieler.

Mourinho zu Pogba.

Reacher

Die haben doch Sensoren im Ball, die müssten doch einen Ausschlag, bei einer möglichen Kopfballverlängerung, registrieren. Warum zeigen die das nicht?
  •  
    The following users thanked this post: Somnus

mutierterGeißbock

Die zweite Halbzeit war krass, erste Halbzeit sehr übel.
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  

Blub.

Zitat von: Reacher am Freitag, 03.Jul.2026, 03:16:17Die haben doch Sensoren im Ball, die müssten doch einen Ausschlag, bei einer möglichen Kopfballverlängerung, registrieren.

Den haben sie bei ServusTV tatsächlich auch eingeblendet. Das Ding ist, dass zum Zeitpunkt des Ausschlags keinerlei Effekt auf den Ball sichtbar ist, auch nicht mit Vergrößerung und Zeitlupe. 
  •  
    The following users thanked this post: Reacher

Reacher

Da habe ich wohl zu spät eingeschaltet, habe noch einige Zeitlupen gesehen, aber nie eine Einblendung dieser Sensoraufzeichnung.
  •  

Santillana

Äußerst bitter für Kroatien. Beim 2-1 Portugals haben die zwei IV ganz schön gepennt.

Eine schönes Bild als Cristiano Ronaldo Modric, seinen langjährigen Mannschaftskollegen bei Real Madrid, tröstete. Es hätte durchaus auch umgekehrt sein können. Zwei Große des Fussballs.

ZeckePl

Eigentlich würde ich ja zu Algerien halten, weil afrikanische Mannschaft, aber Bensebaini, Bentaleb, Maza? Aber Elvedi, Xhaka und Vargas? Ach, ich will nur ein geiles Spiel sehen :D.
  •  

Sauerbock

Eine Battle von Vancouver hätte was. :b1: :evil: :evil:
  •  
    The following users thanked this post: ZeckePl

ZeckePl

Manzambi wird wohl eher nicht in Freiburg bleiben. Schaufenster :D :tu:.
  •  

Patata

Zitat von: Blub. am Freitag, 03.Jul.2026, 03:18:55Den haben sie bei ServusTV tatsächlich auch eingeblendet. Das Ding ist, dass zum Zeitpunkt des Ausschlags keinerlei Effekt auf den Ball sichtbar ist, auch nicht mit Vergrößerung und Zeitlupe.
Aber genau dafür ist der Sensor doch da.
Wenn man den Kontakt mit bloßen Auge erkennt braucht es den Sensor nicht
Virus: "ich würde denen pausenlos auf die fresse hauen..dann würden die es schon schaffen freistöße zu schießen..."
  •  

dafrocka

$250 million
The minimum amount Fox Sports is expected to generate from commercials airing during "hydration breaks" at the World Cup.
Each game this year features two three-minute stoppages that are ostensibly designed to give players some relief from the summer heat, but broadcasters have capitalized on that time in a sport where the action is otherwise continuous. According to the Hollywood Reporter, 30-second spots during games are generally running between $200,000 and $750,000, meaning that the 624 minutes of hydration breaks across the 104 games of the 2026 World Cup could be worth more than $500 million. That figure alone would be more than the $485 million that Fox reportedly paid for the rights to the tournament, and there is still the possibility of a deep run by the U.S. men's national team that sends ad rates skyrocketing.

$13 billion
The revenue that FIFA expects to have generated across the four-year cycle ending with this World Cup.

:-/ :kotz:

https://www.forbes.com/sites/brettknight/2026/07/01/the-numbers-behind-the-2026-world-cup/?utm_source=ForbesMainLinkedIn&utm_medium=social&utm_campaign=ForbesMainLI

Sehr interessanter Artikel ohne Paywall  :)
Fettes Rot Coeln

lupefc

•  

lupefc

Sehr gut. Mexico-England ist von Montag 2.00 Uhr auf Sonntag 20.00 Uhr vorverlegt worden.
Ein Schelm wer böses dabei denkt, aber gegen Wetter kann man halt nix machen.

https://www.thesun.co.uk/sport/39641038/england-mexico-time-moved-storm-world-cup/

Edit hat nochmal gelesen is noch nicht fix.
  •  

john doe

war ozeanien eigentlich schon mal im achtelfinale?
  •