WM26, CAN-USA-MEX

Begonnen von Harald K., Donnerstag, 05.Sep.2024, 18:38:43

« vorheriges - nächstes »

fc-Markus, Boris Mirhaiss, Jagoo, enner2501, Niggelz, Thogi, PsyDoc (+ 2 Versteckt) und 19 Gäste betrachten dieses Thema.

Humorkritik

Zitat von: Matrix am Samstag, 13.Jun.2026, 22:22:11Ich bin Veganer. Vielleicht.
Arsene Veganer - kölsche Peter Stöger!
Die endgültige Teilung des Forums - das ist unser Auftrag (frei nach Chlodwig Poth).
  •  
    The following users thanked this post: Matrix

joerg85

Positiv zu erwähnen: Noch 1,5 Stunden bis richtig Fussball gespielt wird
  •  

john doe

Zitat von: Humorkritik am Samstag, 13.Jun.2026, 22:15:53Das Besondere an so einem Forum ist, dass man Postings sogar noch lesen kann, wenn sie schon längst geschrieben worden sind. :)

jo. ich kann mir auch die bildzeitung von gestern kaufen.
  •  

Fabes

Zitat von: joerg85 am Samstag, 13.Jun.2026, 22:25:14Positiv zu erwähnen: Noch 1,5 Stunden bis richtig Fussball gespielt wird
Wie sind eure Tipps? 
Ich bin ein Eifler Bauer, ich bleibe bei meinem Wort
  •  

Gimli78

FIFA-Technik die begeistert.

Die automatische Abseitserkennung geht in der Hitze kaputt, und der VAR kühlt sich seine Eier im Whirlpool und kann es deswegen nicht prüfen??

Was ist denn das für Dreck??
Ich habe keine Ahnung von Fußball!
  •  
    The following users thanked this post: Oropher

Humorkritik

Zitat von: john doe am Samstag, 13.Jun.2026, 22:26:44jo. ich kann mir auch die bildzeitung von gestern kaufen.
Das nutzt nichts. Lesen ist der Weg zur Erkenntnis. Gut, bei nämlichem Medium vielleicht nur bedingt.
Die endgültige Teilung des Forums - das ist unser Auftrag (frei nach Chlodwig Poth).
  •  

john doe

aber mal was anderes. was ist eigentlich der plan bei diesen ganzen stadien in den usa und kanada? da sind die tribünen ja wie von einem sechsjährigen mit lego konstruiert. was soll so etwas? tribünen meterweit vom spielfeld entfernt und immer wieder große lücken. 
  •  
    The following users thanked this post: Oropher

mutierterGeißbock

Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln

Sprühwurst

Zitat von: Fabes am Samstag, 13.Jun.2026, 22:26:53Wie sind eure Tipps?
Erst die Unterhose, dann die Hose!

Humorkritik

Der Vargas schwalbt sich das ganze Spiel über in WM-Stimmung. Einmal Augsburg, immer Augsburg - Rettig raus!

john doe

Zitat von: Humorkritik am Samstag, 13.Jun.2026, 22:28:40Das nutzt nichts. Lesen ist der Weg zur Erkenntnis. Gut, bei nämlichem Medium vielleicht nur bedingt.

mich interessiert halt nicht das geschwätz von gestern.
  •  

lynnejim

Zitat von: Gimli78 am Samstag, 13.Jun.2026, 22:27:31FIFA-Technik die begeistert.

Die automatische Abseitserkennung geht in der Hitze kaputt, und der VAR kühlt sich seine Eier im Whirlpool und kann es deswegen nicht prüfen??

Was ist denn das für Dreck??
Wieso? Was gibt es denn an Eierkühlung auszusetzen?
Was it a Fiff? (Rolf Töpperwien)
  •  
    The following users thanked this post: Gimli78

Wildharry

Zitat von: Humorkritik am Samstag, 13.Jun.2026, 22:30:24Der Vargas schwalbt sich das ganze Spiel über in WM-Stimmung. Einmal Augsburg, immer Augsburg - Rettig raus!
Du bist ja schon wieder ganz schön unterwegs heute Abend, gefällt mir.
Bleiben sie ordentlich!
  •  
    The following users thanked this post: Humorkritik

Humorkritik

Kein Bier um vier.
Draußen nur Kännchen.
Nein heißt nein.
Wir wollen keine Werksvereine.
  •  
    The following users thanked this post: fcdj

Niggelz

Zitat von: mutierterGeißbock am Samstag, 13.Jun.2026, 22:29:562:2

3:0 für die "Eidgenossen". Dafür müssten die aber auch mal das halbleere Tor treffen, und nicht bloß einen Elfmeter aus dem Abseits verwandeln.

Edit: Ach so, Brasilien gegen Marokko. 2:1 für Brasilien.
The natural state of the football fan is bitter disappointment, no matter what the score. - Nick Hornby
  •  

Humorkritik

Zitat von: Wildharry am Samstag, 13.Jun.2026, 22:32:08Du bist ja schon wieder ganz schön unterwegs heute Abend, gefällt mir.
Ok, ich lass es ja schon sein. :D
  •  

joerg85

2:1 nachdem ich von 3:2 runterkorrigiert habe. Am Ende würde ich aber sogar Marokko einen Sieg zutrauen. Sollte relativ eng werden
  •  

Gyrostzaziki

Zitat von: enJOyIT am Samstag, 13.Jun.2026, 21:52:58Also Schweiz ist ja mal richtig schwach.
Was ist dann Katar? Das ist nicht mal 3. Liga Niveau. Furchtbar. 
Auf Nimmerwiedersehen Carsten Wettich
  •  

john doe

trinkpause und ganz viele wiederholungen. nur keine zum elfmeter. die technik scheint diese szene zu gelöscht zu haben.
  •  

Rheineye

Hat Brasilien denn noch immer so eine [...] Mannschaft, die ständig meint den Gegner verarschen zu müssen?
7x Absteiger
  •  

chrisinsomnia

2. HZ mega langweilig bisher
  •  

joerg85

Zitat von: Gyrostzaziki am Samstag, 13.Jun.2026, 22:35:48Was ist dann Katar? Das ist nicht mal 3. Liga Niveau. Furchtbar.
Deswegen spricht es nicht unbedingt fur die Schweiz, wenn man nur 1:0 führt und das durch einen Elfer.
  •  

Niggelz

Zitat von: Rheineye am Samstag, 13.Jun.2026, 22:37:14Hat Brasilien denn noch immer so eine [...] Mannschaft, die ständig meint den Gegner verarschen zu müssen?

Die haben Vinicius Jr.. Beantwortet das deine Frage?
The natural state of the football fan is bitter disappointment, no matter what the score. - Nick Hornby

joerg85

Zitat von: Rheineye am Samstag, 13.Jun.2026, 22:37:14Hat Brasilien denn noch immer so eine [...] Mannschaft, die ständig meint den Gegner verarschen zu müssen?
Ja, Vini spielt noch
Neymar auch, aber kaputt.

Ancelotti sollte die Mannschaft schon halbwegs im Griff haben.

kilino

Das 1-1 gleich wird hart kommen
"Weil, so schließt er messerscharf, nicht sein kann, was nicht sein darf."

Sprühwurst

Man kann hier zwei sehr unterschiedliche Formen von Unvermögen bewundern.

Niggelz

Zitat von: Sprühwurst am Samstag, 13.Jun.2026, 22:43:54Man kann hier zwei sehr unterschiedliche Formen von Unvermögen bewundern.

Und trotzdem mag ich sowohl Humorkritik als auch Wildharry. 

Wildharry

Zitat von: Niggelz am Samstag, 13.Jun.2026, 22:44:49Und trotzdem mag ich sowohl Humorkritik als auch Wildharry.
Ich bin gerührt, das ist für mich wie 1 Ritterschlag
Bleiben sie ordentlich!
  •  

blonder engel

Zitat von: kilino am Samstag, 13.Jun.2026, 22:43:22Das 1-1 gleich wird hart kommen
Wie soll das denn passieren?

mutierterGeißbock

Meine Fräse sind die unfähig.
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •