WM26, CAN-USA-MEX

Begonnen von Harald K., Donnerstag, 05.Sep.2024, 18:38:43

« vorheriges - nächstes »

Barney Gumble, Sirius, kylezdad, 50678, mutierterGeißbock, phonissimo, Klunkerpirat, ironman68 (+ 2 Versteckt) und 24 Gäste betrachten dieses Thema.

john doe

Zitat von: enJOyIT am Samstag, 13.Jun.2026, 21:30:23Das war doch Abseits?! Wieso zeigen die das nicht nochmal. Und ich hab hier UHD :-D

Ist ja genauso schlimm wie bei uns.

kinhoyzer toto spekuliert auf ausgefallene technik. der var muss doch eine zeitlupe haben. wenn es knapp ist ok, aber das war ja nicht knapp.
  •  

Sprühwurst

Zitat von: mutierterGeißbock am Samstag, 13.Jun.2026, 21:33:16Das Stadion ist in Santa Clara, ein ganzes Stück von San Francisco weg. So wie man aus San Francisco raus kommt, wird es meist schon deutlich wärmer. Als ich zum letzten Mal dort war ist mir das auch aufgefallen.
Habe ich auch gerade herausgefunden und daher meinen Post heimlich gelöscht. 
  •  

mutierterGeißbock

Zitat von: Sprühwurst am Samstag, 13.Jun.2026, 21:34:13Habe ich auch gerade herausgefunden und daher meinen Post heimlich gelöscht.
Das wollte ich nicht zulassen.
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln

joerg85

Zitat von: lynnejim am Samstag, 13.Jun.2026, 21:33:35Toto hat aufgelöst: automatische Abseitserkennung ausgefallen (auf die sich die Fähnchenwedler an der Außenliinie längst verlassen und deshalb selbst Abseits gar nicht mehr anzeigen).
War doch lediglich eine Vermutung. Toto weiß wie immer nix
  •  

Humorkritik

Zitat von: john doe am Samstag, 13.Jun.2026, 21:31:16thorsten kinhoyzer ist im zdf jetzt als toto unterwegs. gibt es auch einen harry?
Die Zeitverschiebung ist bei Dir aber auch eher groß, oder? :D 

[Über "Toto" (Controller*) wurde schon viel geschimpft, sogar anlassbezogen, und der Gag mit Toto und Harry wurde natürlich auch schon gemacht und noch nicht einmal von mir...]

*Bei @KHHeddergott womöglich auch die Band.
Die endgültige Teilung des Forums - das ist unser Auftrag (frei nach Chlodwig Poth).
  •  
    The following users thanked this post: Songbird

Niggelz

Zitat von: Sprühwurst am Samstag, 13.Jun.2026, 21:34:13Habe ich auch gerade herausgefunden und daher meinen Post heimlich gelöscht.

Ich wollte dich auch schon belehren, habe dann aber gesehen, dass du dein Posting gelöscht hast, und wollte dich nicht bloßstellen. Nur haben wir die Rechnung ohne den Mecker-Ossi gemacht. 
The natural state of the football fan is bitter disappointment, no matter what the score. - Nick Hornby
  •  

Sprühwurst

Zitat von: Niggelz am Samstag, 13.Jun.2026, 21:36:11Ich wollte dich auch schon belehren, habe dann aber gesehen, dass du dein Posting gelöscht hast, und wollte dich nicht bloßstellen. Nur haben wir die Rechnung ohne den Mecker-Ossi gemacht.
Ehrlich gesagt ist es ja auch total unangebracht, mich zu belehren. Meine Verwunderung über die klimatischen Bedingungen in Frisco (wie wir Kenner sagen) ist ja trotzdem berechtigt. 
  •  

lynnejim

Zitat von: joerg85 am Samstag, 13.Jun.2026, 21:35:03War doch lediglich eine Vermutung. Toto weiß wie immer nix
Bei meinen Beiträgen schwingt oft etwas Ironie mit. Aber diese Situation war schon sehr merkwürdig. Für meine Augen auch deutlich erkennbar Abseits. Und keinerlei Auflösung der Spielsituation. 
Was it a Fiff? (Rolf Töpperwien)
  •  

mutierterGeißbock

Zitat von: Niggelz am Samstag, 13.Jun.2026, 21:36:11Ich wollte dich auch schon belehren, habe dann aber gesehen, dass du dein Posting gelöscht hast, und wollte dich nicht bloßstellen. Nur haben wir die Rechnung ohne den Mecker-Ossi gemacht.
Sei mal nicht so frech Niklas.
  •  

Niggelz

The natural state of the football fan is bitter disappointment, no matter what the score. - Nick Hornby
  •  

Humorkritik

Typisch. Zwei Juristen wollen mit der Wahrheitsfindung nichts zu tun haben und schützen sich selbst. Krasses Elitenversagen. Und das, was Ihr zwei macht. Der Mutierte bekommt aber gleich die Thälmann-Medaille verliehen.
Die endgültige Teilung des Forums - das ist unser Auftrag (frei nach Chlodwig Poth).
  •  
    The following users thanked this post: Niggelz

Rheineye

Der Rasen ist das beste am Spiel, richtig schön.
7x Absteiger
  •  

mutierterGeißbock

Mir ist gerade aufgefallen, dass ich noch keine Kuhglocken gehört habe. Da hatte die strikte Einreisepolitik der USA ja mal was Gutes.

chrisinsomnia

Katar steht teilweise mit 7 Mann auf einer Linie hinten.

•  

Kurt Sartorius

Eure augenzwinkernde Unterhaltung hier ist ja sehr lustig, aber ich würde gerne etwas über das Spiel erfahren. Bis Embolo zum Elfmeter angetreten ist, habe ich mich gewundert, warum Katar die Schweiz so an die Wand spielt. Da hätte ich mir hier eher Aufklärung gewünscht, wer in welchen Trikots spielt.
,,Am besten, Flugzeug stirzt ab."
  •  

Humorkritik

Zitat von: mutierterGeißbock am Samstag, 13.Jun.2026, 21:39:21Sei mal nicht so frech Niklas.
Lass Niklas in Ruhe, der muss jetzt für drei essen!
  •  

Rheineye

Wo ist der dicke Shaqiri
7x Absteiger
  •  

Niggelz

Zitat von: Humorkritik am Samstag, 13.Jun.2026, 21:41:51Lass Niklas in Ruhe, der muss jetzt für drei essen!

Das ergibt kaum bis keinen Sinn.

mutierterGeißbock

Zitat von: Kurt Sartorius am Samstag, 13.Jun.2026, 21:41:50Eure augenzwinkernde Unterhaltung hier ist ja sehr lustig, aber ich würde gerne etwas über das Spiel erfahren. Bis Embolo zum Elfmeter angetreten ist, habe ich mich gewundert, warum Katar die Schweiz so an die Wand spielt. Da hätte ich mir hier eher Aufklärung gewünscht, wer in welchen Trikots spielt.
Danke für diesen Themenwechsel. Ich hatte schon fast vergessen, mich über die fürchterlichen Trikots der Schweizer aufzuregen. Generell hasse ich die Schweizer Nationalmannschaft seit der WM 2006, für das, was sie mir mit dem Spiel gegen die Ukraine angetan haben.

joerg85

•  
    The following users thanked this post: Rheineye

Humorkritik

Zitat von: Kurt Sartorius am Samstag, 13.Jun.2026, 21:41:50Eure augenzwinkernde Unterhaltung hier ist ja sehr lustig, aber ich würde gerne etwas über das Spiel erfahren. Bis Embolo zum Elfmeter angetreten ist, habe ich mich gewundert, warum Katar die Schweiz so an die Wand spielt. Da hätte ich mir hier eher Aufklärung gewünscht, wer in welchen Trikots spielt.
Für unsere Zuschauer an den Schwarz-Weiß-Geräten: Unsere Nachbarn aus der Schweiz spielen in den hellen, der Rest in den dunkeln Trikots. 

Songbird

Schade, dass das sympathische Emirat so gar keine Schnitte hat. ;)
  •  
    The following users thanked this post: Oropher

ruhrpott

Schweiz Katar in den usa klingt auch nach absolutem Hexenkessel 
ich hasse internet
  •  

Humorkritik

Zitat von: Niggelz am Samstag, 13.Jun.2026, 21:44:23Das ergibt kaum bis keinen Sinn.
Und dennoch hast Du ihn erkannt. "No sense" und "Nonsens" sind lautmalerisch ja kaum zu unterscheiden. :D
  •  

Niggelz

Zitat von: Humorkritik am Samstag, 13.Jun.2026, 21:46:32Und dennoch hast Du ihn erkannt. "No sense" und "Nonsens" sind lautmalerisch ja kaum zu unterscheiden. :D

Und unser Fernseher ist von Hisense. So schließt sich der Kreis zum Quadrat. 

ruhrpott

Zitat von: Humorkritik am Samstag, 13.Jun.2026, 21:45:03Für unsere Zuschauer an den Schwarz-Weiß-Geräten: Unsere Nachbarn aus der Schweiz spielen in den hellen, der Rest in den dunkeln Trikots.

Sowas kennt nur noch die Generation Konrad tönz 
ich hasse internet
  •  
    The following users thanked this post: Songbird

Humorkritik

Zitat von: mutierterGeißbock am Samstag, 13.Jun.2026, 21:40:59Mir ist gerade aufgefallen, dass ich noch keine Kuhglocken gehört habe. Da hatte die strikte Einreisepolitik der USA ja mal was Gutes.
Immerhin wissen wir jetzt, an wen @altbierhasser gerade denkt.
  •  

Humorkritik

Zitat von: Niggelz am Samstag, 13.Jun.2026, 21:47:20Und unser Fernseher ist von Hisense. So schließt sich der Kreis zum Quadrat.
Hisense gesood dohinne?
  •  

mutierterGeißbock

Zitat von: Humorkritik am Samstag, 13.Jun.2026, 21:48:12Immerhin wissen wir jetzt, an wen @altbierhasser gerade denkt.

Lass Beatrice Egli in Ruhe!!!
  •  

lynnejim

Der Linienrichter behindert den Katarer beim Ausführen der Ecke. :D
Was it a Fiff? (Rolf Töpperwien)
  •