WM26, CAN-USA-MEX

Begonnen von Harald K., Donnerstag, 05.Sep.2024, 18:38:43

« vorheriges - nächstes »

Barney Gumble, Songbird, petit07, Simmet 1970, Okudera, kreisliga-alemao, Sirius, kylezdad (+ 1 Versteckt) und 13 Gäste betrachten dieses Thema.

Cikaione

Zitat von: I.Ronnie am Sonntag, 14.Jun.2026, 19:58:17Es gibt natürlich auch unter guten Trainern fette Schweine, aber ich werde es nicht verstehen, wieso man als Trainer im Profisport so eine feiste Wachtel sein muss. Ich finde die asketischen Trainer irgendwie glaubwürdiger. Denen nehme ich den notwendigen Wahnsinn viel eher ab als den hedonistischen Fleischbällchen.

Aber gut, Geschmackssache. Keine Geschmackssache ist aber das Hemd von Nagelsmann heute. Das fällt nicht nur sackig, es betont auch noch seine süßen Specktittchen. Der kann sich doch selbst nicht lieb haben.

hat er wohl gelesen  :D

rancH

Shirt gewechselt - danke I.Ronnie. 

I.Ronnie

Zitat von: Bootney Farnsworth am Sonntag, 14.Jun.2026, 20:10:01dieses Lied ist ohnehin der totale Langweiler, schade dass da nix Alternatives auf dem Zettel ist

Wer bestimmt das eigentlich? Die Kegelrunde des Facility-Managements in der Otto-Fleck-Schneise?
  •  

thekoon

Zitat von: I.Ronnie am Sonntag, 14.Jun.2026, 20:06:29Nur wenn etwas droht abzufallen. Erst wenn durch einen Notfall die Selbstbeteiligung bei der PKV erreicht ist, mache ich Spaßbesuche beim Arzt wie die ganzen GKV-All-Inclusiv-Praxen-Hopper.
Arme Wurst. 
  •  

Harald K.

Ich finde, alle Politiker sollten LSD nehmen (Cary Grant)
  •  

Humorkritik

Ideales Spiel, um El Mala einzuwechseln. 
Die endgültige Teilung des Forums - das ist unser Auftrag (frei nach Chlodwig Poth).

I.Ronnie

Zitat von: Harald K. am Sonntag, 14.Jun.2026, 20:14:59das halte ich nicht anders

Solange die Wurst nicht vegan ist, habe ich bei armen Würstchen keine negativen Assoziationen. 

Herzlichst

I.Ronnie

(hedonistische, feiste Wachtel)
  •  

Conjúlio

Zitat von: Humorkritik am Sonntag, 14.Jun.2026, 20:15:23Ideales Spiel, um El Mala einzuwechseln.
Ja auf Seiten von Curacao. Der würde auf Links alles zerpflücken.
- Kutten raus aus Oberrang Nord -
  •  
    The following users thanked this post: fcdj, Oropher

Krellus

Zitat von: ruhrpott am Sonntag, 14.Jun.2026, 19:42:30Vaterlandsverräterin
Mittwoch wird erst mal die Englandfahne rausgehangen und ich ziehe mein Englandtrikot an😁
  •  

DSR-Schnorri

Zitat von: Cikaione am Sonntag, 14.Jun.2026, 20:11:46hat er wohl gelesen  :D

Er liest hier mit. Deshalb ist El Mala nicht dabei - Rache.

chrisinsomnia

Zitat von: I.Ronnie am Sonntag, 14.Jun.2026, 19:58:17Es gibt natürlich auch unter guten Trainern fette Schweine, aber ich werde es nicht verstehen, wieso man als Trainer im Profisport so eine feiste Wachtel sein muss. Ich finde die asketischen Trainer irgendwie glaubwürdiger. Denen nehme ich den notwendigen Wahnsinn viel eher ab als den hedonistischen Fleischbällchen.

Aber gut, Geschmackssache. Keine Geschmackssache ist aber das Hemd von Nagelsmann heute. Das fällt nicht nur sackig, es betont auch noch seine süßen Specktittchen. Der kann sich doch selbst nicht lieb haben.
Grundsätzlich schon. Und dann gibt es noch Tuchel. Der ist so asketisch, dass er so wahnsinnig ist, dass der es sich mit allen nach spätestens 12 Monaten verscherzt.

•  

joerg85

Zitat von: I.Ronnie am Sonntag, 14.Jun.2026, 20:12:32Wer bestimmt das eigentlich? Die Kegelrunde des Facility-Managements in der Otto-Fleck-Schneise?
Wurde per Petition von den Fans gefordert. Sagt dann auch alles aus
  •  

Conjúlio

Zitat von: chrisinsomnia am Sonntag, 14.Jun.2026, 20:18:01Grundsätzlich schon. Und dann gibt es noch Tuchel. Der ist so asketisch, dass er so wahnsinnig ist, dass der es sich mit allen nach spätestens 12 Monaten verscherzt.

Willst du aber ein Jahr Erfolg haben...bester Trainer!
  •  

MC41

Zitat von: Krellus am Sonntag, 14.Jun.2026, 20:17:29Mittwoch wird erst mal die Englandfahne rausgehangen und ich ziehe mein Englandtrikot an😁

Als FC Fan garnicht so falsch eine stetig sich selbst zu stark einschätzende Mannschaft zu unterstützen.
  •  

ruhrpott

Zitat von: Bootney Farnsworth am Sonntag, 14.Jun.2026, 20:10:01dieses Lied ist ohnehin der totale Langweiler, schade dass da nix Alternatives auf dem Zettel ist

So gehn die deutschen, die deutschen die gehn so?!
ich hasse internet
  •  

Conjúlio

Zitat von: ruhrpott am Sonntag, 14.Jun.2026, 20:20:14So gehn die deutschen, die deutschen die gehn so?!
,,Heute schütte ich mich zu" von Karl Dall wäre mein Favorit gewesen.

I.Ronnie

Zitat von: ruhrpott am Sonntag, 14.Jun.2026, 20:20:14So gehn die deutschen, die deutschen die gehn so?!

Das Beste, das man über das Lied sagen kann, ist, es ist besser als das U-Bahn-Lied. 
  •  
    The following users thanked this post: ruhrpott

MC41

Wenn man Schlotterknie und Tah da rumtapsen sieht gegen einen Gegner dieses Niveaus kann man sich auf die kommenden Spiele freuen, als Gegner.

MC41

Haha, Sané sieht sich doch selber als Meme.

Harald K.

Sane macht es seinen Hatern aber auch leicht. 
Ich finde, alle Politiker sollten LSD nehmen (Cary Grant)

Vechtebock

•  
    The following users thanked this post: Oropher

Humorkritik

Sané beinahe mit dem Field-Goal... :tu:
Die endgültige Teilung des Forums - das ist unser Auftrag (frei nach Chlodwig Poth).

Conjúlio

Sané empfiehlt sich immer mehr für jede Startaufstellung.

Bootney Farnsworth

Was ein Pflaumenaugust, kein wunder dass der bei den Türken überwiegend auf der Bank sitzt
  •  

Cikaione

•  

I.Ronnie

Guter Laufweg, prima Ballanahme und dann ein Abschluss wie Tigges. 

JoeFC

Dieser El Mala ist natürlich viel zu schlecht... und dann sehe ich 63 Minuten von Sane...
  •  

john doe

sane und havertz tragen langarm. warum gibt trinkpause? 
  •  

Humorkritik

Zitat von: Harald K. am Sonntag, 14.Jun.2026, 20:26:41Sane macht es seinen Hatern aber auch leicht.
Und zwar die ganze Karriere schon...
  •  

DSR-Schnorri

Zitat von: Conjúlio am Sonntag, 14.Jun.2026, 20:27:05Sané empfiehlt sich immer mehr für jede Startaufstellung.

Den lässt er durchspielen und hofft, dass er ein Tor gegen diesen Giganten dann als Allzeit-Erklärung für Sanés Nominierung und Einsätze hervorbringen kann. 

Normalerweise ist der zur Halbzeit draußen.