WM26, CAN-USA-MEX

Begonnen von Harald K., Donnerstag, 05.Sep.2024, 18:38:43

« vorheriges - nächstes »

Barney Gumble, Sirius, kylezdad, 50678, mutierterGeißbock, phonissimo, Klunkerpirat (+ 2 Versteckt) und 23 Gäste betrachten dieses Thema.

Cikaione

2000 Dollar fürs Ticket und 380 Dollar fürs parken, Respekt  :oezil:
  •  

mutierterGeißbock

Zitat von: Cikaione am Samstag, 13.Jun.2026, 23:24:092000 Dollar fürs Ticket und 380 Dollar fürs parken, Respekt  :oezil:
Und wir reden da vom ersten Gruppenspiel...ist alles einfach absurd.
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln

Humorkritik

Zitat von: lommel am Samstag, 13.Jun.2026, 23:16:28Die Schweizer sprechen ein furchtbares Deutsch.
Ja, da wird der Niedersachse überheblich. Auch wenn er recht hat.
Die endgültige Teilung des Forums - das ist unser Auftrag (frei nach Chlodwig Poth).
  •  

Cikaione

Zitat von: mutierterGeißbock am Samstag, 13.Jun.2026, 23:25:29Und wir reden da vom ersten Gruppenspiel...ist alles einfach absurd.

bei der Distanz Toronto - New York wären wir hier schon an den Spritkosten gescheitert
  •  

Humorkritik

Zitat von: mutierterGeißbock am Samstag, 13.Jun.2026, 23:25:29Und wir reden da vom ersten Gruppenspiel...ist alles einfach absurd.
Die 100,- Dollar für ne Busfahrt sind aber auch edel. Wahnsinn. Dafür konntest Du 2006 halb Lautern kaufen.
Die endgültige Teilung des Forums - das ist unser Auftrag (frei nach Chlodwig Poth).
  •  
    The following users thanked this post: LinkeKlebe

Humorkritik

Aber was man schon immer wieder sagen muss: Chris Kramer ist eine wirklich bereichernde Erscheinung.

Sauerbock

Da freut man sich endlich auf ein Spiel und dann kommentiert Claudia Neumann. 

mutierterGeißbock

oh nein, das ZDF wird uns mit Claudia Neumann quälen

Renato

Zwei schlichte deutsche Günther, die im trikot vor dem hotel rumlungern und  eine aufgedrehte dame, die über milchreis doziert.
Nicht meine Berichterstattung und auch nicht mehr mein Sport. Brasilien schaue ich trotzdem.
"Schau auf das Türschild, wenn Du rausgehst."

Mourinho zu Pogba.
  •  

Cikaione

ich habs befürchtet  :D wo ist Trump wenn man ihn mal braucht?
  •  

mutierterGeißbock

Krass, von Brasilien kenne ich tatsächlich einige überhaupt gar nicht.
  •  

bricktop_555

Zitat von: Cikaione am Samstag, 13.Jun.2026, 23:24:092000 Dollar fürs Ticket und 380 Dollar fürs parken, Respekt  :oezil:
Ich finde das völlig unangemessen, und würde unter gar keinen Umständen bei diesen Preisen mitmachen. Fußball ist eine Sportart für die Massen. Was die FIFA daraus gemacht hat ist einfach nur dekadent und arrogant.
"Aufmerksam und andächtig im Zeitkatapult zu sitzen ist eine Extremerfahrung für Fortgeschrittene."

LaXo

Bei MagentaTV kriegt man Werbung für MagentaTV,... ey leute ich hab es doch schon sonst würde ich eure nervige Werbung nicht sehen.
  •  
    The following users thanked this post: Oropher

Niggelz

Zitat von: mutierterGeißbock am Samstag, 13.Jun.2026, 23:44:07Krass, von Brasilien kenne ich tatsächlich einige überhaupt gar nicht.

Roger Ibanez und Igor Thiago haben mir bis eben auch nichts gesagt. Und gekannt habe ich sie ebenfalls nicht. 
The natural state of the football fan is bitter disappointment, no matter what the score. - Nick Hornby
  •  

wiedster

Zitat von: LaXo am Samstag, 13.Jun.2026, 23:53:53Bei MagentaTV kriegt man Werbung für MagentaTV,... ey leute ich hab es doch schon sonst würde ich eure nervige Werbung nicht sehen.
is für die schwarzseher  :tu:
So ist Fußball. Manchmal gewinnt der Bessere!
  •  

lynnejim

Zitat von: Sauerbock am Samstag, 13.Jun.2026, 23:35:04Da freut man sich endlich auf ein Spiel und dann kommentiert Claudia Neumann.
Zitat von: mutierterGeißbock am Samstag, 13.Jun.2026, 23:35:41oh nein, das ZDF wird uns mit Claudia Neumann quälen
Wo ist Alfred E. wenn man ihn mal braucht?
Was it a Fiff? (Rolf Töpperwien)
  •  

mutierterGeißbock

Ach du Scheiße, Bastian Dankert als VAR :-/
  •  

petit07

Immer noch keine Auflösung zum möglichen Abseits. Dabei haben die doch jede erdenkliche Technik zur Verfügung.

https://x.com/Sn0wbrave/status/2065797978829263357
Der Niederrheiner weiß nix, kann aber alles erklären. Umgekehrt: Wenn man ihm etwas erklärt, versteht er nichts, sagt aber dauernd: Is doch logisch. (H-D Hüsch)
  •  

blonder engel

Andere Sportart als eben  :oezil:
  •  

Cikaione

Ich sehe Brasilien hier nicht wirklich als Favorit.

blonder engel

Zitat von: mutierterGeißbock am Samstag, 13.Jun.2026, 23:35:41oh nein, das ZDF wird uns mit Claudia Neumann quälen
Bisher aber überraschend ok, finde ich
  •  

DSR-Schnorri

Zitat von: Cikaione am Sonntag, 14.Jun.2026, 00:14:22Ich sehe Brasilien hier nicht wirklich als Favorit.

Die ersten Minuten sind schon stark von Marokko. Aber auch viel ,,moderner" Fußball mit direktem Foul bzw. sehr aggressivem Pressing nach Ballverlust. Schmeckt den Brasilianern nicht, wird man aber nicht das ganze Spiel durchhalten können. 
  •  

mutierterGeißbock

Niggelz

Da sah Alisson aber auch nicht so gut aus. 
The natural state of the football fan is bitter disappointment, no matter what the score. - Nick Hornby
  •  

DSR-Schnorri

Zitat von: mutierterGeißbock am Sonntag, 14.Jun.2026, 00:24:58schönes Tor :tu:

in dem Moment, wo sich das Spiel taktisch dreht und man Brasilien etwas machen lässt. Wirklich unterhaltsam bisher.
  •  

joerg85

•  

blonder engel

Geht alles zu schnell für Brasilien
  •  

Niggelz

Zitat von: blonder engel am Sonntag, 14.Jun.2026, 00:31:38Geht alles zu schnell für Brasilien

Wirklich seltsam, was da abgeht. Seit knapp zwanzig Jahren kommt da ja kaum noch was auf Weltklasseniveau nach, insbesondere offensiv nicht. Von einem Neymar hier und einem Vini Jr. da mal abgesehen.
  •  

altbierhasser

Zitat von: Niggelz am Sonntag, 14.Jun.2026, 00:33:52Wirklich seltsam, was da abgeht. Seit knapp zwanzig Jahren kommt da ja kaum noch was auf Weltklasseniveau nach, insbesondere offensiv nicht. Von einem Neymar hier und einem Vini Jr. da mal abgesehen.

Ich erinnere mich noch an Hulk und Fred.
  •  

blonder engel

Zitat von: Niggelz am Sonntag, 14.Jun.2026, 00:33:52Wirklich seltsam, was da abgeht. Seit knapp zwanzig Jahren kommt da ja kaum noch was auf Weltklasseniveau nach, insbesondere offensiv nicht. Von einem Neymar hier und einem Vini Jr. da mal abgesehen.
War letzterer eigentlich schon mal am Ball?
  •