WM26, CAN-USA-MEX

Begonnen von Harald K., Donnerstag, 05.Sep.2024, 18:38:43

« vorheriges - nächstes »

stanil (+ 2 Versteckt) und 12 Gäste betrachten dieses Thema.

Songbird

Zitat von: JzeugsB am Sonntag, 14.Jun.2026, 20:38:16Autokorso JETZT
Hier in München Lastenfahrrad-Korso. Grüner Bürgermeister und tw. Stadtrat.
  •  

rusk

Zitat von: Fabes am Sonntag, 14.Jun.2026, 11:49:10Analog zur Gehaltsumfrage würde mich auch mal eine IQ-Umfrage der ansässigen Foristen hier interessieren. Wobei, langweilig, der durchschnittliche User hier hat wahrscheinlich einen IQ im hohen Hunderterbereich. Persönlich bin ich ja auch schon häufiger anderen Foristen bei Mensa Treffen über den Weg gelaufen, aber klar, das ist nur eine kleine Anekdote am Rande.
Mich nicht so. Die Doofköppe sind auf meiner Ignoreliste. :P
  •  

MC41

Sané spielt halt einfach wie ein bunte Liga Spieler nur ohne die 2,5‰.

DSR-Schnorri

Zitat von: lynnejim am Sonntag, 14.Jun.2026, 20:39:01Der spielt durch, solange das Turnier für D andauert, der Nagelsmann Tigges-Tielmann.

So wie er den pusht, muss er den ja jetzt auch durchspielen lassen und hoffen, dass er Selbstvertrauen durch eine Aktion bekommt. Problem: auch mit Selbstvertrauen reicht es nicht mehr.
  •  
    The following users thanked this post: Oropher

Humorkritik

Mensch, Bartels. Hör doch einfach auf, Sanés Spiel schön zu schwaden. 
Die endgültige Teilung des Forums - das ist unser Auftrag (frei nach Chlodwig Poth).

geromel21

Da hofft jemand noch das Sane einen reinmurmelt um danach in der PK abzuspritzen  :love:
  •  

Conjúlio

Freut mich sehr für Undav. Einer der wenigen die ich wirklich leiden kann.
- Kutten raus aus Oberrang Nord -

MC41

Zitat von: Humorkritik am Sonntag, 14.Jun.2026, 20:40:52Mensch, Bartels. Hör doch einfach auf, Sanés Spiel schön zu schwaden.

Verstehe diese Agenda auch null, was sind Nationalspieler für weitaus bessere Leistungen zerrissen worden, aber bei ihm hofft "jeder", dass mal endlich der Knoten platzt..

chrisinsomnia

Laut Schweizer Kommentator spielt Sané noch weil es auf seiner Seite keine wirkliche Tiefe gibt.

•  

Humorkritik

Zitat von: MC41 am Sonntag, 14.Jun.2026, 20:40:16Sané spielt halt einfach wie ein bunte Liga Spieler nur ohne die 2,5‰.
Die fehlenden Promille wären tatsächlich eine Erklärung. Grüße gehen raus an alle Einlagenhersteller in Südosteuropa. 
Die endgültige Teilung des Forums - das ist unser Auftrag (frei nach Chlodwig Poth).
  •  

I.Ronnie

Wirklich übel sind die Abspielfehler im Spielaufbau. Wenn man so gegen eine Profitruppe spielt, gibt's ne Reise. 
  •  

MC41

Naja Rüdigers laufduell war bisher einer der besseren IV Aktionen heute.
  •  

Krellus

Also ich glaube ja, selbe Situation beim FC und das 5:1 wäre wegen Abseits nicht gegeben worden. Regel hin oder her🙂
  •  

Der Templer

Zitat von: MC41 am Sonntag, 14.Jun.2026, 20:42:03Verstehe diese Agenda auch null, was sind Nationalspieler für weitaus bessere Leistungen zerrissen worden, aber bei ihm hofft "jeder", dass mal endlich der Knoten platzt..

Ich nicht. Ich finde Sané Scheiße.
FC: spürbar schlecht

Luiz_Trotta

Umd mit Wettbewerbsverzerrung kennt sich Andrich aus...
Some look at things as they are and ask Why? Some dream of things that never were and ask Why not? I look at things and say Wha???
  •  

ruhrpott

Zitat von: Humorkritik am Sonntag, 14.Jun.2026, 20:38:08Das glaubt Dir doch eh keiner. Vermutlich behauptest Du noch, Du habest eine Hose an.

Nein, so tief bin ich noch nicht gesunken 
ich hasse internet
  •  
    The following users thanked this post: Humorkritik

Santillana

Zitat von: Songbird am Sonntag, 14.Jun.2026, 20:40:04Hier in München Lastenfahrrad-Korso. Grüner Bürgermeister und tw. Stadtrat.
Köln auch. Kindertransportboxen, wohin man schaut.

Ess et winnigstens ene Stürmer ? Dann nemme mer der !  (Hennes Weisweiler zur Verpflichtung von Pierre Littbarski)
  •  
    The following users thanked this post: Songbird

MC41

Also das ist schon hart unpräzise wenn man das zb mit den Amerikanern vergleicht die einen Gegner auf dem Niveau von Curacao hatten.
  •  

rusk

Zitat von: MC41 am Sonntag, 14.Jun.2026, 20:40:16Sané spielt halt einfach wie ein bunte Liga Spieler nur ohne die 2,5‰.
Nagelsmanns Sargnagel
  •  

MC41

Zitat von: Der Templer am Sonntag, 14.Jun.2026, 20:43:51Ich nicht. Ich finde Sané Scheiße.

Bartels sagte dies ja so.
  •  

enJOyIT

El Mala hätte schön seinen Marktwert steigern können.

Der Templer

Zitat von: MC41 am Sonntag, 14.Jun.2026, 20:46:43Bartels sagte dies ja so.
Ich habe Magenta und Bartels nicht gehört.
FC: spürbar schlecht
  •  

Krellus

Ich amüsiere mich schon die ganze Zeit über den zeitversetzten Jubel bei uns in der Siedlung. 3 x unterschiedlich. Und zum Schluss ist mein Fernseher im Schlafzimmer dran😄
  •  

rusk

Zitat von: Santillana am Sonntag, 14.Jun.2026, 20:45:18Köln auch. Kindertransportboxen, wohin man schaut.

Die Hoffnung bleibt, das die Kinder trotzdem unbeschadet zu guten Menschen heranreifen. Kann ja niemand was für seine beknackten Eltern. Ich setze da auch auf das Jugendamt 

MC41

Zitat von: Der Templer am Sonntag, 14.Jun.2026, 20:47:43Ich habe Magenta und Bartels nicht gehört.

Ach nicht Bartels wie heißt der Idiot bei der ARD?
  •  

Conjúlio

Zitat von: MC41 am Sonntag, 14.Jun.2026, 20:48:38Ach nicht Bartels wie heißt der Idiot bei der ARD?
Rudi Völler?
- Kutten raus aus Oberrang Nord -

Cikaione

•  

MC41

Also bei der Geschmeidigkeit der ganzen Verteidigung muss Neuer seine 2014er Form auspacken und noch ne Schippe drauflegen.

MC41

7:1 gegen einen Gegner in blau und gelb gekleidet. Wobei Curacao länger mitgehalten hat.
  •  
    The following users thanked this post: stanil, Thogi

MC41

Macht Havertz richtig stark.
  •