WM26, CAN-USA-MEX

Begonnen von Harald K., Donnerstag, 05.Sep.2024, 18:38:43

« vorheriges - nächstes »

Double 1978, Songbird, petit07, Simmet 1970, Okudera, kreisliga-alemao (+ 2 Versteckt) und 16 Gäste betrachten dieses Thema.

MC41

Zitat von: knorpelschaden74 am Sonntag, 14.Jun.2026, 19:40:28Hier.....einer der Spieler, die sich am meisten selbst überschätzen.

Ich glaub ich bin zu alt. Wenn sowas ernst genommen wird ist es glaube ich soweit.
  •  

Gyrostzaziki

Havertz als Mittelstürmer ist halt auch eine völlige Fehlbesetzung. 
Auf Nimmerwiedersehen Carsten Wettich

Rheineye

Von Havertz habe ich aber noch nie ein gutes Turnierspiel gesehen.
7x Absteiger

ZeckePl

Zitat von: Gyrostzaziki am Sonntag, 14.Jun.2026, 19:44:04War schon mal bei Werder
Stimmt, da habe ich ihn wohl mal im Stadion gesehen. Gute Technik, aber damals zu jung in einer schwachen Mannschaft
  •  

Cikaione

Zitat von: Rheineye am Sonntag, 14.Jun.2026, 19:46:08Von Havertz habe ich aber noch nie ein gutes Turnierspiel gesehen.

man kommt ja nie ins Finale
  •  
    The following users thanked this post: Oropher

Santillana

Zitat von: Humorkritik am Sonntag, 14.Jun.2026, 19:40:34Trinkpause ist so nutzlos. Ich sauf jedenfalls lieber durch.
:D :tu: 

Ess et winnigstens ene Stürmer ? Dann nemme mer der !  (Hennes Weisweiler zur Verpflichtung von Pierre Littbarski)
  •  

Bootney Farnsworth

Der Rüdiger ... haha
so sieht er aus wenn er gegenüber seine Nachbarin beim Duschen beobachtet
  •  
    The following users thanked this post: Rex, Oropher

mutierterGeißbock

Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  

Santillana

85 Mio. gegen 160.000 Einwohner. Auch nicht schlecht.
Ess et winnigstens ene Stürmer ? Dann nemme mer der !  (Hennes Weisweiler zur Verpflichtung von Pierre Littbarski)
  •  

MC41

Havertz geht schon klar als Stürmer, aber gegen eine tiefstehende Abwehr sollte man halt einfach einen ausgebildeten Stürmer hinstellen.

Stellt sich ja auch von alleine auf, Havertz auf ZOM und Undav vorne rein und Sané an die Hotelbar.

Conjúlio

Wenigstens Havertz Elfer hat internationale Klasse. 

Der Rest? Erschreckend!
- Kutten raus aus Oberrang Nord -
  •  

chrisinsomnia

Zitat von: Gyrostzaziki am Sonntag, 14.Jun.2026, 19:45:49Havertz als Mittelstürmer ist halt auch eine völlige Fehlbesetzung.
Das meinte sogar der Schweizer Kommentator.

•  

MC41

10 Minuten gingen voll klar, nach dem Arroganzanfall war es nichts mehr.
  •  

Malc

föllig losgelöst in Houston :-/
  •  
    The following users thanked this post: Cikaione

Saunaschwur

Zitat von: Rheineye am Sonntag, 14.Jun.2026, 19:44:02Der Junge gerade mit den Hosenträgern war doch Ki generiert :D
Ach, das war bestimmt Tyler Krautman aus Midland, Texas, dessen Ur-Ur-Großvater 1873 aus Niedersachsen in die USA einwanderte und der mit Besuch des Deutschland-Spiels in Lederhosen sich mit seiner "Heritage" "reconnectet".

I.Ronnie

Es gibt natürlich auch unter guten Trainern fette Schweine, aber ich werde es nicht verstehen, wieso man als Trainer im Profisport so eine feiste Wachtel sein muss. Ich finde die asketischen Trainer irgendwie glaubwürdiger. Denen nehme ich den notwendigen Wahnsinn viel eher ab als den hedonistischen Fleischbällchen. 

Aber gut, Geschmackssache. Keine Geschmackssache ist aber das Hemd von Nagelsmann heute. Das fällt nicht nur sackig, es betont auch noch seine süßen Specktittchen. Der kann sich doch selbst nicht lieb haben. 

Reacher

Eine Schande, dass Karl sich verletzt hat, der hätte schon für ordentlich Betrieb auf der rechten Seite gesorgt.
So muss halt unbedingt Lewelling für den Freizeit-Kicker Sane spielen, zudem bitte Undav für den fallsüchtigen Havertz.
  •  
    The following users thanked this post: geromel21

I.Ronnie

Zitat von: chrisinsomnia am Sonntag, 14.Jun.2026, 19:53:19Das meinte sogar der Schweizer Kommentator.

Gut, aber was sagt das aus?
  •  

geromel21

Zitat von: Reacher am Sonntag, 14.Jun.2026, 19:58:30Eine Schande, dass Karl sich verletzt hat, der hätte schon für ordentlich Betrieb auf der rechten Seite gesorgt.
So muss halt unbedingt Lewelling für den Freizeit-Kicker Sane spielen, zudem bitte Undav für den fallsüchtigen Havertz.
Havertz würde ich dann auf Musialas Position setzen
  •  

ZeckePl

Caracao ist natürlich kein Prüfstein, aber man sieht schon die bekannten Schwachpunkte: Tah verliert bei schnellen Gegenstößen des Gegner den Überblick, Sane hat auf dem Platz nichts zu suchen und Havertz ist bei aller Klasse kein Neuner.
Allerdings gefallen auch ein paar Dinge: zumindest zu Beginn schnelles und variables Direktspiel, Brown, Nmecha.  Erster Härtetest wird die Elfenbeinküste. Die ist ein anderes Kaliber.

Reacher

Zitat von: Rheineye am Sonntag, 14.Jun.2026, 19:44:02Der Junge gerade mit den Hosenträgern war doch Ki generiert :D
Dachte, das wäre der Pocher gewesen :cool:
  •  

thekoon

Zitat von: I.Ronnie am Sonntag, 14.Jun.2026, 19:58:17Es gibt natürlich auch unter guten Trainern fette Schweine, aber ich werde es nicht verstehen, wieso man als Trainer im Profisport so eine feiste Wachtel sein muss. Ich finde die asketischen Trainer irgendwie glaubwürdiger. Denen nehme ich den notwendigen Wahnsinn viel eher ab als den hedonistischen Fleischbällchen.

Aber gut, Geschmackssache. Keine Geschmackssache ist aber das Hemd von Nagelsmann heute. Das fällt nicht nur sackig, es betont auch noch seine süßen Specktittchen. Der kann sich doch selbst nicht lieb haben.
Du solltest dringend mal zum Arzt. Gesund ist das nicht. 
  •  

rancH

Der zu erwartende Auftritt. 

Die Arroganz wurde zurecht bestraft. Hackentricks beim 0:0 - jau, da merkt man halt, dass die Profis davon ausgehen, dass 80% im Trainingskick reichen. Das wird's auch, da der Klassenunterschied der Einzelspieler zu enorm ist. Hast du da auf der Gegenseite ein anderes Niveau, dürfte es schnell düster werden. 

Die außen sind relativ abgemeldet, Links aber noch deutlich besser.
  •  

I.Ronnie

Zitat von: thekoon am Sonntag, 14.Jun.2026, 20:01:11Du solltest dringend mal zum Arzt. Gesund ist das nicht.

Nur wenn etwas droht abzufallen. Erst wenn durch einen Notfall die Selbstbeteiligung bei der PKV erreicht ist, mache ich Spaßbesuche beim Arzt wie die ganzen GKV-All-Inclusiv-Praxen-Hopper. 

Will P.

•  

Cikaione

•  

mutierterGeißbock

•  
    The following users thanked this post: Krellus

Bootney Farnsworth

Zitat von: Malc am Sonntag, 14.Jun.2026, 19:54:10föllig losgelöst in Houston :-/
dieses Lied ist ohnehin der totale Langweiler, schade dass da nix Alternatives auf dem Zettel ist
  •  

mutierterGeißbock

Zitat von: Bootney Farnsworth am Sonntag, 14.Jun.2026, 20:10:01dieses Lied ist ohnehin der totale Langweiler, schade dass da nix Alternatives auf dem Zettel ist

Zu den Schland Fans würde "Zehn nackte Frisösen" passen.
  •  
    The following users thanked this post: Harald K.

Rheineye

Biber Nagelsmann hat im Forum gelesen und sein Outfit gewechselt.
7x Absteiger