WM26, CAN-USA-MEX

Begonnen von Harald K., Donnerstag, 05.Sep.2024, 18:38:43

« vorheriges - nächstes »

fc-Markus, Boris Mirhaiss, Jagoo, enner2501, Niggelz, Thogi, PsyDoc, Okudera (+ 2 Versteckt) und 18 Gäste betrachten dieses Thema.

ruhrpott

Zitat von: Humorkritik am Samstag, 13.Jun.2026, 21:41:51Lass Niklas in Ruhe, der muss jetzt für drei essen!

Ist er wieder schwanger?
ich hasse internet
  •  

Humorkritik

Zitat von: ruhrpott am Samstag, 13.Jun.2026, 21:47:46Sowas kennt nur noch die Generation Konrad tönz
Ach, Quatsch. Das hieß natürlich "Kommando Konrad Tönz"!
Die endgültige Teilung des Forums - das ist unser Auftrag (frei nach Chlodwig Poth).
  •  
    The following users thanked this post: Songbird

Songbird

Zitat von: Humorkritik am Samstag, 13.Jun.2026, 21:50:04Ach, Quatsch. Das hieß natürlich "Kommando Konrad Tönz"!

Schweizer SEK.
  •  

Humorkritik

Zitat von: mutierterGeißbock am Samstag, 13.Jun.2026, 21:49:08Lass Beatrice Egli in Ruhe!!!
Tue ich doch. Aber auch da sollte man Künstlerin und Werk trennen.
Die endgültige Teilung des Forums - das ist unser Auftrag (frei nach Chlodwig Poth).
  •  

enJOyIT

Also Schweiz ist ja mal richtig schwach.
  •  

Humorkritik

Zitat von: ruhrpott am Samstag, 13.Jun.2026, 21:49:50Ist er wieder schwanger?
Wenn man ihn so hört, trifft das "wieder" eher nicht zu. Alle weiteren Anfrage bitte an seine Forenmutter richten. 
  •  

chrisinsomnia

Zitat von: Humorkritik am Samstag, 13.Jun.2026, 21:52:20Tue ich doch. Aber auch da sollte man Künstlerin und Werk trennen.
Ist bei ihr aogar sehr wichtig...

•  
    The following users thanked this post: Humorkritik

Humorkritik

Zitat von: chrisinsomnia am Samstag, 13.Jun.2026, 21:55:24Ist bei ihr aogar sehr wichtig...

Lass mich raten: Schlagerfan? :D
  •  

chrisinsomnia

•  

Ryan_Garn

Da guckt man hier rein, möchte was über das WM-Spiel lesen und liest dann hier sowas, deutlich interessanteres. 

Sprühwurst

Man muss sagen, dass die Netto-Spielzeit immer noch deutlich zu hoch ist. 

•  

chrisinsomnia

Super, es waren 6 min Nachspielzeit, weil es 3 min Trinkpause gab. Ich denke der nächste Schritt sollte Nettospielzeit sein, das wäre wenigstens konsequent.

Niggelz

Zitat von: ruhrpott am Samstag, 13.Jun.2026, 21:49:50Ist er wieder schwanger?

Immer noch. Aber bald haben wir es durchgestanden. Nach der Geburt wird es ganz bestimmt entspannter. 
The natural state of the football fan is bitter disappointment, no matter what the score. - Nick Hornby

john doe

Zitat von: Humorkritik am Samstag, 13.Jun.2026, 21:35:26Die Zeitverschiebung ist bei Dir aber auch eher groß, oder? :D

[Über "Toto" (Controller*) wurde schon viel geschimpft, sogar anlassbezogen, und der Gag mit Toto und Harry wurde natürlich auch schon gemacht und noch nicht einmal von mir...]

*Bei @KHHeddergott womöglich auch die Band.

für mich ist toto neu. woher soll man so etwas wissen, dass er nun unter diesem pseudonym eine zweite karriere startet? wo man sich rumtreiben um dies schon vor der wm zu wissen?
  •  

Humorkritik

Zitat von: chrisinsomnia am Samstag, 13.Jun.2026, 21:57:26Was ist denn Schlager? ;)

Ein deutscher Schiedsrichter, bei dem der FC eine positive Bilanz hat.
  •  

Fabes

Zitat von: john doe am Samstag, 13.Jun.2026, 22:04:53wo man sich rumtreiben um dies schon vor der wm zu wissen?
Ja.

Und überdies ist Toto für mich Abfall.
Ich bin ein Eifler Bauer, ich bleibe bei meinem Wort
  •  

john doe

war gerade pinkeln. gab es jetzt in der pause eigentlich mal eine wiederholung zum elfmeter?
  •  

Humorkritik

Zitat von: john doe am Samstag, 13.Jun.2026, 22:04:53für mich ist toto neu. woher soll man so etwas wissen, dass er nun unter diesem pseudonym eine zweite karriere startet? wo man sich rumtreiben um dies schon vor der wm zu wissen?
Hier im Thread, Du Hirsch!
  •  

Sprühwurst

Zitat von: john doe am Samstag, 13.Jun.2026, 22:06:51war gerade pinkeln. gab es jetzt in der pause eigentlich mal eine wiederholung zum elfmeter?
Ja. Und kann schon sein, dass der Kamera-Winkel da täuscht. Kalibrierte Linie gab es aber nicht. Muss man also glauben.
  •  

Humorkritik

Zitat von: john doe am Samstag, 13.Jun.2026, 22:06:51war gerade pinkeln. gab es jetzt in der pause eigentlich mal eine wiederholung zum elfmeter?
Gerade ja. Aufklärung nein, aber eher Abseits.

•  

john doe

Zitat von: Sprühwurst am Samstag, 13.Jun.2026, 22:08:25Ja. Und kann schon sein, dass der Kamera-Winkel da täuscht. Kalibrierte Linie gab es aber nicht. Muss man also glauben.

jo, toll. ich glaube alles. jede kleinste abseitsentscheidung wird mit eine virtuellen linie als fakt dargestellt. hier ist es wie bei uns im pokal gegen leverkusen, bei de dann gar nichts mehr gezeigt wird..
  •  
    The following users thanked this post: Oropher

john doe

Zitat von: Humorkritik am Samstag, 13.Jun.2026, 22:07:10Hier im Thread, Du Hirsch!

ein hirsch ist um freitags morgens um 8 uhr halt nicht aktiv.
  •  

Allez FC

Zitat von: Sprühwurst am Samstag, 13.Jun.2026, 21:59:00Man muss sagen, dass die Netto-Spielzeit immer noch deutlich zu hoch ist.

Pierre Womé hat sich das schon durch seine Trainingsleistungen verdient. 
  •  

Humorkritik

Mal was anderes: Murat Yakins Karriere ist ja schon wundersam. Als er noch Mousse T. war, hat er ja schon einige Gassenhauser produziert.
  •  

Humorkritik

Zitat von: john doe am Samstag, 13.Jun.2026, 22:12:44ein hirsch ist um freitags morgens um 8 uhr halt nicht aktiv.
Das Besondere an so einem Forum ist, dass man Postings sogar noch lesen kann, wenn sie schon längst geschrieben worden sind. :)
  •  

Wildharry

Schaut ihr euch wirklich die WM Spiele an? Wo bleibt eure Moral, das gehört alles boykottiert.
Bleiben sie ordentlich!
  •  

joerg85

Zitat von: Wildharry am Samstag, 13.Jun.2026, 22:18:18Schaut ihr euch wirklich die WM Spiele an? Wo bleibt eure Moral, das gehört alles boykottiert.
Wenn es dich tröstet: ich habe grad sehr wenig Spaß daran
  •  

mutierterGeißbock

Zitat von: Wildharry am Samstag, 13.Jun.2026, 22:18:18Schaut ihr euch wirklich die WM Spiele an? Wo bleibt eure Moral, das gehört alles boykottiert.
Nein wir kommentieren hier lediglich den Liveticker vom Kicker.
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln

Wildharry

War doch nur ein Joke :D  Schaue ja auch hier und da mal rein.
Bleiben sie ordentlich!
  •  

Matrix

Ich bin Veganer. Vielleicht.
  •