WM26, CAN-USA-MEX

Begonnen von Harald K., Donnerstag, 05.Sep.2024, 18:38:43

« vorheriges - nächstes »

Cikaione

Zitat von: petit07 am Freitag, 26.Jun.2026, 21:21:01Die Norweger müssen aufpassen, dass sie aus Versehen kein Tor schießen.

Edit: Jetzt wärs nicht mehr so schlimm.

zu spät  :D
  •  

Patata

Das war wild von Upamecano 
Virus: "ich würde denen pausenlos auf die fresse hauen..dann würden die es schon schaffen freistöße zu schießen..."
  •  

DSR-Schnorri

Der Upa spielt auch nicht so sattelfest und ähnlich flapsig wie Tah bei dieser WM. Okay, Tah toppt es noch.
  •  

petit07

Und nach meinem Edit fällt das 2:1. 
Der Niederrheiner weiß nix, kann aber alles erklären. Umgekehrt: Wenn man ihm etwas erklärt, versteht er nichts, sagt aber dauernd: Is doch logisch. (H-D Hüsch)
  •  

KimJones

Aber die Niederländer haben mittlerweile auch das Pech das sich schon einige gute Spieler die in den Niederlanden geboren sind für Marokko entschieden haben
  •  

Harper666

"Die reinste Form des Wahnsinns ist es, alles beim Alten zu lassen und gleichzeitig zu hoffen, dass sich etwas ändert."
  •  
    The following users thanked this post: Harald K.

Sorrow

Der Kepper der Norweger ist auch ne Bahnschranke.. 
21.12.2023 - Es bleibt mein Verein was auch immer geschieht
  •  

ZeckePl

Sowohl Norwegen wie auch Frankreich werden gegen uns locker gewinnen. Die Franzosenn sind deutlich besser besetzt, die Norweger eingespielter und körperlich stark. Das ist nix für unsere Bubis.
  •  

Bootney Farnsworth

Zitat von: ZeckePl am Freitag, 26.Jun.2026, 21:35:55Sowohl Norwegen wie auch Frankreich werden gegen uns locker gewinnen. Die Franzosenn sind deutlich besser besetzt, die Norweger eingespielter und körperlich stark. Das ist nix für unsere Bubis.
Abwarten, wir haben Mr.Aura, Kimmich, Wirtz und Sane. Nagelsmann hat da bestimmt noch Ideen im Köcher.
  •  

joerg85

Zitat von: ZeckePl am Freitag, 26.Jun.2026, 21:35:55Sowohl Norwegen wie auch Frankreich werden gegen uns locker gewinnen. Die Franzosenn sind deutlich besser besetzt, die Norweger eingespielter und körperlich stark. Das ist nix für unsere Bubis.
Von den eingespielten Norwegern spielt aber derzeit niemand
  •  

ZeckePl

Zitat von: Bootney Farnsworth am Freitag, 26.Jun.2026, 21:38:52Abwarten, wir haben Mr.Aura, Kimmich, Wirtz und Sane. Nagelsmann hat da bestimmt noch Ideen im Köcher.

Du hast Humor. Gefällt mir :tu:.
  •  

ZeckePl

Zitat von: joerg85 am Freitag, 26.Jun.2026, 21:39:27Von den eingespielten Norwegern spielt aber derzeit niemand
Na ja, die Franzosen sind natürlich eine Nummer zu groß, aber mir gefällt, wie schnell und direkt die Norweger nach vorne spielen. Vor allem glaube ich aber, dass unsere Mannschaft überschätzt wird. In der jetzigen Form haben wir keinen Weltklassespieler.
  •  

lynnejim

Zitat von: joerg85 am Freitag, 26.Jun.2026, 21:39:27Von den eingespielten Norwegern spielt aber derzeit niemand
Horst Nordfink nur auf der Bank?
Was it a Fiff? (Rolf Töpperwien)
  •  

HB

Wenn die Offensive der Franzosen auf die deutsche Abwehr trifft könnte es eng werden für die Nagelsmänner.
  •  

fuNi

Ich leg mich mal überraschenderweise fest, dass Frankreich ein ganz heißer Weltmeister-Kandidat ist. Fragt mich nicht, warum.
  •  

Tacheles

Wette ich eine Million dagegen.
Wenn sich nichts ändert, dann bleibt das so wie es ist.
  •  
    The following users thanked this post: ZeckePl

Ruffy

Zitat von: fuNi am Freitag, 26.Jun.2026, 21:47:03Ich leg mich mal überraschenderweise fest, dass Frankreich ein ganz heißer Weltmeister-Kandidat ist. Fragt mich nicht, warum.
Wir sollten frühzeitig mit einigen von deren Offensivspielern in Verhandlungen treten und versuchen sie zu verpflichten bevor die top Clubs auf sie aufmerksam werden
  •  

ZeckePl

Außerdem spielen die Norweger, wie ich jetzt sehe, nur mit der zweiten Kapelle. Wie Herberger 1954 beim ersten Spiel gegen Ungarn. Genialer Move von Solbakken :D.
  •  

DSR-Schnorri

Die Franzosen haben einfach x Spieler in der Offensive, die jederzeit drei Tore im Füßchen haben. Die müssen ja nicht mal toll spielen, aber irgendeiner vorne wird's schon krachen lassen. 

FC.Ruhrpott

Zitat von: Patata am Freitag, 26.Jun.2026, 20:06:43Sollbakken lässt ne komplette B-Elf gegen Frankreich auflaufen. Der will definitiv nicht als Gruppenerster in den schweren Tunierbaum wander.

Für sowas sind wir Deutschen leider zu "Du musst eh alle schlagen"
Es wäre nicht das erste Mal in meinem Leben, dass ich die Überlegungen von Herr Solbakkens nicht nachvollziehen könnte.

Denn als Gruppenzweiter begibt er sich in den nicht einfachen, mutmaßlichen Turnierpfad
Elfenbeinküste - Brasilien -England (bis zum Viertelfinale)

joerg85

Zitat von: ZeckePl am Freitag, 26.Jun.2026, 21:53:49Außerdem spielen die Norweger, wie ich jetzt sehe, nur mit der zweiten Kapelle. Wie Herberger 1954 beim ersten Spiel gegen Ungarn. Genialer Move von Solbakken :D.
Das meinte ich doch. Wie sollen die eingespielt sein? :)
  •  

ruhrpott

Zitat von: FC.Ruhrpott am Freitag, 26.Jun.2026, 22:05:49Es wäre nicht das erste Mal in meinem Lebem, dass ich die Ideen von Herr Solbakkens nicht nachvollziehen könnte.

Denn als Gruppenzweiter begibt er sich in den nicht einfachen, mutmaßlichen Turnierpfad
Elfenbeinküste - Brasilien -England (bis zum Viertelfinale)

Solbakken - Koffer packen (Copyright by express) :D 
ich hasse internet
  •  
    The following users thanked this post: FC.Ruhrpott

ZeckePl

•  
    The following users thanked this post: Tacheles

ZeckePl

Zitat von: joerg85 am Freitag, 26.Jun.2026, 22:07:36Das meinte ich doch. Wie sollen die eingespielt sein? :)
Sorry, habe ich nicht gerafft. Bin gerade nach 900km Fahrt nach Hause gekommen.
  •  
    The following users thanked this post: joerg85

joerg85

Zitat von: ZeckePl am Freitag, 26.Jun.2026, 22:13:12Sorry, habe ich nicht gerafft. Bin gerade nach 900km Fahrt nach Hause gekommen.
Kein Problem. Ab in die Eistonne
  •  

HB

Solbakken, da erinnere ich mich immer noch an einen unwürdigen Auftritt des FC auf Schalke ( ich glaube am Ende 1:5) und im damaligen Forum versuchten immer noch einige Solbakkens angebliche geniale Taktik zu verteidigen. Dabei war damals schon klar, dass der beim FC scheitern würde...erinnert mich irgendwie an den aktuellen FC-Trainer.
  •  

Kei.Neahnung

Die Abwehr der Franzosen macht mir ein wenig Hoffnung.
  •  

Okudera

Zitat von: ruhrpott am Freitag, 26.Jun.2026, 22:09:56Solbakken - Koffer packen (Copyright by express) :D

Latour - retour (Copyright by express)
  •  
    The following users thanked this post: FC.Ruhrpott

Santillana

Zitat von: fuNi am Freitag, 26.Jun.2026, 21:47:03Ich leg mich mal überraschenderweise fest, dass Frankreich ein ganz heißer Weltmeister-Kandidat ist. Fragt mich nicht, warum.

Wenn da nicht die Mannschaft jenseits der Pyrenäen wäre !
Ess et winnigstens ene Stürmer ? Dann nemme mer der !  (Hennes Weisweiler zur Verpflichtung von Pierre Littbarski)
  •  

knorpelschaden74

Zitat von: Santillana am Freitag, 26.Jun.2026, 22:26:27Wenn da nicht die Mannschaft jenseits der Pyrenäen wäre !

Für mich hat Frankreich den mit Abstand besten und ausgeglichensten Kader. Die können eigentlich nur an sich selbst scheitern. Die Offensive von denen.........
hard work ain´t easy, but easy usually ain´t worth it

Offense wins games, defense wins championchips...the best defense is a good offense...ich bin verwirrt

Gammelt der Gaul, gib dem Schimmel die Sporen
  •