WM26, CAN-USA-MEX

Begonnen von Harald K., Donnerstag, 05.Sep.2024, 18:38:43

« vorheriges - nächstes »

Schnatterinchen, Rheineye, Mojo, Santillana (+ 3 Versteckt) und 8 Gäste betrachten dieses Thema.

Cikaione

•  

Cikaione

schon ein geiles Spiel
  •  
    The following users thanked this post: Krellus

chrisinsomnia

Sie haben geschnallt, dass man gegen die Japaner flanken kann. Ganz alleine steht der da im Strafraum der Casemiro. Schade

•  

ZeckePl

Ist dann schon verdient.
  •  
    The following users thanked this post: Povlsen

bollock

Aber diese FIFA Regie... nach dem Tor liebt sie die jubelnden Mädchen... :-/
Sehe nicht was Du glaubst, sondern glaube was Du siehst!
  •  

chrisinsomnia

Kicken kann er der Vini.

•  
    The following users thanked this post: ZeckePl

Cikaione

•  

Wildharry

Diese Brasilianer kotzen mich mal wieder maximal an
Bleiben sie ordentlich!

bollock

Zitat von: Wildharry am Montag, 29.Jun.2026, 20:21:50Diese Brasilianer kotzen mich mal wieder maximal an
Nur die Ruhe. Die sind ebenso überschätzt wie diese Deutschen da. :tu:
  •  

john doe

schiedsrichter pfeift ab wegen hand, wiederholung wird gezeigt und die kommentatorin weiß nicht wozu diese szene gehört. möchte sich da nicht festlegen. weiß aber, dass ein zweiter ball aus der cke wo,sich neymar warm macht auf das feld geflogen ist. man muss sich auf das wesentliche konzentrieren.
  •  
    The following users thanked this post: Oropher

Dr. Mabuse

Die Brasis tun wieder nur so als wenn sie Fußball spielen könnten. Garincha, Pele, Zico, der Rest war/ist Tschingderassabumm. Die Reporterin grenzt an Körperverletzung.

Nekoelschekrat

Zur 2. HZ eingeschaltet und die Neumann hat so überhaupt keinen Überblick über das Spiel.
Relevante Szenen wie der Eckball für Japan im Anschluß an die Topchance für Brasilien der dann zum Abstoß wurde...keine Erwähnung.
Das klare Handspiel des Japaners im Mittelfeld das zu einem Freistoß führte konnte sie nicht zuordnen, da das Warmmachen von Neymar wichtiger war.
Gibt es niemand anders den man ans Mikro setzen kann? Das ist ja, nicht nur bei ihr, teils unterirdisch.
"Service to others is the rent you pay for your room here on earth."​  - Muhammed Ali

joerg85

Der Außenrist ist offenbar die Neuentdeckung des Turniers von der Neumann. Dass der Pass ins Nirgendwo ging, ist ja nicht so wichtig.
  •  

ruhrpott

Zitat von: joerg85 am Montag, 29.Jun.2026, 20:35:28Der Außenrist ist offenbar die Neuentdeckung des Turniers von der Neumann. Dass der Pass ins Nirgendwo ging, ist ja nicht so wichtig.
Super wie sie da rumkreischte obwohl 2 Brasilianer gegen 5 Japaner standen 
ich hasse internet
  •  
    The following users thanked this post: hennef05

Cikaione

Zitat von: joerg85 am Montag, 29.Jun.2026, 20:35:28Der Außenrist ist offenbar die Neuentdeckung des Turniers von der Neumann. Dass der Pass ins Nirgendwo ging, ist ja nicht so wichtig.

ich schau zum Glück Magenta, aber die immer mit ihrem "Poooaaahh" bei Situationen die du jeden Spieltag auch in der 2. oder 3. Liga siehst :roll:
  •  

chrisinsomnia

Puh, Ellenbogen gegen Martinelli im Strafraum. Hätte man auch prüfen können.

•  

NurKölnSonstNichts

Zitat von: chrisinsomnia am Montag, 29.Jun.2026, 20:48:42Puh, Ellenbogen gegen Martinelli im Strafraum. Hätte man auch prüfen können.

Absolut, eigentlich klarer Elfer. 
  •  

mutierterGeißbock

Von dem was ich bisher bei der WM gesehen habe, benimmt sich Vini Jr. dort nicht wie die allerletzte Arschgeige oder kommt mir das nur so vor?
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln

chrisinsomnia

Zitat von: mutierterGeißbock am Montag, 29.Jun.2026, 20:52:57Von dem was ich bisher bei der WM gesehen habe, benimmt sich Vini Jr. dort nicht wie die allerletzte Arschgeige oder kommt mir das nur so vor?
Heute tatsächlich gar nicht. Vielleicht ist das eher so ein Real Ding...

•  

NebelGeist

Gilt die 1 minute sperrfrist bei Verletzungsbehandlubg nicht bei Auswechslung? 
  •  

mutierterGeißbock

Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  

Cikaione

•  

Harper666

Poah, ist das bitter für Japan. 
"Die reinste Form des Wahnsinns ist es, alles beim Alten zu lassen und gleichzeitig zu hoffen, dass sich etwas ändert."
  •  

Harald K.

Ich finde, alle Politiker sollten LSD nehmen (Cary Grant)
  •  

bollock

•  

joerg85

Ohje. Den Ball da in der letzten Minute am eigenen 16er zu verlieren, ist aber auch richtig schlecht.

chrisinsomnia

Schlecht verteidigt...

•  

Harper666

Zitat von: mutierterGeißbock am Montag, 29.Jun.2026, 20:52:57Von dem was ich bisher bei der WM gesehen habe, benimmt sich Vini Jr. dort nicht wie die allerletzte Arschgeige oder kommt mir das nur so vor?
Ne, der scheint sich da tatsächlich nur auf den Fußball zu konzentrieren. Steht ihm. 
"Die reinste Form des Wahnsinns ist es, alles beim Alten zu lassen und gleichzeitig zu hoffen, dass sich etwas ändert."
  •  

Wildharry

Es ist und bleibt eine scheiss WM
Bleiben sie ordentlich!
  •  

CMBurns

Brasilien in der Tradition der Wichstruppe vom Autobahnkreuz. 
Spürbar ambitionslos.
  •