WM26, CAN-USA-MEX

Begonnen von Harald K., Donnerstag, 05.Sep.2024, 18:38:43

« vorheriges - nächstes »

Barney Gumble, Sirius, kylezdad, 50678, mutierterGeißbock, phonissimo, Klunkerpirat (+ 2 Versteckt) und 23 Gäste betrachten dieses Thema.

Badabing

Das Aufbauspiel von Brasilien ist ja vollkommen unterirdisch. Wie viele Bälle da schon vergleichsweise unbedrängt genau in die Füße des Gegners gespielt wurden..
  •  

blonder engel

•  

Niggelz

The natural state of the football fan is bitter disappointment, no matter what the score. - Nick Hornby

mutierterGeißbock

Schönes Tor vom Ekelpaket
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  

märkel

geile el mala-bude von winni.
Die Mutter des Schwachkopfs ist ständig schwanger.
  •  

Santillana

Marokko ist die bislang beste Mannschaft (auch wenn sie gerade den Ausgleich kassiert haben), was natürlich jetzt noch nichts besagt, da die Großen noch kommen (außer BRA). Das hohe Tempo und aggressive Anlaufen werden sie aber schätzungsweise nicht durchhalten können.
Ess et winnigstens ene Stürmer ? Dann nemme mer der !  (Hennes Weisweiler zur Verpflichtung von Pierre Littbarski)

Niggelz

Joga bonito sieht aber auch anders aus.
The natural state of the football fan is bitter disappointment, no matter what the score. - Nick Hornby
  •  
    The following users thanked this post: Oropher

Niggelz

Zitat von: Santillana am Sonntag, 14.Jun.2026, 00:40:21Das hohe Tempo und aggressive Anlaufen werden sie aber schätzungsweise nicht durchhalten können.

Warum nicht? Bis auf den Torwart spielen die alle in europäischen Topligen, teilweise auch bei Spitzenmannschaften. Ich glaube nicht, dass die Kondition ein Problem wird. 

Gyrostzaziki

Zitat von: Niggelz am Samstag, 13.Jun.2026, 23:04:54Stimmt, eigentlich hätte Katar 1:0 gewinnen müssen, wegen Abseits-Elfmeter für die Schweiz.
Du hast die Linie schon gesehen?
Auf Nimmerwiedersehen Carsten Wettich
  •  

Niggelz

Zitat von: Gyrostzaziki am Sonntag, 14.Jun.2026, 00:48:26Du hast die Linie schon gesehen?

Ich weiß nicht, ob ich in der Zwischenzeit was verpasst habe, aber die mir bekannten Bilder zeigen ein knappes, aber doch recht deutlich erkennbares Abseits. 
  •  
    The following users thanked this post: Humorkritik

Niggelz

Claudia Neumann labert sich wieder um Kopf und Kragen. 

Santillana

Zitat von: Niggelz am Sonntag, 14.Jun.2026, 00:52:11Claudia Neumann labert sich wieder um Kopf und Kragen.
Schaue spanisches DAZN - wortgewaltig, emotional, temperamentvoll, mitfierbernd

Viel Spaß mit C.N. im ÖRR

Ess et winnigstens ene Stürmer ? Dann nemme mer der !  (Hennes Weisweiler zur Verpflichtung von Pierre Littbarski)
  •  

joerg85

Zitat von: Niggelz am Sonntag, 14.Jun.2026, 00:52:11Claudia Neumann labert sich wieder um Kopf und Kragen.
Nach 10 Minuten auf die Kollegen aus Österreich umgeschaltet
  •  

Gyrostzaziki

Zitat von: Niggelz am Sonntag, 14.Jun.2026, 00:50:24Ich weiß nicht, ob ich in der Zwischenzeit was verpasst habe, aber die mir bekannten Bilder zeigen ein knappes, aber doch recht deutlich erkennbares Abseits.
Ok dann weißt du mehr. Ohne Linie in die Winkel nicht zu sagen. 
Auf Nimmerwiedersehen Carsten Wettich
  •  

Niggelz

Bin jetzt auf Magenta umgestiegen. Guggemerma.
  •  

Renato

Zitat von: joerg85 am Sonntag, 14.Jun.2026, 00:56:11Nach 10 Minuten auf die Kollegen aus Österreich umgeschaltet
Dann verpasst Du, dass sie in jeden zweiten Satz stringent einbaut.
"Schau auf das Türschild, wenn Du rausgehst."

Mourinho zu Pogba.
  •  
    The following users thanked this post: lynnejim

Niggelz

Zitat von: Gyrostzaziki am Sonntag, 14.Jun.2026, 01:00:38Ok dann weißt du mehr. Ohne Linie in die Winkel nicht zu sagen.

https://www.reddit.com/media?url=https%3A%2F%2Fpreview.redd.it%2Fswitzerland-offside-check-pre-penalty-not-given-v0-sq3cvll1q37h1.jpeg%3Fauto%3Dwebp%26s%3D20136d803d1ed0dbcd7e08dd5380aee8ee5e5a32

Für mich ist das knapp, aber relativ deutlich. Die FIFA hat aber ohnehin sicherlich kein Interesse an einer Aufklärung, deren Ergebnis ein grober Schnitzer des VAR sein könnte. 
  •  

joerg85

Zitat von: Renato am Sonntag, 14.Jun.2026, 01:02:11Dann verpasst Du, dass sie in jeden zweiten Satz stringent einbaut.
Stand wahrscheinlich heute im Wortkalender
  •  

Oropher

Zitat von: Niggelz am Sonntag, 14.Jun.2026, 01:03:46https://www.reddit.com/media?url=https%3A%2F%2Fpreview.redd.it%2Fswitzerland-offside-check-pre-penalty-not-given-v0-sq3cvll1q37h1.jpeg%3Fauto%3Dwebp%26s%3D20136d803d1ed0dbcd7e08dd5380aee8ee5e5a32

Für mich ist das knapp, aber relativ deutlich. Die FIFA hat aber ohnehin sicherlich kein Interesse an einer Aufklärung, deren Ergebnis ein grober Schnitzer des VAR sein könnte.
Bei dem Standbild finde ich eher dass es knapp kein Abseits ist, das Katari Bein ist doch vor dem Schweizer mMn.
  •  
    The following users thanked this post: joerg85

Niggelz

Zitat von: Oropher am Sonntag, 14.Jun.2026, 01:29:24Bei dem Standbild finde ich eher dass es knapp kein Abseits ist, das Katari Bein ist doch vor dem Schweizer mMn.

Und der Kopf des Schweizers? Oder die Schulter? Oder die Brust? Aber wie gesagt, ohne vernünftige Perspektive und kalibrierte Linie lässt sich das nicht abschließend klären. 
  •  

Dr. Mabuse

Die Brasis sind doch auch nur Fallobst. Dafür treten sie aber ganz schön. Die Schotten kloppen se weg bis Ipanema.   :)
  •  

Oropher

Zitat von: Niggelz am Sonntag, 14.Jun.2026, 01:37:22Und der Kopf des Schweizers? Oder die Schulter? Oder die Brust? Aber wie gesagt, ohne vernünftige Perspektive und kalibrierte Linie lässt sich das nicht abschließend klären.
Wenn du die leicht sichtbaren Linien auf dem Feld genau betrachtest sieht es für mich so aus als würde der Katari so 20 bis 30 cm vor dem Schweizer stehen, was dann auch den Rest der nicht strafbaren Körperteile abdeckt.

Was Abseits angeht hab ich eigentlich ein ziemlich gutes Auge, sage oft zu meinem Stadionkumpel, auch vor dem TV bei den meisten Auswärtsspielen er müsse sich gar nicht erst freuen wenn jetzt ein Tor fällt, war Abseits.  :D
  •  

Cikaione

•  

JoeFC

Und jetzt skandieren die Fans wieder: Türkiye, Türkiye. Was so viel heißt wie Türkei, Türkei.  :)
  •  

MC41

Was der magenta Mensch für einen Quatsch labert..

"Yildiz dribblings haben Aura..."

Kein Türke schaut euch, kriech in andere Hintern.

Mister P.

Peinliche Anbiederei bei Magenta an die tollen Süpertürken. Seit wann ist man komplett parteiisch für den Goliath, wenn er nicht Deutschland heißt?  :kotz:
  •  

Cikaione

Zitat von: Mister P. am Sonntag, 14.Jun.2026, 07:32:01Peinliche Anbiederei bei Magenta an die tollen Süpertürken. Seit wann ist man komplett parteiisch für den Goliath, wenn er nicht Deutschland heißt?  :kotz:

Abönemünts!

Cikaione

Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa
  •  

MC41

•  

JoeFC

•