WM26, CAN-USA-MEX

Begonnen von Harald K., Donnerstag, 05.Sep.2024, 18:38:43

« vorheriges - nächstes »

Alci

Der japanische Verteidiger muss direkt mal Sudoku begehen.
Wir spiel'n nie wieder im Europapokal!

Arirang

Diese elenden Drecks-Glücksritter
Scheiß Brasilien

DSR-Schnorri

Unverdient ist es nicht, aber die Verlängerung hätte mir gut getan bis zum Deutschlandspiel. 
  •  

chrisinsomnia

Suzuki als TW heute aber schon sehr gut.

chrisinsomnia

Suzuki als TW heute aber schon sehr gut.

•  

lynnejim

Großes dickes Ronaldo.
Was it a Fiff? (Rolf Töpperwien)
  •  

-flachzange-

O tempora, o mores!
  •  

lynnejim

Was it a Fiff? (Rolf Töpperwien)
  •  

joerg85

Zitat von: DSR-Schnorri am Montag, 29.Jun.2026, 20:59:41Unverdient ist es nicht, aber die Verlängerung hätte mir gut getan bis zum Deutschlandspiel.
Weil du zwischenzeitlich möglicherweise einschläfst oder nüchtern wirst?

kilino

Undav beginnt für Musiala. Zeichen und Wunder.
"Weil, so schließt er messerscharf, nicht sein kann, was nicht sein darf."
  •  
    The following users thanked this post: Cikaione

Sichel

DSR-Schnorri

Zitat von: joerg85 am Montag, 29.Jun.2026, 21:05:51Weil du zwischenzeitlich möglicherweise einschläfst oder nüchtern wirst?

im schlimmsten Fall beides.

Trainerfux

Sagt mal, der Jürgen Klopp... seit wann lallt der eigentlich so merkwürdig beim Sprechen? Der hat doch früher nicht so verwaschen gesprochen?
  •  

-flachzange-

Zitat von: Trainerfux am Montag, 29.Jun.2026, 21:22:18Sagt mal, der Jürgen Klopp... seit wann lallt der eigentlich so merkwürdig beim Sprechen? Der hat doch früher nicht so verwaschen gesprochen?
Hat abgenommen und die Keramikleisten sitzen nun nicht mehr richtig.
O tempora, o mores!

Santillana

Zitat von: -flachzange- am Montag, 29.Jun.2026, 21:24:16Hat abgenommen und die Keramikleisten sitzen nun nicht mehr richtig.

Hungerhaken. Mit rundlicherem Gesicht, blonder Tolle und Brille kam er irgendwie besser rüber.

Ess et winnigstens ene Stürmer ? Dann nemme mer der !  (Hennes Weisweiler zur Verpflichtung von Pierre Littbarski)

Immi2k

Zitat von: kilino am Montag, 29.Jun.2026, 21:08:29Undav beginnt für Musiala. Zeichen und Wunder.
Wer soll denn jetzt die entscheidenden Tore zum Spielende hin schießen? ;)
  •  

DSR-Schnorri

Zitat von: -flachzange- am Montag, 29.Jun.2026, 21:24:16Hat abgenommen und die Keramikleisten sitzen nun nicht mehr richtig.

Im Vergleich zu Nagelsmann bin ich allerdings ein Fan von sportlichen Trainern. Ich weiß nicht, wann ich Nagelsmann das letzte Mal in einem T-Shirt gesehen habe, das ihm geschmeichelt hat.

heroj88

Zitat von: DSR-Schnorri am Montag, 29.Jun.2026, 21:34:58Im Vergleich zu Nagelsmann bin ich allerdings ein Fan von sportlichen Trainern. Ich weiß nicht, wann ich Nagelsmann das letzte Mal in einem T-Shirt gesehen habe, das ihm geschmeichelt hat.
Er hat es nur optimistisch gekauft.
Auf den Alkohol - die Ursache und die Lösung aller Probleme! (Homer J. Simpson)
  •  
    The following users thanked this post: Oropher

Schoode

Zitat von: Trainerfux am Montag, 29.Jun.2026, 21:22:18Sagt mal, der Jürgen Klopp... seit wann lallt der eigentlich so merkwürdig beim Sprechen? Der hat doch früher nicht so verwaschen gesprochen?
Ich habe im Januar (?) ein Interview mit ihm gesehen und war richtig erschrocken. Er war nicht nur am Lallen, sondern auch verwirrt und nicht auf der Höhe. Dachte schon der hatte einen Schlaganfall, habe aber nichts dazu gefunden.
  •  

-flachzange-

Zitat von: DSR-Schnorri am Montag, 29.Jun.2026, 21:34:58Im Vergleich zu Nagelsmann bin ich allerdings ein Fan von sportlichen Trainern. Ich weiß nicht, wann ich Nagelsmann das letzte Mal in einem T-Shirt gesehen habe, das ihm geschmeichelt hat.
So wie man ihn kennt und je nach Spieldauer wird er heute 2-3 zur Schau tragen
O tempora, o mores!
  •  

Bootney Farnsworth

Baumgart mag ja kein Englisch sprechen, aber der Nagelsmann, als Schnellredner, hatte wohl auch große Probleme in München, dass die Spieler ihn nicht verstanden haben.
  •  

Santillana

Zitat von: CMBurns am Montag, 29.Jun.2026, 20:58:58Brasilien in der Tradition der Wichstruppe vom Autobahnkreuz.

Kein Wunder, so oft wie der pralle Calmund mit dem ebenso prallen Konzern-Geldkoffer nach Rio flog.

Ess et winnigstens ene Stürmer ? Dann nemme mer der !  (Hennes Weisweiler zur Verpflichtung von Pierre Littbarski)
  •  

Povlsen

ZDF wieder an Seichtheit nicht zu toppen.
  •  

Bootney Farnsworth

Zitat von: Santillana am Montag, 29.Jun.2026, 21:43:06Kein Wunder, so oft wie der pralle Calmund mit dem ebenso prallen Konzern-Geldkoffer nach Rio flog.

ach, der Calli, wie ich ihn vermisse ... mit seiner Aussprache ... Paragu Ei und Urugu Ei  :D
  •  

Cikaione

Klopp sagt einfach so viel richtiges, wäre gut wenn er Nagelsmann ablösen würde.

Dr. Mabuse

Zitat von: CMBurns am Montag, 29.Jun.2026, 20:58:58Brasilien in der Tradition der Wichstruppe vom Autobahnkreuz.
Zusätzlich noch ausgestattet mit HSV- und Gladbach-Dusel.
  •  

chrisinsomnia

Ratinho im SRF sagt ganz klar, die Kommunikation von Nagelsmann und DFB ist unfassbar unprofessionell.

•  

Songbird

Erinnert ein bisschen an Süle nach den Winterpausen. Anders formuliert, Hüftgold und leichte Herrentitten stehen nicht jedem.
  •  

kilino

Zitat von: Cikaione am Montag, 29.Jun.2026, 21:58:02Klopp sagt einfach so viel richtiges, wäre gut wenn er Nagelsmann ablösen würde.
Man kann über den sagen was man will, aber es hat schon seinen Grund warum sämtliche Ex-Spieler aktiv zu Klopp abklatschen kommen wenn er nach den Spielen da am Spielfeldrand steht.
"Weil, so schließt er messerscharf, nicht sein kann, was nicht sein darf."

bollock

Zitat von: Bootney Farnsworth am Montag, 29.Jun.2026, 21:42:22Baumgart mag ja kein Englisch sprechen, aber der Nagelsmann, als Schnellredner, hatte wohl auch große Probleme in München, dass die Spieler ihn nicht verstanden haben.
Was nicht nur an der Sprache lag...
Sehe nicht was Du glaubst, sondern glaube was Du siehst!
  •