WM26, CAN-USA-MEX

Begonnen von Harald K., Donnerstag, 05.Sep.2024, 18:38:43

« vorheriges - nächstes »

Bootney Farnsworth, Barney Gumble, kylezdad, 50678, Songbird, mutierterGeißbock, phonissimo, Klunkerpirat, ironman68 (+ 1 Versteckt) und 22 Gäste betrachten dieses Thema.

thekoon

Zitat von: Santillana am Montag, 29.Jun.2026, 21:32:24Hungerhaken. Mit rundlicherem Gesicht, blonder Tolle und Brille kam er irgendwie besser rüber.

Definitiv. Hat sich nicht zum Vorteil entwickelt...optisch.
  •  

lynnejim

Hat Loddar schon das Ergebnis gedibbt? Wo ist der überhaupt? Der ist doch sonst bei jedem Fußballspiel live dabei.
Was it a Fiff? (Rolf Töpperwien)
  •  

I.Ronnie

Zitat von: DSR-Schnorri am Montag, 29.Jun.2026, 21:34:58Im Vergleich zu Nagelsmann bin ich allerdings ein Fan von sportlichen Trainern. Ich weiß nicht, wann ich Nagelsmann das letzte Mal in einem T-Shirt gesehen habe, das ihm geschmeichelt hat.

So sieht's aus. Ich vertraue auch keinem Metzger, der wie eine asketische, buddhistische Tempeltänzerin aussieht. 

Conjúlio

Zitat von: Cikaione am Montag, 29.Jun.2026, 21:58:02Klopp sagt einfach so viel richtiges, wäre gut wenn er Nagelsmann ablösen würde.
Am besten heute noch...
- Kutten raus aus Oberrang Nord -
  •  

Niggelz

Ich dachte gerade noch, dass sich Klopp doch eigentlich kaum verändert hat, habe dann aber gemerkt, dass ich ZDF schaue und das Katrin Müller-Hohenstein ist. Neia.
The natural state of the football fan is bitter disappointment, no matter what the score. - Nick Hornby

I.Ronnie

Zitat von: Niggelz am Montag, 29.Jun.2026, 22:15:33Ich dachte gerade noch, dass sich Klopp doch eigentlich kaum verändert hat, habe dann aber gemerkt, dass ich ZDF schaue und das Katrin Müller-Hohenstein ist. Neia.

Das ist gar nicht Karl-Heinz Rummenigge neben Kramer?
  •  

I.Ronnie

Die Trainingsjacken der Deutschen sind Laser.
  •  

ZeckePl

Kimmich wirkt ja höllisch entschlossen. Dem geht sein Rechtsverteidigerjob wohl auch auf den Nerv. Wenn das heute schief geht, und ich schließe das nicht aus, dann ist der Nailsmann Geschichte - und der Pudel am besten direkt mit.
  •  
    The following users thanked this post: Oropher

ZeckePl

Boah singen die schief :D.
  •  

Santillana

Zitat von: DSR-Schnorri am Montag, 29.Jun.2026, 21:34:58Im Vergleich zu Nagelsmann bin ich allerdings ein Fan von sportlichen Trainern. Ich weiß nicht, wann ich Nagelsmann das letzte Mal in einem T-Shirt gesehen habe, das ihm geschmeichelt hat.

Man stelle sich Nagelsmann wie Ancelotti vorhin vor : Dunkler Anzug mit Weste, Lederschuhe, Haltung, Contenance. Gentleman halt.

Ess et winnigstens ene Stürmer ? Dann nemme mer der !  (Hennes Weisweiler zur Verpflichtung von Pierre Littbarski)

Conjúlio

Zitat von: Santillana am Montag, 29.Jun.2026, 22:24:59Man stelle sich Nagelsmann wie Ancelotti vorhin vor : Dunkler Anzug mit Weste, Lederschuhe, Haltung, Contenance. Gentleman halt.
,,Ach...der Bub hatte heute Kommunion?" 

DSR-Schnorri

Ich habe gar keinen Bock. Mal sehen ob's den Spielern auch so geht.
  •  
    The following users thanked this post: Povlsen

john doe

Zitat von: chrisinsomnia am Montag, 29.Jun.2026, 22:05:58Ratinho im SRF sagt ganz klar, die Kommunikation von Nagelsmann und DFB ist unfassbar unprofessionell.

hab gelesen, dass die frau von nagelsmann eine bild reporterin ist. da lernt man dann auch keine richtige kommunikation.
  •  
    The following users thanked this post: hennef05

Cikaione

fängt ja schon gut an :tu:  :roll:
  •  

MC41

Das Kimmich seine faller nur in der Bundesliga gepfiffen bekommt hat ihm keiner erzählt?
  •  

john doe

Zitat von: Santillana am Montag, 29.Jun.2026, 22:24:59Man stelle sich Nagelsmann wie Ancelotti vorhin vor : Dunkler Anzug mit Weste, Lederschuhe, Haltung, Contenance. Gentleman halt.

ancelotti halte ich mit seinem offen mund kaugummi kauen eher wie jemand aus der gosse, der sich versucht mit einem anzug verkleidet. der hat heute nach dem spiel ein interviev gegeben. kein plan was der da untem im kiefer hatte. zähne waren das jedenfalls nicht. sah aus wie das gebiss eines cracksüchtigen.
  •  

Niggelz

Schade, das war's wahrscheinlich für Undav. Gleich wird Oliver Neuville eingewechselt.
The natural state of the football fan is bitter disappointment, no matter what the score. - Nick Hornby
  •  

chrisinsomnia

Zitat von: MC41 am Montag, 29.Jun.2026, 22:33:29Das Kimmich seine faller nur in der Bundesliga gepfiffen bekommt hat ihm keiner erzählt?
Das Bekloppte ist ja, das er wirklich am Arm gezogen wurde und sich dann so dumm fallen lässt.

•  

I.Ronnie

Bei Jonathan Tartar hatte er mich. Jetzt bin ich auch für Deutschland.
  •  
    The following users thanked this post: Humorkritik

MC41

Kein schlechter Beginn eigentlich.
  •  

ZeckePl

Zitat von: john doe am Montag, 29.Jun.2026, 22:35:02ancelotti halte ich mit seinem offen mund kaugummi kauen eher wie jemand aus der gosse, der sich versucht mit einem anzug verkleidet. der hat heute nach dem spiel ein interviev gegeben. kein plan was der da untem im kiefer hatte. zähne waren das jedenfalls nicht. sah aus wie das gebiss eines cracksüchtigen.
Das kann ja alles sein, aber Ancelotti hat im kleinen Finger mehr Sachverstand und Klasse als zehn Nailsmänner zusammen.
  •  
    The following users thanked this post: Songbird

DSR-Schnorri

Pavlovic eigentlich auch wieder Gelb ohne Not. 
  •  

I.Ronnie

Zitat von: ZeckePl am Montag, 29.Jun.2026, 22:39:29Das kann ja alles sein, aber Ancelotti hat im kleinen Finger mehr Sachverstand und Klasse als zehn Nailsmänner zusammen.

Und Ancelotti ist 105 Jahre alt. Da darf man alles. 
  •  
    The following users thanked this post: ZeckePl

MC41

Kann man aber über eine Karte für Pavlovic nachdenken. Unmotiviert von hinten in die Beine.
  •  

john doe

•  

MC41

Für diese gechippten Bälle würde es bei mir direkt einen Wechsel geben..
  •  

Conjúlio

Undav und Havertz vorne passt. Nur der kleine Pummel auf der Trainerbank hat das nie kapiert.
  •  
    The following users thanked this post: MC41, Oropher

MC41

Ach Gottchen, was eine armselige Schwalbe.

Schön in der Schwalbenminute draußen bitte das 1:0 machen.
  •  

john doe

die südamerikaner liegen aber viel auf dem boden.
  •  

DSR-Schnorri

Dieses statische und ständig Tempo rausnehmende ist einfach voll öde. Das ist wie antäuschen ohne zuschlagen. Ein nicht enden wollender Chipball ins nirgendwo.

Wird aber heute reichen, wenn man den Gegner bisher so gesehen hat.
  •