WM26, CAN-USA-MEX

Begonnen von Harald K., Donnerstag, 05.Sep.2024, 18:38:43

« vorheriges - nächstes »

KRius27

•  

Humorkritik

Zitat von: rancH am Sonntag, 14.Jun.2026, 21:03:04Amiri - wirklich rätselhaft, was der da soll.
Nachvollziehbarer als Ouedaogro. Was nicht heißt, dass es nachvollziehbar wäre.
Die endgültige Teilung des Forums - das ist unser Auftrag (frei nach Chlodwig Poth).
  •  
    The following users thanked this post: Oropher

Ruffy

Zitat von: mutierterGeißbock am Sonntag, 14.Jun.2026, 21:04:29Wer ist denn bei Deutschland der mit der 24? Den hab ich noch nie gesehen.
Malick Thiaw

Der Zug hat keine Bremsen!

I.Ronnie

Man kann der Welt nur wünschen, dass wir in der Vorrunde ausscheiden. Bei der Mucke, die da gespielt wird, bekommt die Welt eine PTBS.
  •  
    The following users thanked this post: enJOyIT

Wildharry

Trotz 7:1 kein wirkliches gutes Spiel. Nmecha überragend, in 1-2 Jahren der nächste 100 Mio. Mann
Bleiben sie ordentlich!
  •  

ruhrpott

Zitat von: Humorkritik am Sonntag, 14.Jun.2026, 21:03:26Ist doch schön mit den Hosen. Null Grund zu feiern, aber so tun, als habe man alles im Griff. Klassischer CDU-Parteitag.
Welches Lied denn? 
Fîcken bumsen Blasen? 
ich hasse internet
  •  
    The following users thanked this post: stanil

Conjúlio

Das zahlst du 1.000$ für den Sitzplatz und hörst nach dem Spiel dann ,,der Zug hat keine Bremse". Mir gefällt das. :D
- Kutten raus aus Oberrang Nord -

mutierterGeißbock

Zitat von: Ruffy am Sonntag, 14.Jun.2026, 21:05:29Malick Thiaw
Ah okay, jetzt hats geklingelt bei mir. Mit dem konnte ich auf dem ersten Blick gar nichts anfangen.
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  

MC41

3,75 xG?! 

Zeigt wie absurd diese Statistik ist.
  •  

Humorkritik

Zitat von: MC41 am Sonntag, 14.Jun.2026, 21:03:42Der Zug hat keine Bremse.. :-/
Friedhelm Merz hat seine Bestimmung gefunden. Er wird jetzt DJ für deutsches Liedgut. Als nächstes kommt "Bodenlos durch die Nacht", "Oooh, Du schöner Westerwald" und "Lili Marleen".
Die endgültige Teilung des Forums - das ist unser Auftrag (frei nach Chlodwig Poth).
  •  

mutierterGeißbock

Zitat von: Wildharry am Sonntag, 14.Jun.2026, 21:05:40Trotz 7:1 kein wirkliches gutes Spiel. Nmecha überragend, in 1-2 Jahren der nächste 100 Mio. Mann
Also wenn ich den mal bei Dortmund gesehen habe, fand ich den immer scheiße.
  •  
    The following users thanked this post: SeSchi

MC41

Zitat von: mutierterGeißbock am Sonntag, 14.Jun.2026, 21:07:17Also wenn ich den mal bei Dortmund gesehen habe, fand ich den immer scheiße.

Würde er nicht in der Rumpeltruppe spielen würde der überall als einer der besseren 6er auf dem Planeten gelten.
  •  

Humorkritik

Zitat von: ruhrpott am Sonntag, 14.Jun.2026, 21:05:45Welches Lied denn?
Fîcken bumsen Blasen?
Den Nachfolger ("Mit Blagen wie diesen").
  •  
    The following users thanked this post: Mcearth

I.Ronnie

Zitat von: Humorkritik am Sonntag, 14.Jun.2026, 21:07:02"Oooh, Du schöner Westerwald"

Insbesondere in Frankreich ein beliebtes Wanderlied. 

mutierterGeißbock

Zitat von: Humorkritik am Sonntag, 14.Jun.2026, 21:04:52Nachvollziehbarer als Ouedaogro. Was nicht heißt, dass es nachvollziehbar wäre.

Im Gegensatz zu manch anderen da im Kader hat Amiri wirklich eine gute Saison gespielt. Ich sehe aber auch nicht so ganz, wie der dort zu Spielzeit kommen soll.

enJOyIT

Wie sich alle auf dem Scheiss etwas einbilden.
  •  

MC41

Brown ist aber ein sympathischer.

MC41

•  

knorpelschaden74

Zitat von: ruhrpott am Sonntag, 14.Jun.2026, 21:05:45Welches Lied denn?
Fîcken bumsen Blasen?
Das heißt Hofgarten !
hard work ain´t easy, but easy usually ain´t worth it

Offense wins games, defense wins championchips...the best defense is a good offense...ich bin verwirrt

Gammelt der Gaul, gib dem Schimmel die Sporen

Humorkritik

Zitat von: I.Ronnie am Sonntag, 14.Jun.2026, 21:09:12Insbesondere in Frankreich ein beliebtes Wanderlied.
Vichy-Waschi.
  •  
    The following users thanked this post: stanil

blonder engel

Zitat von: enJOyIT am Sonntag, 14.Jun.2026, 21:09:23Wie sich alle auf dem Scheiss etwas einbilden.
Hauptsache mal rausgekotzt

Irgendwas ist ja immer
  •  

Wildharry

Zitat von: mutierterGeißbock am Sonntag, 14.Jun.2026, 21:07:17Also wenn ich den mal bei Dortmund gesehen habe, fand ich den immer scheiße.
Wenn du in einer scheiss Mannschaft spielst siehst du oft auch nicht gut aus
Bleiben sie ordentlich!
  •  

rusk

Zitat von: enJOyIT am Sonntag, 14.Jun.2026, 21:09:23Wie sich alle auf dem Scheiss etwas einbilden.
Sind ja größtenteils Amis in Schlandtrikots. Sieht man schon an der ganze Attitüde. Da hätte auch ne Partie Schach oder Darts laufen können und die würden vor der Kamera so abspacken.
Wahrscheinlich wurden heute noch Tickets in Houston an Passanten verschenkt
  •  

lynnejim

Zitat von: I.Ronnie am Sonntag, 14.Jun.2026, 21:09:12Insbesondere in Frankreich ein beliebtes Wanderlied.
Und ein persönlicher Musikwunsch von Sir Robin (Ritter der Tafelrunde).
Was it a Fiff? (Rolf Töpperwien)
  •  

I.Ronnie

Bei Schweinsteiger fragt man sich mittlerweile auch, ob er 90 oder 74 Weltmeister wurde. 

Rheineye

Zitat von: MC41 am Sonntag, 14.Jun.2026, 21:09:38Brown ist aber ein sympathischer.
Voll der feine Bursche
7x Absteiger
  •  

Bootney Farnsworth

So, mal schaun was die Truppe mit dem Doppeldeckerbus zu bieten hat 
  •  

knorpelschaden74

Zitat von: rusk am Sonntag, 14.Jun.2026, 21:12:02Sind ja größtenteils Amis in Schlandtrikots. Sieht man schon an der ganze Attitüde. Da hätte auch ne Partie Schach oder Darts laufen können und die würden vor der Kamera so abspacken.
Die besinnen sich gerade, passend zur Politik ihrer Führer, auf ihre deutschen Wurzeln  :kotz:
hard work ain´t easy, but easy usually ain´t worth it

Offense wins games, defense wins championchips...the best defense is a good offense...ich bin verwirrt

Gammelt der Gaul, gib dem Schimmel die Sporen
  •  
    The following users thanked this post: rusk, Oropher

Bootney Farnsworth

Auweia, hier in Bonn bildet sich schon ein Autokorso  :D
  •  

altbierhasser

Zitat von: chrisinsomnia am Sonntag, 14.Jun.2026, 20:42:57Laut Schweizer Kommentator spielt Sané noch weil es auf seiner Seite keine wirkliche Tiefe gibt.

Laut altbierhasser hat die Schweiz 1:1 gegen Katar gespielt und sollte einfach nur auf ihr eigenes, armseliges Gegurke gucken. Kannst du dem Kommentator gerne ausrichten.