WM26, CAN-USA-MEX

Begonnen von Harald K., Donnerstag, 05.Sep.2024, 18:38:43

« vorheriges - nächstes »

kilino, humpty (+ 1 Versteckt) und 17 Gäste betrachten dieses Thema.

chrisinsomnia

Geil, Pizza Margaritha kommt.

Und Undav sieht ähnlich speckig im Gesicht aus wie Nailsman.

•  
    The following users thanked this post: stanil

Conjúlio

Zitat von: Humorkritik am Sonntag, 14.Jun.2026, 20:28:07Und zwar die ganze Karriere schon...
Bei ManCity war der wirklich sehr stark. Danach ging es dann bergab als es zu den Bayern ging.
- Kutten raus aus Oberrang Nord -

Cikaione

Wenn man für Curacao spielt ist ein Cocktailname natürlich das Sahnehäubchen.
  •  
    The following users thanked this post: stanil

DSR-Schnorri

El Mala hätte ich ein ähnlich fehlerbehaftetes Spiel wie Sané durchaus auch zugetraut, aber der ist wenigstens 19 und könnte für die Zukunft noch wertvoll sein. 

john doe

spielt eigentlich noch sane? nagelsmann wollte doch seine hand auflegen, damit er mal was bringt. 
  •  
    The following users thanked this post: Oropher

ruhrpott

Zitat von: john doe am Sonntag, 14.Jun.2026, 20:27:57sane und havertz tragen langarm. warum gibt trinkpause?
Ich glaube es geht am Ende doch ums Geld 
ich hasse internet
  •  

Povlsen

Mit El Mala stünde es jetzt mindestens 5:1. 
  •  

Humorkritik

Zitat von: Conjúlio am Sonntag, 14.Jun.2026, 20:29:04Bei ManCity war der wirklich sehr stark. Danach ging es dann bergab als es zu den Bayern ging.
Bitte keine Fakten. Hier geht es darum, es immer schon gewusst zu haben. 
Die endgültige Teilung des Forums - das ist unser Auftrag (frei nach Chlodwig Poth).

I.Ronnie

Man merkt allerdings schon, dass die Quali-Gruppe von Curacao ein bisserl unterm dem Niveau der ersten Runde Drumbo Cup war. 
  •  

Humorkritik

Zitat von: Povlsen am Sonntag, 14.Jun.2026, 20:31:08Mit El Mala stünde es jetzt mindestens 5:1.
Gutes Timing. :D
Die endgültige Teilung des Forums - das ist unser Auftrag (frei nach Chlodwig Poth).
  •  
    The following users thanked this post: Songbird

Conjúlio

Zitat von: Humorkritik am Sonntag, 14.Jun.2026, 20:31:34Bitte keine Fakten. Hier geht es darum, es immer schon gewusst zu haben.

Auf dieser Erkenntnis ist das gesamte Forum aufgebaut.
- Kutten raus aus Oberrang Nord -

DSR-Schnorri

Ich freu mich später auf die Interviews. ,,Jaja, der Musiala, aber haben sie den Sané gesehen?"  :D
  •  

DSR-Schnorri

Warum geht es da eigentlich so schnell mit den Abseitsgrafiken, während man bei kuriosen Entscheidungen in der Bundesliga mind. 10 Minuten wartet?
  •  

ruhrpott

Trinkpause
Ich setz mal kurz die pulle ab 
ich hasse internet

rusk

Zitat von: Flocke60 am Sonntag, 14.Jun.2026, 12:35:35Der Keeper von Australien hat ja granatenmäßig gehalten.

Patrick Beach, wäre der nichts für uns?

Ab nach Melbourne Kess und eintüten.
Der Doof bringt nur nen Tripper und zwei für die U21 mit
  •  

MC41

Zitat von: DSR-Schnorri am Sonntag, 14.Jun.2026, 20:28:36Den lässt er durchspielen und hofft, dass er ein Tor gegen diesen Giganten dann als Allzeit-Erklärung für Sanés Nominierung und Einsätze hervorbringen kann.

Normalerweise ist der zur Halbzeit draußen.

Mit den Laufwegen in der ersten Halbzeit muss der normal nach 25 Minuten duschen gehen oder eher vom Platz, duschen ist da nicht nötig.
  •  

MC41

Zitat von: Conjúlio am Sonntag, 14.Jun.2026, 20:29:04Bei ManCity war der wirklich sehr stark. Danach ging es dann bergab als es zu den Bayern ging.

Aber auch nur zu Beginn, dann hat Pep ganz schnell keine Lust mehr auf ihn gehabt.
  •  

chrisinsomnia

Krasses Stadion, aber das ist wenigstens der Vorteil dass die Amis ja alle möglichen Football Stadien hat.

•  

MC41

Haha, Rüdiger bringen, damit die Mannschaft nochmal sympathischer wird.

Ob Rüdiger gleich wieder seinen Lauf wie gegen Japan damals bringt?

lynnejim

Jetzt gibt es wahrscheinlich noch einen Wechselfehler und das Spiel wird 2:0 für Curacao gewertet.
Was it a Fiff? (Rolf Töpperwien)
  •  

Humorkritik

Zitat von: DSR-Schnorri am Sonntag, 14.Jun.2026, 20:33:37Warum geht es da eigentlich so schnell mit den Abseitsgrafiken, während man bei kuriosen Entscheidungen in der Bundesliga mind. 10 Minuten wartet?
Die Grafik vom Schweiz-Spiel gestern ist bestimmt noch auf dem Postweg. 

chrisinsomnia

Und Sané bleibt natürlich drin...

rancH

Ich finde es aber edel, dass man da offensichtlich wirklich Dosenbier ohne Becher bekommt. Das matcht den Deutschen.
  •  

rusk

Zitat von: lucy2004 am Sonntag, 14.Jun.2026, 11:54:26Für Solinger Verhältnisse ist das viel.
Die sind doch alle doof, außer Benny 😀
Das stimmt. Dazu kommt, dass einige Hirnzellen sicherlich in Gladbach geblieben sind.
  •  
    The following users thanked this post: lucy2004

Gyrostzaziki

Was für Sinnbefreite Wechsel. Rüdiger  :-/
Auf Nimmerwiedersehen Carsten Wettich

Humorkritik

Zitat von: ruhrpott am Sonntag, 14.Jun.2026, 20:34:12Trinkpause
Ich setz mal kurz die pulle ab
Das glaubt Dir doch eh keiner. Vermutlich behauptest Du noch, Du habest eine Hose an.
  •  

JzeugsB

Freizeit & Kuchen statt Arbeit & Brot
  •  

lucy2004

•  

MC41

Zitat von: JzeugsB am Sonntag, 14.Jun.2026, 20:38:16Autokorso JETZT
Leider nein, Arda Güler hat nicht geliefert.
  •  

rancH

Chong-Tingeltangelbob-Tese auch eher so mittel effektiv. 
  •