WM26, CAN-USA-MEX

Begonnen von Harald K., Donnerstag, 05.Sep.2024, 18:38:43

« vorheriges - nächstes »

Nordhessen, Dauerlutscher, Rallef79, dafrocka, enner2501, knorpelschaden74 (+ 2 Versteckt) und 8 Gäste betrachten dieses Thema.

blonder engel

•  

lynnejim

Nach den mündlichen Überlieferungen zu urteilen muss der FC damals 1977 beim FC Porto ungefähr so wie Katar heute gespielt haben.
Was it a Fiff? (Rolf Töpperwien)
  •  
    The following users thanked this post: Oropher

altbierhasser

Zitat von: Wildharry am Samstag, 13.Jun.2026, 22:50:28Ich bin gerührt, das ist für mich wie 1 Ritterschlag

Ich finde dich viel superer!

•  

Wildharry

Bleiben sie ordentlich!
  •  

mutierterGeißbock

Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  

Niggelz

The natural state of the football fan is bitter disappointment, no matter what the score. - Nick Hornby
  •  

Sprühwurst

•  

Sauerbock

Cikaione

•  

petit07

Der Niederrheiner weiß nix, kann aber alles erklären. Umgekehrt: Wenn man ihm etwas erklärt, versteht er nichts, sagt aber dauernd: Is doch logisch. (H-D Hüsch)

Rheineye

7x Absteiger
  •  

Sprühwurst

Ich räume im Tippspiel bisher richtig ab.....
  •  

joerg85

Boah. Wie lange geht deren Tormusik?
  •  

Umberto

Zitat von: blonder engel am Samstag, 13.Jun.2026, 22:50:32Wie soll das denn passieren?
Flanke Kopfball. Nur mein Tipp. Und dann ganz schlimme Musik
  •  

Gyrostzaziki

Selten ein unverdienteres 1:1 gesehen. Aber wenn vorne beste Dinger liegen lässt dann krachts mal. 
Auf Nimmerwiedersehen Carsten Wettich
  •  

chrisinsomnia

Zitat von: blonder engel am Samstag, 13.Jun.2026, 22:50:32Wie soll das denn passieren?
Flanke, Kopfball, Tor.

Selbst schuld die Schweiz

•  

altbierhasser

Zum Glück gucke ich mir diese Folterspiele mit Beteiligung der Schweizer nicht mehr an. Das geht aber runter wie Öl. Versteht ihr? Öl! Muahahahahahaha.

blonder engel

•  

JoeFC

Ich bin angemessen amüsiert  :)  :D
  •  

Wildharry

Also wenn ich bei der Schweiz mal die Kackbratzen aufzähle kann ich ja nur für Qatar sein. Elvedi, Akanji, Zakaria, Xhaka!, Embolo, Vargas, was ein Hasskabinett
Bleiben sie ordentlich!

joerg85

Zitat von: Sprühwurst am Samstag, 13.Jun.2026, 23:02:41Ich räume im Tippspiel bisher richtig ab.....
Gehe auch richtig steil. Und tatsächlich hat jemand 1:1 getippt...unglaublich
  •  

Niggelz

Zitat von: Gyrostzaziki am Samstag, 13.Jun.2026, 23:03:35Selten ein unverdienteres 1:1 gesehen. Aber wenn vorne beste Dinger liegen lässt dann krachts mal.

Stimmt, eigentlich hätte Katar 1:0 gewinnen müssen, wegen Abseits-Elfmeter für die Schweiz. 
The natural state of the football fan is bitter disappointment, no matter what the score. - Nick Hornby
  •  
    The following users thanked this post: Humorkritik

Niggelz

Zitat von: Wildharry am Samstag, 13.Jun.2026, 23:04:51Also wenn ich bei der Schweiz mal die Kackbratzen aufzähle kann ich ja nur für Qatar sein. Elvedi, Akanji, Zakaria, Xhaka!, Embolo, Vargas, was ein Hasskabinett

Was hat Akanji verbrochen? Also, außer Schweizer zu sein. 
  •  

mutierterGeißbock

Zitat von: Gyrostzaziki am Samstag, 13.Jun.2026, 23:03:35Selten ein unverdienteres 1:1 gesehen. Aber wenn vorne beste Dinger liegen lässt dann krachts mal.
So fahrlässig wie die Schweizer die Chancen zum 2:0 verdaddelt haben ist es schon irgendwie verdient, wenn man dafür noch die Quittung bekommt. Das Spiel hat mich ein bisschen an unser 1:1 im Heimspiel gegen St. Pauli erinnert.
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln

bricktop_555

Es tröstet mich allerdings wenig, dass es noch andere Mannschaften gibt, die genauso dämlich sind wie der FC.
"Aufmerksam und andächtig im Zeitkatapult zu sitzen ist eine Extremerfahrung für Fortgeschrittene."
  •  

Wildharry

Zitat von: Niggelz am Samstag, 13.Jun.2026, 23:06:47Was hat Akanji verbrochen? Also, außer Schweizer zu sein.
Er hat mal in Dortmund gespielt, das reicht für mich
Bleiben sie ordentlich!

Wildharry

Ich hadere gerade mit mir, soll ich mir um Mitternacht Brasilien-Marokko reinziehen oder lieber in die Heija gehen. Muss morgen um 8 Uhr im Heim sein, Frühschicht. :-/
Bleiben sie ordentlich!
  •  

Niggelz

Zitat von: mutierterGeißbock am Samstag, 13.Jun.2026, 23:07:44So fahrlässig wie die Schweizer die Chancen zum 2:0 verdaddelt haben ist es schon irgendwie verdient, wenn man dafür noch die Quittung bekommt. Das Spiel hat mich ein bisschen an unser 1:1 im Heimspiel gegen St. Pauli erinnert.

Wenn Neuer morgen Abend in der 93. Minute den Ball zum 1:1 für Curacao durch die Finger flutschen lässt, mache ich meinen Frieden mit dieser Saison. 

lommel

Die Schweizer sprechen ein furchtbares Deutsch.
Keine Idee für den Urlaub? [url="//11km.de"]11km.de[/url] - 99 Orte, die Fußballfans gesehen haben müssen
  •  

lynnejim

Zitat von: Niggelz am Samstag, 13.Jun.2026, 23:11:20Wenn Neuer morgen Abend in der 93. Minute den Ball zum 1:1 für Curacao durch die Finger flutschen ...
...und sofort danach den Reklamierarm hochschnellen lässt. :D
Was it a Fiff? (Rolf Töpperwien)
  •  
    The following users thanked this post: Oropher