WM26, CAN-USA-MEX

Begonnen von Harald K., Donnerstag, 05.Sep.2024, 18:38:43

« vorheriges - nächstes »

kreisliga-alemao, Barney Gumble, Sirius, kylezdad, 50678, mutierterGeißbock, phonissimo, Klunkerpirat (+ 2 Versteckt) und 23 Gäste betrachten dieses Thema.

Rheineye

Zitat von: JoeFC am Sonntag, 14.Jun.2026, 09:51:13Bei BILD (ja, ja, ich weiß) spekuliert man schon, ob es heute zweistellig wird  :-/  :D
Die Spiele gegen die Elfenbeinküste und insbesondere Ecuador werden keine Selbstläufer. Das könnte ganz unangenehm werden.
Ich gehe von maximal 3 Toren unterschied aus. Vor Ort werden zum Anstoß um die 32-34 Grad erwartet, daher kann ich mir kaum vorstellen das man nach einer möglichen soliden 2:0 Führung immer weiter nach vorne spielt.
7x Absteiger
  •  

john doe

Zitat von: rusk am Sonntag, 14.Jun.2026, 11:12:42Christoph Kramer hat einen IQ von 91 - das ist mehr als ich erwartet habe.

ich flaub auch nicht, dass dieses dumme gesicht gespielt ist.

11FREUNDE Ausgabe #154 https://share.google/9ICePhl0PLj00DMhG

•  

Mr.Mayhem

mutierterGeißbock

Zitat von: Rheineye am Sonntag, 14.Jun.2026, 11:23:22Ich gehe von maximal 3 Toren unterschied aus. Vor Ort werden zum Anstoß um die 32-34 Grad erwartet, daher kann ich mir kaum vorstellen das man nach einer möglichen soliden 2:0 Führung immer weiter nach vorne spielt.
Die Temperaturen sollten da heute eigentlich keine riesige Rolle spielen. Das Stadion in Houston ist klimatisiert. Da werden ungefähr 22 Grad drin sein.
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln

fuNi

Zitat von: Rheineye am Sonntag, 14.Jun.2026, 11:23:22Ich gehe von maximal 3 Toren unterschied aus. Vor Ort werden zum Anstoß um die 32-34 Grad erwartet, daher kann ich mir kaum vorstellen das man nach einer möglichen soliden 2:0 Führung immer weiter nach vorne spielt.
Soweit ich informiert bin, ist das Stadion in Houston allerdings klimatisiert. Wenn es also geschlossen ist, dürfte die Hitze jetzt nicht so viel ausmachen

Fabes

Zitat von: rusk am Sonntag, 14.Jun.2026, 11:12:42Christoph Kramer hat einen IQ von 91 - das ist mehr als ich erwartet habe.
Analog zur Gehaltsumfrage würde mich auch mal eine IQ-Umfrage der ansässigen Foristen hier interessieren. Wobei, langweilig, der durchschnittliche User hier hat wahrscheinlich einen IQ im hohen Hunderterbereich. Persönlich bin ich ja auch schon häufiger anderen Foristen bei Mensa Treffen über den Weg gelaufen, aber klar, das ist nur eine kleine Anekdote am Rande.
Ich bin ein Eifler Bauer, ich bleibe bei meinem Wort
  •  

lucy2004

Für Solinger Verhältnisse ist das viel.
Die sind doch alle doof, außer Benny 😀
  •  
    The following users thanked this post: rusk

Harald K.

Zitat von: fuNi am Sonntag, 14.Jun.2026, 11:34:54Soweit ich informiert bin, ist das Stadion in Houston allerdings klimatisiert. Wenn es also geschlossen ist, dürfte die Hitze jetzt nicht so viel ausmachen

Deswegen sind die Trinkpausen um so wichtiger. Ich rate zu einem Heissgetränk, diese Klimaanlagen sind teuflisch. 
Ich finde, alle Politiker sollten LSD nehmen (Cary Grant)

Bootney Farnsworth

Zitat von: Harald K. am Sonntag, 14.Jun.2026, 12:00:45Deswegen sind die Trinkpausen um so wichtiger. Ich rate zu einem Heissgetränk, diese Klimaanlagen sind teuflisch.
Was kostet denn ein Kaffee im Stadion?  20$ ??
  •  

Drahdiaweng

Zitat von: Harald K. am Sonntag, 14.Jun.2026, 12:00:45Deswegen sind die Trinkpausen um so wichtiger. Ich rate zu einem Heissgetränk, diese Klimaanlagen sind teuflisch.
Der Schiedsrichter bittet zum (Trink)pausentee. 
  •  

Harald K.

Zitat von: Bootney Farnsworth am Sonntag, 14.Jun.2026, 12:12:48Was kostet denn ein Kaffee im Stadion?  20$ ??

Amiplörre, aber immerhin bestimmt mit kostenlosem Refill. Ab 20 Tassen wird das preislich dann ok. 
Ich finde, alle Politiker sollten LSD nehmen (Cary Grant)
  •  

Flocke60

Der Keeper von Australien hat ja granatenmäßig gehalten.

Patrick Beach, wäre der nichts für uns?

Ab nach Melbourne Kess und eintüten.
  •  

mutierterGeißbock

Zitat von: Flocke60 am Sonntag, 14.Jun.2026, 12:35:35Der Keeper von Australien hat ja granatenmäßig gehalten.

Patrick Beach, wäre der nichts für uns?

Ab nach Melbourne Kess und eintüten.
Wenn es danach geht müsste man auch den Keeper von Katar holen. Der war ebenfalls richtig stark gestern. Wahrscheinlich kann man das, wenn man nur ein einzelnes Spiel nimmt, auch über viele Amateurkeeper in der ersten DFB Pokalrunde sagen.
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln

Matrix

Wie hält man sich damit auf nem Gymnasiun und schafft am Ende das Abitur?
  •  

lynnejim

Glühwein wäre top.
Was it a Fiff? (Rolf Töpperwien)
  •  
    The following users thanked this post: Harald K.

Rallef79

Zitat von: Matrix am Sonntag, 14.Jun.2026, 13:05:27Wie hält man sich damit auf nem Gymnasiun und schafft am Ende das Abitur?
Du kommst wohl nicht aus NRW  :D
Am Samsdach jitt et Barjeld, am Sonndach jommer 'rus, am Mondach weed jekäjelt, am Diensdach schlofe mer us, am Mettwoch schlage mer dem Chef dann op d'r Desch, Donnersdach es Muttertag, am Friedach jitt et Fesch.
  •  

lynnejim

Zitat von: MC41 am Sonntag, 14.Jun.2026, 07:29:45Was der magenta Mensch für einen Quatsch labert..

"Yildiz dribblings haben Aura..."

Kein Türke schaut euch, kriech in andere Hintern.
Claudia E. Neumann würde sagen: "eine stringente Aura" und damit klar vorne liegen.

Was it a Fiff? (Rolf Töpperwien)
  •  

Gyrostzaziki

Zitat von: Niggelz am Sonntag, 14.Jun.2026, 01:03:46https://www.reddit.com/media?url=https%3A%2F%2Fpreview.redd.it%2Fswitzerland-offside-check-pre-penalty-not-given-v0-sq3cvll1q37h1.jpeg%3Fauto%3Dwebp%26s%3D20136d803d1ed0dbcd7e08dd5380aee8ee5e5a32

Für mich ist das knapp, aber relativ deutlich. Die FIFA hat aber ohnehin sicherlich kein Interesse an einer Aufklärung, deren Ergebnis ein grober Schnitzer des VAR sein könnte.
Ohne Linie bei dem Winkel nicht sicher zu sagen finde ich
Auf Nimmerwiedersehen Carsten Wettich
  •  

MC41

Zitat von: lynnejim am Sonntag, 14.Jun.2026, 13:16:28Claudia E. Neumann würde sagen: "eine stringente Aura" und damit klar vorne liegen.

Ahhh also ein Sexist? Damit kommt doch das ZDF bei jeder Kritik an ihr als Antwort.

Aber zurück zur Sache, das war vom magenta Kommentator halt ein 90 minütiges anbiedern an die Türken, wirklich absurd.
  •  

HB

Unabhängig von der Qualität der Spiele, was die schottischen Fans da in Boston abreißen, ist wieder mal absolute Weltklasse. Schottland sollte  eigentlich für jedes Turnier eine Wildcard erhalten.

ruhrpott

Zitat von: renemat am Sonntag, 14.Jun.2026, 10:37:42was für Ergebnisse bisher. Ich habe erst bei zwei Spielen auf den richtigen Gegner getippt. ich bin Vorletzter, der Letzte hat aber noch keinen Tipp abgegeben  :suff:
Das Gespann meine Uschi / mein Sohn ist Spitzenreiter 
:suff:
ich hasse internet
  •  

I.Ronnie

Zitat von: lucy2004 am Sonntag, 14.Jun.2026, 11:54:26Für Solinger Verhältnisse ist das viel.
Die sind doch alle doof als wie Benny 😀

So ist das in Solingen. 
  •  

I.Ronnie

Zitat von: HB am Sonntag, 14.Jun.2026, 14:02:04Unabhängig von der Qualität der Spiele, was die schottischen Fans da in Boston abreißen, ist wieder mal absolute Weltklasse. Schottland sollte  eigentlich für jedes Turnier eine Wildcard erhalten.

Schade, dass die immer so eine bescheidene Mannschaft haben. Wäre mega, wenn die es mal weit im Turnier schafften. 
  •  
    The following users thanked this post: HB

Marc_Niehl

Und die deutschen Adler-Fans singen "Atemlos" ...  :-/
  •  

bricktop_555

"Aufmerksam und andächtig im Zeitkatapult zu sitzen ist eine Extremerfahrung für Fortgeschrittene."
  •  

Oropher

Zitat von: HB am Sonntag, 14.Jun.2026, 14:02:04Unabhängig von der Qualität der Spiele, was die schottischen Fans da in Boston abreißen, ist wieder mal absolute Weltklasse. Schottland sollte  eigentlich für jedes Turnier eine Wildcard erhalten.
Dann aber bitte auch die Iren.  :heart:

https://youtu.be/fZmYv6kDutw?is=5Z0mMiMaZRknm1hY
  •  
    The following users thanked this post: Jagoo

lucy2004

•  

lommel

Zitat von: mutierterGeißbock am Sonntag, 14.Jun.2026, 12:44:13Wenn es danach geht müsste man auch den Keeper von Katar holen. Der war ebenfalls richtig stark gestern. Wahrscheinlich kann man das, wenn man nur ein einzelnes Spiel nimmt, auch über viele Amateurkeeper in der ersten DFB Pokalrunde sagen.
Ist auf der Grundlage nicht Menger zu uns gekommen? War es nicht so, dass er und Butt in der ersten Runde überragend gehalten haben und dann ging der eine nach Hamburg und er andere zu uns? Oder irre ich da?
Keine Idee für den Urlaub? [url="//11km.de"]11km.de[/url] - 99 Orte, die Fußballfans gesehen haben müssen
  •  
    The following users thanked this post: Oropher

JoeFC

Nagelsmann im Interview und 2 Minuten später Klopp als Experte bei Magenta...
Für Klopp würde ich sofort meine Schuhe aus dem Keller holen und mir die Lunge aus dem Körper laufen.
Ich hoffe, dass Klopp zeitnah Bundestrainer wird.
  •  

Sprühwurst

Der Klopp macht mich wahnsinnig. 
  •