WM26, CAN-USA-MEX

Begonnen von Harald K., Donnerstag, 05.Sep.2024, 18:38:43

« vorheriges - nächstes »

stanil und 4 Gäste betrachten dieses Thema.

-flachzange-

Deutschland spielt heute Abend übrigens ganz in weiß (aber ohne Blumenstrauß)
O tempora, o mores!

joerg85

Zitat von: -flachzange- am Montag, 29.Jun.2026, 16:14:01Deutschland spielt heute Abend übrigens ganz in weiß (aber ohne Blumenstrauß)
Gegen Frankreich würde das sichtlich in die Hose gehen

lynnejim

Zitat von: -flachzange- am Montag, 29.Jun.2026, 16:14:01Deutschland spielt heute Abend übrigens ganz in weiß (aber ohne Blumenstrauß)
Also Tor Melodie - falls sie eins schießen - dann Roy Black Ganz in Weiß.
Was it a Fiff? (Rolf Töpperwien)
  •  

-flachzange-

Zitat von: lynnejim am Montag, 29.Jun.2026, 16:17:33Also Tor Melodie - falls sie eins schießen - dann Roy Black Ganz in Weiß.
Genau!  :)
O tempora, o mores!
  •  

ruhrpott

ich hasse internet
  •  

Hennessy 8

Zitat von: lynnejim am Montag, 29.Jun.2026, 16:17:33Also Tor Melodie - falls sie eins schießen - dann Roy Black Ganz in Weiß.
Oder Nana Mouskouri mit ihrem Welthit "Weiße Rosen aus Asuncion"  :D
Isch schwörs dir in die Hand. Isch blockier disch!
  •  

lommel

Zitat von: Hennessy 8 am Montag, 29.Jun.2026, 18:09:30Oder Nana Mouskouri mit ihrem Welthit "Weiße Rosen aus Asuncion"  :D
Wäre mir alles lieber als diese Major Tom-Scheiße. Das wird irgendwann das Synonym für die blecherne Generation Kimmich sein.
Keine Idee für den Urlaub? [url="//11km.de"]11km.de[/url] - 99 Orte, die Fußballfans gesehen haben müssen
  •  

Harald K.

Zitat von: Hennessy 8 am Montag, 29.Jun.2026, 18:09:30Oder Nana Mouskouri mit ihrem Welthit "Weiße Rosen aus Asuncion"  :D

Gib es zu, Du warst beim Nana Mouskouri Konzert, ich hab Dich gesehen mein Freund,
Gib es zu, Du warst beim Nana Mouskouri Konzert, ich war auch da und Du hast geweint.

https://www.youtube.com/watch?v=dpaXl-CrPWE
Ich finde, alle Politiker sollten LSD nehmen (Cary Grant)

Hennessy 8

Zitat von: Harald K. am Montag, 29.Jun.2026, 18:41:25Gib es zu, Du warst beim Nana Mouskouri Konzert, ich hab Dich gesehen mein Freund,
Gib es zu, Du warst beim Nana Mouskouri Konzert, ich war auch da und Du hast geweint.

https://www.youtube.com/watch?v=dpaXl-CrPWE
Ich geb's ja zu. Ich kenne nur Weiße Rosen und Major Tom, aber von David Bowie. Diesen Patrik Schilling hab ich neulich zum ersten Mal gehört :roll:
  •  

Hennessy 8

Cachaca oder Sake, das ist die Frage. Ich würde gerne einen Sake trinken.
  •  

john doe

im zdf hat die reporterin anscheinend keinen überblick. sieht proteste für ein handspiel um dann zehn sekunden zu erklären, dass es keine bilder gibt, aber die ihr bestätigt wurde, dass der arm angelegt war. danach rätselt sie, ob es eine karte gibt. scheint in irgendeinem studio und nicht im stadion zu sitzen.
  •  

ruhrpott

Das ist wieder die ahl vom Holland Spiel letztens  :psycho:
ich hasse internet
  •  

Simmet 1970

Claudia Neumann: Japan mit der Eckball oder das war keine Abseits....
  •  

lupefc

Ich versteh nich, warum Claudia Neumann fast alles beim ZDF durchkommentiert. Im letzten Spiel auch wieder den Klassiker, ne Wiederholung als live kommentiert...

Simmet 1970

Zitat von: lupefc am Montag, 29.Jun.2026, 19:25:42Ich versteh nich, warum Claudia Neumann fast alles beim ZDF durchkommentiert. Im letzten Spiel auch wieder den Klassiker, ne Wiederholung als live kommentiert...
Nach den ganzen negativen Kommentaren, bleibt das ZDF wahrscheinlich stur und sagt jetzt erst recht. 
  •  
    The following users thanked this post: hennef05

Cikaione

Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa
  •  

lupefc

•  

Povlsen

Zitat von: jorgo am Montag, 29.Jun.2026, 15:31:07Und Tabea Kemme ist auch richtig sympathisch.

Ich kenne die immer noch nicht. Hab aber auch kein Magenta. 
  •  

Cikaione

lupefc

Was ein gutes Tor, geil gemacht.
  •  

joerg85

Zitat von: Simmet 1970 am Montag, 29.Jun.2026, 19:29:14Nach den ganzen negativen Kommentaren, bleibt das ZDF wahrscheinlich stur und sagt jetzt erst recht.
Meine Hoffnung ist, dass sie bald in Rente geht. Ist immerhin schon 62
  •  
    The following users thanked this post: Simmet 1970

lynnejim

Zitat von: john doe am Montag, 29.Jun.2026, 19:14:45im zdf hat die reporterin anscheinend keinen überblick. sieht proteste für ein handspiel um dann zehn sekunden zu erklären, dass es keine bilder gibt, aber die ihr bestätigt wurde, dass der arm angelegt war. danach rätselt sie, ob es eine karte gibt. scheint in irgendeinem studio und nicht im stadion zu sitzen.
Nach kurzem check weiß sie aber, dass im Stadion Mittag ist.
  •  

Conjúlio

Claudia Neumann ist die lebende Inkompetenz der ÖRR Sportredaktionen. Also quasi die weibliche Bela Rethy.

Wie schön, dass hier eine würdige Nachfolgerin gefunden wurde. Weniger schön ist wenn man sich diesen fachlichen Dünnpfiff als Beitragszahler anhören muss.
- Kutten raus aus Oberrang Nord -

Senõr503

Claudia Neumann ist das öffentlich-rechtliche Äquivalent zu Jan-Uwe Thielmann.

Ich bin es leid mich über sie aufzuregen. Ihre Stimme und ihre Spielanalyse gefallen mir nicht. 
Da kann sie aber nunmal nichts für, dass sie ähnlich wie Jan-Uwe, trotz aller Nörgelei und offensichtlicher Schwächen ständig ,,aufgestellt" wird.

Mein Unmut richtet sich in diesem Fall eher an diejenigen die diese Graupen aufstellen. 

Bootney Farnsworth

Früher war Frau Neumann gelegentlich am Mikro, aktuell habe ich das Gefühl sie ist Chefkommentator beim ZDF
  •  

lynnejim

In der 2. Halbzeit kommt Neymar und darf noch mal ordentlich rumheulen.
  •  

john doe

Zitat von: lynnejim am Montag, 29.Jun.2026, 19:50:41In der 2. Halbzeit kommt Neymar und darf noch mal ordentlich rumheulen.

ich erwarte synchron auf dem rasen rollen mit seinem kollegen vnicious junior.
  •  
    The following users thanked this post: Oropher

Tacheles

Zitat von: Bootney Farnsworth am Montag, 29.Jun.2026, 19:48:34Früher war Frau Neumann gelegentlich am Mikro, aktuell habe ich das Gefühl sie ist Chefkommentator beim ZDF

Jetzt lasst sie doch mal. Ihr verunsichert sie nur noch mehr.
Wenn sich nichts ändert, dann bleibt das so wie es ist.
  •  

ruhrpott

Zitat von: Tacheles am Montag, 29.Jun.2026, 20:01:44Jetzt lasst sie doch mal. Ihr verunsichert sie nur noch mehr.
Dann heirate sie doch 
ich hasse internet
  •  

chrisinsomnia

Sehr unangenehm als Gegner die Japaner. Die rennen wie die Wahnsinnigen, stellen alles zu. Wird nicht einfach für die Selecao.

•