WM26, CAN-USA-MEX

Begonnen von Harald K., Donnerstag, 05.Sep.2024, 18:38:43

« vorheriges - nächstes »

kylezdad, 50678, Songbird, mutierterGeißbock, phonissimo, Klunkerpirat, ironman68 (+ 1 Versteckt) und 23 Gäste betrachten dieses Thema.

Gyrostzaziki

Zitat von: ZeckePl am Montag, 29.Jun.2026, 22:52:34Sane könnte ja mal ins 1 gegen 1 gehen, aber das macht er fast gar nicht mehr. Ziemlich brotlose Kunst.
Sane ist bereits wieder ne einzige Katastrophe. Ständig leichte Ballverluste.
Auf Nimmerwiedersehen Carsten Wettich
  •  
    The following users thanked this post: ZeckePl

DSR-Schnorri

Wir machen so viele Fehler im Aufbau - Paraguay muss gar nichts tun. Wir laden ein. Chancen war auch nichts dabei. Zentrale mies, Kimmich fällt irgendwann ohne Pfiff und das war's dann und vorne ist zu wenig Zielstrebigkeit. Alles nicht neu. 

kylezdad

Zitat von: I.Ronnie am Montag, 29.Jun.2026, 22:53:37Übel. Aber auch Wirtz spielt ja wie Florian Kainz.
Selten einen passenderen Vergleich gelesen. 3 Haken und dann der Fehlpass.
  •  

I.Ronnie

Puh, hart. Da zahlst du solche Summen für Tickets, musst dir dann so einen Fußball angucken und bei den Trinkpausen wird auch noch die Mallemucke der Amis vorgespielt. Ist ja fast wie ein Heimspiel beim FC.

Rumpirat

Zitat von: Niggelz am Montag, 29.Jun.2026, 22:54:33Ich erlebe bei den deutschen Spielen dieser und der vergangenen paar Weltmeisterschaften immer so "Interstellar"-mäßige-Zeitphänomene. Das Spiel fühlt sich einerseits unglaublich zäh an, aber die Partie ist dann doch rasend schnell vorbei, weil durch das endlose zaghafte Ballgeschiebe die Zeit irgendwann unweigerlich davonläuft.
Gichtgeschwindigkeit. 

lynnejim

Zitat von: kylezdad am Montag, 29.Jun.2026, 22:55:42Selten einen passenderen Vergleich gelesen. 3 Haken und dann der Fehlpass.
Nur die Pirouette fehlt und dafür gibt es Abzüge in der B Note.
Was it a Fiff? (Rolf Töpperwien)
  •  

MC41

Wirtz läuft die 100 Meter auch so gerade unter 20 Sekunden.
  •  

Reacher

Wieviele Fehlpässe wollt ihr spielen? Alle!
  •  

Trainerfux

Woltemade wäre hilfreich, der würde sich da schön durchwurschteln 
  •  

MC41

Zitat von: Trainerfux am Montag, 29.Jun.2026, 22:58:38Woltemade wäre hilfreich, der würde sich da schön durchwurschteln

Der letzte Ball in die Spitze kam vor 23 Minuten.

Harper666

Der 10er bei Paraguay ist purer Slapstik
"Die reinste Form des Wahnsinns ist es, alles beim Alten zu lassen und gleichzeitig zu hoffen, dass sich etwas ändert."
  •  

I.Ronnie

Trommel die Mannschaft von 2014 zusammen, die würde das Dingen heute gegen beide Teams gewinnen, nacheinander. Ohne Trinkpausen. In Badeschlappen. 

Songbird

Die französischen Nationalspieler prosten sich gerade gelassen und optimistisch mit einem Gläschen Sancerre zu. Die haben bestimmt 500 Kisten Diplomatengepäck dabei. Die ehemalige Turniermannschaft Deutschland jagt denen keinen Schrecken ein.
  •  

Conjúlio

Zitat von: Trainerfux am Montag, 29.Jun.2026, 22:58:38Woltemade wäre hilfreich, der würde sich da schön durchwurschteln
Ja er ist aktuell nicht wirklich in Form aber der hat uns ja quasi durch die quali geschossen und bekommt als Dank null Minuten Spielzeit. Klassischer Nagelsmann.

Vorne würde der heute wirklich passen. Das sind ja alles keine Riesen dort in der IV.
- Kutten raus aus Oberrang Nord -

MC41

Wäre langsam mal Zeit für deren geschwalbe mal was gelbes zu zeigen.
  •  
    The following users thanked this post: Songbird

I.Ronnie

Zitat von: Conjúlio am Montag, 29.Jun.2026, 23:00:24Ja er ist aktuell nicht wirklich in Form

Nenne mir irgendwas, das bei Nagelsmann in Form sein muss!
  •  
    The following users thanked this post: Oropher

MC41

Zitat von: I.Ronnie am Montag, 29.Jun.2026, 23:01:35Nenne mir irgendwas, das bei Nagelsmann in Form sein muss!

Der Gehaltscheck?
  •  

Bootney Farnsworth

Ich habe das Spiel bisher nur nebenher geschaut, gab es schon einen Schuss aufs Tor?
  •  

kylezdad

Ich wünsche mir so sehr, dass die Schiedsrichter auch in der Bundesliga so viel laufen lassen würden wie viele Kolleginnen und Kollegen bei der WM. Das wäre so heilsam für einige Jammertitten.
  •  
    The following users thanked this post: hennef05

Conjúlio

Zitat von: I.Ronnie am Montag, 29.Jun.2026, 23:01:35Nenne mir irgendwas, das bei Nagelsmann in Form sein muss!
Jetzt mach hier keinen auf Kerner...das mag der Julian nicht.
  •  
    The following users thanked this post: Songbird

MC41

Lässt sich Havertz fallen..
  •  

Trainerfux

Wenn wir jetzt doch bloß einen Aussenbahnspieler hätten, der mit höchstem Tempo gegen 3 Mann in den 16er ziehen könnte...
  •  

I.Ronnie

Zitat von: Conjúlio am Montag, 29.Jun.2026, 23:02:37Jetzt mach hier keinen auf Kerner...das mag der Julian nicht.

Hast du mich fett genannt?
  •  

ZeckePl

Dass der Wirtz beim Nailsmann auf dem Flügel rumturnt, muss man nicht verstehen. Der gehört auf die 10.
  •  

kilino

82% Ballbesitz Und 90% Passquote. Das ist aber auch ganz hart was Paraguay da anbietet.
"Weil, so schließt er messerscharf, nicht sein kann, was nicht sein darf."
  •  

dafrocka

Fettes Rot Coeln
  •  

MC41

•  
    The following users thanked this post: Litti10

I.Ronnie

Zitat von: kilino am Montag, 29.Jun.2026, 23:04:2882% Ballbesitz Und 90% Passquote. Das ist aber auch ganz hart was Paraguay da anbietet.

Ich mag sowas ja, wenn man den Gegner so zermürbt. 

Conjúlio

Zitat von: I.Ronnie am Montag, 29.Jun.2026, 23:03:29Hast du mich fett genannt?
Buh und nicht Burns habe ich gesagt...

Niggelz

Zitat von: I.Ronnie am Montag, 29.Jun.2026, 23:05:40Ich mag sowas ja, wenn man den Gegner so zermürbt.

Ich find's allerdings etwas frustrierend, dass die deutsche Nationalmannschaft ihr Publikum als Gegner begreift. 
The natural state of the football fan is bitter disappointment, no matter what the score. - Nick Hornby