WM26, CAN-USA-MEX

Begonnen von Harald K., Donnerstag, 05.Sep.2024, 18:38:43

« vorheriges - nächstes »

stanil und 4 Gäste betrachten dieses Thema.

lynnejim

Die Kanadier hätten sich für ihre Heim WM auch mal anständige Trikots besorgen können. Die Laibchen sehen ja aus wie vom Grabbeltisch bei C&A.
Was it a Fiff? (Rolf Töpperwien)
  •  

Cikaione

•  
    The following users thanked this post: Humorkritik

TT

Erbärmliches Niveau bisher. Ache und El Mala hätten für Canada schon 2 Buden gemacht.
  •  

heroj88

Was steht in der Bild Zeitung über Nagelsmann? Nur Clickbait oder valide Hintergründe, dass die Mannschaft ein Problem mit ihm hat? Ich hätte an deren Stelle ein Problem mit dem Vollpfosten am IPad. 
Auf den Alkohol - die Ursache und die Lösung aller Probleme! (Homer J. Simpson)
  •  

john doe

ist jetzt wieder ein spiel bei dem ich eingepennt bin. 
  •  

ZeckePl

Niederlande vs. Marokko würde ich gerne sehen, aber 3.00 ist einfach nicht machbar. Drücke den Marokkanern aber heftig die Daumen. Man muss ja zu den Nachbarn halten :D.
  •  
    The following users thanked this post: TT, I.Ronnie

john doe

Zitat von: heroj88 am Sonntag, 28.Jun.2026, 21:30:33Was steht in der Bild Zeitung über Nagelsmann? Nur Clickbait oder valide Hintergründe, dass die Mannschaft ein Problem mit ihm hat? Ich hätte an deren Stelle ein Problem mit dem Vollpfosten am IPad.

bestimmt finde sie es nicht gut, dass er seine dreckigen schuhe jemanden anders zuschieben will. diese na gut männer wirkt halt nicht echt. 
wirkt für mich schon seit ein paar monaten, dass man eine gespielte gute laune zeigt. da wird gefeiert, wenn einer sich als erster freut. 
  •  
    The following users thanked this post: heroj88

Patata

Zitat von: heroj88 am Sonntag, 28.Jun.2026, 21:30:33Was steht in der Bild Zeitung über Nagelsmann? Nur Clickbait oder valide Hintergründe, dass die Mannschaft ein Problem mit ihm hat? Ich hätte an deren Stelle ein Problem mit dem Vollpfosten am IPad.
Natürlich Clickbait sonst hätten sie schon eine deutliche aussagekräftigere Überschrift gewählt.
Virus: "ich würde denen pausenlos auf die fresse hauen..dann würden die es schon schaffen freistöße zu schießen..."
  •  

chrisinsomnia

Was war das für eine langweilige erste HZ?

•  

Povlsen

Haben beide nichts unter den besten 16 verloren. Technisch Zweitliganiveau. 
  •  

NurKölnSonstNichts

Was für ein Rumgekrüppel mal wieder. 
  •  

chrisinsomnia

Zitat von: Povlsen am Sonntag, 28.Jun.2026, 22:08:20Haben beide nichts unter den besten 16 verloren. Technisch Zweitliganiveau.
Tja, Freilos für den entsprechenden Achtelfinalgegner.

•  
    The following users thanked this post: Leo

joerg85

Zitat von: chrisinsomnia am Sonntag, 28.Jun.2026, 22:12:47Tja, Freilos für den entsprechenden Achtelfinalgegner.

Niederlande/Marokko. Die freuen sich schon.
  •  

Harald K.

Trinkpause, Laola - das Match hat alles, was mir Freude macht
Ich finde, alle Politiker sollten LSD nehmen (Cary Grant)
  •  

chrisinsomnia

Beste Werbung für den in den USA so beliebten Sport...

•  

CMBurns

Zitat von: Harald K. am Sonntag, 28.Jun.2026, 22:18:45Trinkpause, Laola - das Match hat alles, was mir Freude macht
Und viele LED-Elemente. 
Spürbar ambitionslos.
  •  
    The following users thanked this post: Harald K., TT

Harald K.

Zitat von: CMBurns am Sonntag, 28.Jun.2026, 22:20:12Und viele LED-Elemente.

Noch etwas zu wenig für meinen Geschmack. Bis jetzt auch (leider) noch keinen Ausfall gesehen. Der Mitbewerber macht es bislang gut. 
Ich finde, alle Politiker sollten LSD nehmen (Cary Grant)
  •  

CMBurns

Glücklicherweise kann man drauf vertrauen, dass das wohl nächste Spiel mit südafrikanischer Beteiligung ein deutlich besseres Niveau hat. 

Am Samstag geht es gegen England im Rugby. 
Spürbar ambitionslos.
  •  

TT

Zitat von: CMBurns am Sonntag, 28.Jun.2026, 22:20:12Und viele LED-Elemente.
Was ist das für eine neumodische Taktik?
  •  

P!

Zitat von: TT am Sonntag, 28.Jun.2026, 22:22:09Was ist das für eine neumodische Taktik?
Laufen. Einsatz. Dynamik. Kennt man in Deutschland nicht.
  •  

CMBurns

Es fühlt sich alles so seltsam vertraut an. Nur die Trikotfarben passen nicht.
Spürbar ambitionslos.
  •  

Leo

"Appollis" hört sich an, als hätten die Eltern in der Schule in griechischer Mythologie gepennt.
"Von der Stirne heiß. Rinnen muß der Schweiß, ... "
  •  

Trainerfux

Dieses Spiel ist eine ganz eindeutige Botschaft: Verkleinert das Teilnehmerfeld wieder!!!

Aber wahrscheinlich gibt es bald die Weltliga mit 164 Nationen und mit einem genauso beschissenen LigaModus mit derm der einst so geliebte Europapokal kastriert wurde.
  •  
    The following users thanked this post: Oropher

NurKölnSonstNichts

Wird Zeit, dass wieder 24 Mannschaften die WM unter sich ausmachen. Der Quatsch bei dieser Plastikveranstaltung ist nichts und lässt auch noch Mexiko, als fussballfreudiges Land, irgendwie dumm aussehen. Kanada und USA wirken per se deplatziert und überflüssig. Ich bin froh, wenn dass Alltagsgeschäft Buli wieder startet (hätte ich so vor 5 Wochen auch nicht von mir erwartet). Fussballersich vermutlich ähnlich schwaches Niveau, aber zumindest emotional deutlich intensiver.
  •  

Songbird

Mein Tipp: Nach zwölf verschossenen Elfmetern und einem endlich reingemurmelten Treffer wird das Spiel 1:0 n.E. für Kanada ausgehen.
  •  

Trainerfux

Normalerweise heißt es ja, dass das Turnier JETZT LOSGEHT (KO-Phase...) 

Nö.
  •  

john doe

grandios. dieses spiel verdient eine verlängerung. eventuell pfeift der schiedsrichter auch direkt zum elfmeterschießen.
gibt es in der verlängerung eigentlich auch die werbetrinkpause nach 23 minuten?
  •  

kreisliga-alemao

Mein Trainer in der Kreisliga hätte gesagt: Not gegen Elend.
  •  

Harper666

"Die reinste Form des Wahnsinns ist es, alles beim Alten zu lassen und gleichzeitig zu hoffen, dass sich etwas ändert."
  •  

CMBurns

Traumhaft, wenn man dafür auch noch 1.000 Dollar ausgeben hat. 
Spürbar ambitionslos.
  •