Hauptmenü

Olympische Spiele 2024 Paris

Begonnen von Lattenkreuz, Dienstag, 23.Jul.2024, 07:01:23

« vorheriges - nächstes »

Superwetti

Zitat von: Superwetti am Freitag, 09.Aug.2024, 20:56:56Wenn die im Hockey Endspiel nicht zweimal Gold holen, bleiben wir vor denen.
Häh, wo haben die denn ihre 12. Goldmedaille her. Wir hatten die doch schon bei 11 eingeholt.
Super-Wetti
  •  

Superwetti

Zitat von: Paradoxon am Freitag, 09.Aug.2024, 19:30:44Es sollte eigentlich nicht unser Anspruch sein uns mit dem kleinen Nachbarn zu battlen.
Wir lagen auch 2021 hinter denen.
Super-Wetti
  •  

Allez FC

Zitat von: CMBurns am Freitag, 09.Aug.2024, 20:57:16Was mich immer wieder fasziniert ist, für wieviele Sportarten man sich begeistern kann, wenn sie auf einem guten Niveau ausgeübt werden, und der Wettbewerb dann ungeahnte Wendungen nimmt.

Also anders als alles beim FC.
Gäbe es olympische Wettbewerbe für Phrasen dreschen, schön schwaaden, rumheulen und Ziele verfehlen, wäre der FC seit drei Jahrzehnten unangefochtener Super-Champion. 

ben

Scheint ja wirklich ein Paradoxon zu sein, wenn man sich anschaut wer für Deutschland positiv hervorsticht. 
Veni, vidi, risi.
  •  
    The following users thanked this post: renemat

Kei.Neahnung

Zitat von: Superwetti am Freitag, 09.Aug.2024, 20:56:56Wenn die im Hockey Endspiel nicht zweimal Gold holen, bleiben wir vor denen.
In einem Spiel? :roll:
  •  

Sprühwurst

Kugelstoßen war ja mal der Wahnsinn. Hatte ein bisschen Gänsehaut.
  •  
    The following users thanked this post: ben

Kei.Neahnung

Zitat von: CMBurns am Freitag, 09.Aug.2024, 20:57:16Was mich immer wieder fasziniert ist, für wieviele Sportarten man sich begeistern kann, wenn sie auf einem guten Niveau ausgeübt werden, und der Wettbewerb dann ungeahnte Wendungen nimmt.

Also anders als alles beim FC.
Sensationell wie unsere Gymnastin mit den entsprechenden Sportgeräten gezaubert hat.
Das war genial.
  •  

Kleberoller

Ich kann das Gehabe der Mihambo nur schwer ertragen.. sie ist im letzten Versuch in eine Böe gelaufen, die Siegerin hatte Rückenwind, mit den Umständen muss das erstmal einer nachmachen.. puh.. das ist mir alles zu viel schlechter Verlierer und zu wenig Souveränität.

Ich halte auch den Abgang gestern im Rollstuhl für eine typische Inszenierung und Überdramatisierung..
*cellarium amoveatur*
  •  
    The following users thanked this post: will2win

funkyruebe

Zitat von: john doe am Freitag, 09.Aug.2024, 13:29:09tischtennis um platz drei könnte aber auch ein jugendturnier sein. die franzosen können mittlerweile auch tischtennis.
Jacques Secretin beugt sich interessiert nach vorne und Vincent Purkat kann nur   :-/

Ok, ist lange her, aber die Tube könnte zu den beiden sicher ein kurzweiliges Video haben. Edith sagt, jede Menge lustiges Material
Sollte ich es vergessen haben zu schreiben
Keller raus
Struber raus
Vorstand raus
  •  

john doe

Zitat von: Kleberoller am Freitag, 09.Aug.2024, 21:42:53Ich kann das Gehabe der Mihambo nur schwer ertragen.. sie ist im letzten Versuch in eine Böe gelaufen, die Siegerin hatte Rückenwind, mit den Umständen muss das erstmal einer nachmachen.. puh.. das ist mir alles zu viel schlechter Verlierer und zu wenig Souveränität.

Ich halte auch den Abgang gestern im Rollstuhl für eine typische Inszenierung und Überdramatisierung..

dann holt mla jemand bei olympia gold in tokio und silber in paris und das ist es gehabe. wahrscheinlich hatte frau mihambo nie wirklich leistungssport betrieben.
  •  

Drahdiaweng

Zitat von: Kleberoller am Freitag, 09.Aug.2024, 21:42:53Ich kann das Gehabe der Mihambo nur schwer ertragen.. sie ist im letzten Versuch in eine Böe gelaufen, die Siegerin hatte Rückenwind, mit den Umständen muss das erstmal einer nachmachen.. puh.. das ist mir alles zu viel schlechter Verlierer und zu wenig Souveränität.

Ab und zu darf man auch mal sein Maul halten!

Paradoxon

Zitat von: ben am Freitag, 09.Aug.2024, 21:06:23Scheint ja wirklich ein Paradoxon zu sein, wenn man sich anschaut wer für Deutschland positiv hervorsticht.

Beim Niveau-Limbo gräbst du anscheinend gerne Tunnel... :-/

Peinlich...
Struller raus!!!
  •  

ben

Zitat von: john doe am Freitag, 09.Aug.2024, 21:50:33ich habe mitgenommen, dass sie sich nach gold über silber freut. das scbaffen nicht viele.
Unter den Umständen, top, sehe auch so.

Wusste gar nicht das man nach Covid Infektionen und sichtbaren Atemproblemen was inszenieren muss. Was ein Bullshitabsatz, da nützt auch keine ignorefunktion.
Veni, vidi, risi.

Paradoxon

Zitat von: john doe am Freitag, 09.Aug.2024, 21:01:43aktuell liegt deutschland mit 12 goldmedaillen auf platz 8 in der medalentabelle. nur zwei goldene hnter platz vier (england). in der gesamtmedaillenanzahl ein ganzes stück dahinter. aber wenn man auch mal auf die plätze vier bis zehn schaut , dann ist deutschland bestimmt nicht schlecht vertreten.

Russland fehlt allerdings auch. Und bei den Gesamtmedaillen wird es ein weiterer Rückschritt gegenüber Tokyo, denn auf 37 werden wir nicht mehr kommen. Ich denke, es wird eine gemischte Bilanz. Viel Licht und auch einiges an Schatten.
Struller raus!!!
  •  

ben

Zitat von: Paradoxon am Freitag, 09.Aug.2024, 21:55:48Beim Niveau-Limbo gräbst du anscheinend gerne Tunnel... :-/

Peinlich...
Niwoh. :love:
Veni, vidi, risi.
  •  

john doe

Zitat von: Paradoxon am Freitag, 09.Aug.2024, 22:01:08Russland fehlt allerdings auch. Und bei den Gesamtmedaillen wird es ein weiterer Rückschritt gegenüber Tokyo, denn auf 37 werden wir nicht mehr kommen. Ich denke, es wird eine gemischte Bilanz. Viel Licht und auch einiges an Schatten.

man könnte ja mal eine umfrage bei den deutschen athleten machen. viel licht wenig schatten könnte dabei rum kommen. ob die interessiert, dass der tv tourist zufrieden mit der deutschen leistung ist? 
  •  

Renato

Zitat von: john doe am Freitag, 09.Aug.2024, 22:10:17man könnte ja mal eine umfrage bei den deutschen athleten machen. viel licht wenig schatten könnte dabei rum kommen. ob die interessiert, dass der tv tourist zufrieden mit der deutschen leistung ist?
Die Leistung der Deutschen war okay, gerade im Schwimmen und LA hat man auch in der Breite Verbesserungen erzielt.
Es waren schöne Spiele, ich war selbst gestern bei der LA-abendveranstaltung, der WR über 400 Hürden war mein persönliches Highlight.

"Schau auf das Türschild, wenn Du rausgehst."

Mourinho zu Pogba.

john doe

Zitat von: Renato am Freitag, 09.Aug.2024, 22:18:43Die Leistung der Deutschen war okay, gerade im Schwimmen und LA hat man auch in der Breite Verbesserungen erzielt.
Es waren schöne Spiele, ich war selbst gestern bei der LA-abendveranstaltung, der WR über 400 Hürden war mein persönliches Highlight.

die leistung der sportler muss ja der sportler selbst einschätzen. ob diese sportler uns gut unterhalten ist ja sekundär. geld vom tv zuschauer bekommen bestimmt nicht.
  •  

Wildharry

Könnte bitte mal einer für einen armen Arbeitsmann der im Homeoffice malocht hat und keine Zeit hatte irgendwas zu verfolgen zusammenfassen wo wir heute welche Medaillen geholt haben?
Bleiben sie ordentlich!
  •  

ben

Zitat von: Wildharry am Freitag, 09.Aug.2024, 22:27:49Könnte bitte mal einer für einen armen Arbeitsmann der im Homeoffice malocht hat und keine Zeit hatte irgendwas zu verfolgen zusammenfassen wo wir heute welche Medaillen geholt haben?
https://www.express.de/promi-und-show/hallo-im-deutschen-medaillenregen-wird-zdf-mann-von-der-konkurrenz-ausgebremst-842904
Veni, vidi, risi.
  •  
    The following users thanked this post: Wildharry

renemat

Zitat von: Paradoxon am Freitag, 09.Aug.2024, 22:01:08Russland fehlt allerdings auch. Und bei den Gesamtmedaillen wird es ein weiterer Rückschritt gegenüber Tokyo, denn auf 37 werden wir nicht mehr kommen. Ich denke, es wird eine gemischte Bilanz. Viel Licht und auch einiges an Schatten.
Esallessoschlimm. Wenns Deutschelande nicht oben steht, isse allesschlecht. Untergang teutoniens.
  •  

dafrocka

Das wird was Sonntag gegen die Dänen 
Fettes Rot Coeln
  •  

frikamäuschen

Hm, war das kein Siebenmeter in der letzten Sekunde bei Slowenien gegen Dänemark? Der eine Verteidiger steht doch mit einem Fuß im Kreis beim Wurf? Schiris sagen nein nach Videobeweis, bleibt beim 31:30.
Metade do meu coração é Effzeh, a outra metade Effzeh também.

Praise the lord, our time is coming!
  •  

frikamäuschen

Die Brasilianerin überzeugt im Beachvolleyballfinale mit einem Kopfball und einer Aufschlagannahme mit der Brust.

•  

Aldous

Zitat von: frikamäuschen am Freitag, 09.Aug.2024, 23:05:19Hm, war das kein Siebenmeter in der letzten Sekunde bei Slowenien gegen Dänemark? Der eine Verteidiger steht doch mit einem Fuß im Kreis beim Wurf? Schiris sagen nein nach Videobeweis, bleibt beim 31:30.
Ich wundere mich auch. Wenn sich die Schiedsrichter die Szene schon anschauen, dann müssen sie meiner Meinung nach auch auf 7m entscheiden.
  •  

frikamäuschen

Toller Moment beim Finale im Beachvolleyball. In der Crunchtime im 3. Satz gibt es beinahe ne Klopperei. Nachdem der Schiri alle mühsam getrennt hat, spielt der DJ "Imagine" ein und alle Spielerinnen müssen lachen.

Kleberoller

Zitat von: Drahdiaweng am Freitag, 09.Aug.2024, 21:54:54Ab und zu darf man auch mal sein Maul halten!
Hat sie leider nicht..
*cellarium amoveatur*
  •  
    The following users thanked this post: will2win

john doe

•  

weisweiler

Darja Varfolomeev holt Gold und das Erste was sie macht, nachdem es fest steht, ist zu ihrer Teamkollegin, die gerade Bronze verpasst, hinzugehen um sie zu umarmen und zu trösten. 
Ganz ehrlich - das ist für mich einer DER Momente dieser Olympischen Spiele.
Abgesehen davon,  dass sie auch noch eine unfassbare Ausstrahlung hat (und obwohl ich diesen Sport nicht verstehe): was für eine unglaublich tolle Frau. 
Bin nur aus Spaß hier!
Deshalb ignorierte Benutzer:
Mister P.

KHHeddergott

Fuer die Zeit nach den Spielen empfehle ich
https://www.arte.tv/de/videos/057471-000-A/nadia-comaneci-die-turnerin-und-der-diktator/
Neben viel Zeitgeschichte bekommt man auch einen Einblick in die Trainingsintensität auf dem damaligen Niveau.
三人成虎。
  •