WM26, CAN-USA-MEX

Begonnen von Harald K., Donnerstag, 05.Sep.2024, 18:38:43

« vorheriges - nächstes »

Mcearth, stanil und 4 Gäste betrachten dieses Thema.

altbierhasser

Der Kongo spielt gegen Usbekistan. Als Italiener würde ich mich gerade nicht so wohl fühlen. :D
  •  
    The following users thanked this post: Oropher

Niggelz

Zwayer  :-/

Diese Regelauslegung ist so weltfremd. Dieser kleine Wischer im Gesicht, zumal vollkommen unabsichtlich, war für den weiteren Ablauf des Angriffs doch nicht ausschlaggebend. 
The natural state of the football fan is bitter disappointment, no matter what the score. - Nick Hornby
  •  

Santillana

Zitat von: Simmet 1970 am Sonntag, 28.Jun.2026, 01:50:20Jhon spielt sehr gut bis jetzt, hatte schon zwei Torchancen.

Die letzte Chance war ein Tor wert - aber stark gehalten von Diogo Costa.

Ess et winnigstens ene Stürmer ? Dann nemme mer der !  (Hennes Weisweiler zur Verpflichtung von Pierre Littbarski)

Sauerbock

Zitat von: Arirang am Sonntag, 28.Jun.2026, 05:54:45Aktuell spielt Österreich gegen Algerien.
Es steht 2-2 und ich habe bisher nur ca. 15 Minuten gesehen und was ich sehe, ist Cordoba reloaded.
Österreich mit 11 Mann hinten drin und Algerien schiebt sich auf Höhe der Mittellinie die Bälle zu.🤮😡

Österreich wurde hart genommen...

Okay doch nicht. Harte Schlussphase.
  •  

Cikaione

•  

Reacher

Hat sich Algerien doch noch einen gefangen und geht somit Spanien aus dem Weg, belohnt sich stattdessen mit der Schweiz als nächstem Gegner.
  •  

Santillana

Der Hammer, wie hart Österreich gerade am Abgrund wandelte. 

Ess et winnigstens ene Stürmer ? Dann nemme mer der !  (Hennes Weisweiler zur Verpflichtung von Pierre Littbarski)
  •  

Cikaione

Da gibt es jetzt schon paar Kracher, Brasilien - Japan, Portugal - Kroatien, Spanien - Ösis, Belgien - Senegal, Frankreich - Schweden :tu:
  •  

KimJones

Zitat von: Cikaione am Sonntag, 28.Jun.2026, 06:25:22Da gibt es jetzt schon paar Kracher, Brasilien - Japan, Portugal - Kroatien, Spanien - Ösis, Belgien - Senegal, Frankreich - Schweden :tu:
Niederlande gegen Marokko nicht zu vergessen....gerade wegen der vielen Niederländer in der Mannschaft von Marokko und der vielen Marokkaner in den Niederlanden...
  •  
    The following users thanked this post: Cikaione

MC41

Zitat von: Cikaione am Sonntag, 28.Jun.2026, 06:25:22Da gibt es jetzt schon paar Kracher, Brasilien - Japan, Portugal - Kroatien, Spanien - Ösis, Belgien - Senegal, Frankreich - Schweden :tu:

Oder wie man bei Turnieren in der Vergangenheit gesagt hätte: Vorrundenspiele.

Patata

Argentinien ist schon beeindruckend.
Scaloni hat die dermaßen auf Linie gebracht.

Da gibt wirklich jeder alles für das große Ziel. Selbst ein Messi setzt sich ohne zu Murren als führender der Torschützenliste gegen den schwächsten Gruppengegner Jordanien auf die Bank, statt die Gelegenheit zu nutzen sich weiter abzusetzen.

Die B-Mannschaft macht da weiter wo die Stamm-Elf aufgehört hat. 

Die Abwehr ist seit Jahren ein absolutes Bollwerk.

Die haben ihre letzten drei Endrundentuniere gewonnen (2x Copa, 1x WM)

Und hinzu kommt der mit Abstand einfachste Turnierbaum.

Wenn es da nicht die absurde Maße an Klasse bei Frankreich gäbe wären die mein haushoher Favorit.

Virus: "ich würde denen pausenlos auf die fresse hauen..dann würden die es schon schaffen freistöße zu schießen..."
  •  
    The following users thanked this post: ZeckePl

Hennessy 8

Die WM kann beendet werden. Kap Verde sind Weltmeister. Der Herzen :tu:

Wer gegen Spanien in der Vorrunde kein Tor kassiert muss einfach weiterkommen. Außerdem hat Kap Verde genauso wie Fronkreich oder Argentinien kein Spiel verloren :P
Isch schwörs dir in die Hand. Isch blockier disch!
  •  

-flachzange-

Unsere Niederlage gegen Frankreich wäre am 4.7. ab 23:00.. da müsste schon was dolles passieren, dass die Schweden das nicht verlieren..
O tempora, o mores!
  •  

JoeFC

Absoluter Klassiker wäre, wenn die Schweden gegen Frankreich die Sensation schaffen und Deutschland dann gegen Schweden nach Verlängerung rausfliegt.  :D
Egal wie und gegen wen, ich kann mir kein Szenario vorstellen bei dem es für die Rattengesicht-Truppe weiter als das Viertelfinale Achtelfinale geht.

Double 1978

Zitat von: JoeFC am Sonntag, 28.Jun.2026, 10:55:28Absoluter Klassiker wäre, wenn die Schweden gegen Frankreich die Sensation schaffen und Deutschland dann gegen Schweden nach Verlängerung rausfliegt.  :D
Egal wie und gegen wen, ich kann mir kein Szenario vorstellen bei dem es für die Rattengesicht-Truppe weiter als das Viertelfinale geht.
Dann wäre ja eigentlich schon in Achtelfinale schluss, nach deiner prognose
  •  

JoeFC

Zitat von: Double 1978 am Sonntag, 28.Jun.2026, 11:00:37Dann wäre ja eigentlich schon in Achtelfinale schluss, nach deiner prognose

Ja, sorry, meinte ich. Dieses Sechzehntelfinale verwirrt mich. Und die Hitze!  :kotz:
  •  

TT

Ich schaue jetzt erst die Konferenz von Gruppe J. Was da in den letzten 10 Minuten passiert ist, Wahnsinn! Das tun mir die Iraner schon wieder leid. Erst das Rumgeschiebe, dann das Tor für Algerien und dann noch ein Tor für Österreich.
  •  

MC41

Zitat von: TT am Sonntag, 28.Jun.2026, 15:12:10Ich schaue jetzt erst die Konferenz von Gruppe J. Was da in den letzten 10 Minuten passiert ist, Wahnsinn! Das tun mir die Iraner schon wieder leid. Erst das Rumgeschiebe, dann das Tor für Algerien und dann noch ein Tor für Österreich.

Wenn man am Ende von einem anderen Spiel abhängig ist hat man vorher ja schon was falsch gemacht.

Dazu ist eine Nation bei denen Sportler die nicht auf Regime Seite stehen nicht so lange leben eher weniger sympathisch.

Wildharry

An sich ist es mir egal wer Weltmeister wird weil Deutschland es nicht wird.
Zunächst drücke ich mal Japan die Daumen dass die die Brasilianer rauswerfen und denen ich auch die Daumen drücke ist die Elfenbeinküste. Die haben eine richtig gute Mannschaft und können jedem weh tun wenn sie ruhig bleiben und nicht am Rad drehen.
Bleiben sie ordentlich!
  •  

saesch

Vielleicht kann mir hier jemand behilflich sein. Ein kumpel ist so freundlich, sein Magenta Abo ab heute mit mir zu teilen. Er hat MagentaSport ohne MagentaTV und ist  nur auf einem Gerät eingeloggt. Er besitzt keinen fernseher und schaut ausschließlich auf Tablet. Ich würde Magenta gerne über meinen sky q receiver nutzen. Ich kann mich dort auch unter "Apps" bei MagentaSport einloggen. Dort kann ich z.B. aktuell Damen-Hockey schauen, gehe ich aber auf einen der Reiter zur WM, also z.B. auf "Highlights" wird mir angezeigt, ich solle mich mit meinen MagentaSport Zugangsdaten bei MagentaTV anmelden. MagentaTV finde ichb aber nirgends im SkyMenü. 

Auf meinem Desktoprechner kann ich mich bei MagentaTV anmelden, da läuft grade ein Best Of von 2014. Hab ich irgendnen Denkfehler oder was mach ich bei sky falsch? 
  •  

Okudera

Zitat von: saesch am Sonntag, 28.Jun.2026, 17:26:13Vielleicht kann mir hier jemand behilflich sein. Ein kumpel ist so freundlich, sein Magenta Abo ab heute mit mir zu teilen. Er hat MagentaSport ohne MagentaTV und ist  nur auf einem Gerät eingeloggt. Er besitzt keinen fernseher und schaut ausschließlich auf Tablet. Ich würde Magenta gerne über meinen sky q receiver nutzen. Ich kann mich dort auch unter "Apps" bei MagentaSport einloggen. Dort kann ich z.B. aktuell Damen-Hockey schauen, gehe ich aber auf einen der Reiter zur WM, also z.B. auf "Highlights" wird mir angezeigt, ich solle mich mit meinen MagentaSport Zugangsdaten bei MagentaTV anmelden. MagentaTV finde ichb aber nirgends im SkyMenü.

Auf meinem Desktoprechner kann ich mich bei MagentaTV anmelden, da läuft grade ein Best Of von 2014. Hab ich irgendnen Denkfehler oder was mach ich bei sky falsch?
Bei Sky ist nur magenta Sport vorinstallierte, nicht magenta tv.
Man kann kein magenta tv installieren 
Geht also nicht 

Du kannst dann nur die App über firestick o.ä. downloaden 
  •  
    The following users thanked this post: saesch

saesch

Google sagt irgendwie was anderes, aber was solls. Habs jetzt über die "normale" Smart TV Option zum laufen gebracht. Bißchen nervig, weil ich da ab und zu ausm WLAN flieg und streaming über sky q für gewöhnlich stabiler laüft, aber wird schon gehen. 
  •  

WES FC

Ich habe die Magenta TV App im Apple Store geladen. Es gibt ein Flex Tarif für 4 Wochen - 11,- €. Das fand ich sehr günstig und die App ist auf meinem Smart TV auch und ich konnte bei der Anmeldung mit meinen iPhone Anmeldedaten mich einwählen 
...
  •  

Okudera

Zitat von: WES FC am Sonntag, 28.Jun.2026, 18:18:37Ich habe die Magenta TV App im Apple Store geladen. Es gibt ein Flex Tarif für 4 Wochen - 11,- €. Das fand ich sehr günstig und die App ist auf meinem Smart TV auch und ich konnte bei der Anmeldung mit meinen iPhone Anmeldedaten mich einwählen

auf alten TVs gibt's kein magenta tv. Kann man nicht downloaden 

Der Umweg über Sky Q geht auch nicht, weil da nur Magenta Sport läuft

Bleibt das Geheimnis der Telekom, warum die WM über Magenta TV und nicht über Magenta Sport läuft 
  •  

Gimli78

Der Nagelsmänner sind eine schlechte Kopie der Franzosen:

In der Offensive  die meisten Spieler mit Qualität. Und in der Defensive, naja....

Selbstverständlich sind die Franzosen in der offensive jedem WM-Teilnehmer überlegen. Aber ihre Abwehr sehe ich nicht so gut.

Da sind die Argentinier im Kollektiv besser. Bei denen reicht Messi als Alleinunterhalter vorne drin locker aus.

Spanien....gibt es ja auch noch. Sind nach meiner Wahrnehmung nicht so stark, wie vor zwei Jahren

England. Keine Ahnung. Die werden es nicht. Da sehe ich unseren Kader besser. Mit einer Ausnahme: Kane.
Ich habe keine Ahnung von Fußball!
  •  

john doe

wieso findet eigentlich das deutshe spiel um halb statt? diese anstoßzeit ist ja sonst nicht vorgesehen.
  •  

lucy2004

Zitat von: john doe am Sonntag, 28.Jun.2026, 20:18:23wieso findet eigentlich das deutshe spiel um halb statt? diese anstoßzeit ist ja sonst nicht vorgesehen.
Wir wollen doch immer 1530 🤓
  •  

lucy2004

Rüdiger sagt ist alles Kopfsache.
Das sagt der Richtige.
  •  

Ryan_Garn

Zitat von: lucy2004 am Sonntag, 28.Jun.2026, 20:29:51Rüdiger sagt ist alles Kopfsache.
Das sagt der Richtige.
Vielleicht fehlen ihm bei den anderen die Pfeile in den selbigen. 
  •  

Patata

Zitat von: john doe am Sonntag, 28.Jun.2026, 20:18:23wieso findet eigentlich das deutshe spiel um halb statt? diese anstoßzeit ist ja sonst nicht vorgesehen.
Das weiß keiner. Gabs in den letzten Tagen aber auch schon ein paar Mal. Ist also kein Sonderfall 
Virus: "ich würde denen pausenlos auf die fresse hauen..dann würden die es schon schaffen freistöße zu schießen..."
  •