Hauptmenü

Olympische Spiele 2024 Paris

Begonnen von Lattenkreuz, Dienstag, 23.Jul.2024, 07:01:23

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 6 Gäste betrachten dieses Thema.

Cikaione

na immerhin noch Bronze drin, wäre ein schöner Abschluss

Alter Mann

Schade  :verysad: ich glaube ich wünsche mir mal wieder eine Basketball Mannschaft in Köln. Geiler Sport. 

Les Grossman

Wenn man bedenkt dass die Franzosen nur dank eines großzügigen Schiedsrichter-Geschenks gegen Japan in die nächste Runde gekommen sind... Verfickte Froschfresser
  •  

bastifc

Ich war eh schon immer eher Fan der 3x3 Basketball Frauen, trotzdem schade
  •  

Harald K.

Zitat von: Niggelz am Donnerstag, 08.Aug.2024, 19:33:46Wahrscheinlich verlieren wir jetzt auch noch im Hockey gegen die Holländer und die Mihambo springt nachher neben den Sandkasten.
Sitze da mit meinem niederländischen Kollegen, mal den Teufel nicht an die Wand.
Ich finde, alle Politiker sollten LSD nehmen (Cary Grant)
  •  

Alter Mann

Zitat von: Niggelz am Donnerstag, 08.Aug.2024, 19:33:46Wahrscheinlich verlieren wir jetzt auch noch im Hockey gegen die Holländer und die Mihambo springt nachher neben den Sandkasten.
Stepanovic sagt Lebbe geht weiter.  ;)
  •  

Alter Mann

Zitat von: bastifc am Donnerstag, 08.Aug.2024, 19:37:38Ich war eh schon immer eher Fan der 3x3 Basketball Frauen, trotzdem schade
Genau, ich auch!
Habe zwar von dem Sport vor den Spielen noch nichts gesehen... aber trotzdem. 
  •  

lupefc

Also mit Hockey kann ich überhaupt nix anfangen. Komisches Spiel. Gefühlt sind da zu viele Spieler auf dem Feld. In der Schule hab ich das in der Halle gerne gespielt, da gab es aber auch kaum Regeln.

Niggelz

Harald K. hat beim Hockey an den Sprinklern rumgespielt
The natural state of the football fan is bitter disappointment, no matter what the score. - Nick Hornby
  •  

KRius27

Das Rundenrennen im Bahnrad überfordert mich auch völlig.
  •  

Niggelz

Der Holländer heißt van Ass. Hehehe
The natural state of the football fan is bitter disappointment, no matter what the score. - Nick Hornby
  •  

Harald K.

Zitat von: lupefc am Donnerstag, 08.Aug.2024, 19:48:55Also mit Hockey kann ich überhaupt nix anfangen. Komisches Spiel. Gefühlt sind da zu viele Spieler auf dem Feld. In der Schule hab ich das in der Halle gerne gespielt, da gab es aber auch kaum Regeln.

Mein erstes Live-Spiel, das ich sehe. Hätte ich nicht vor einer Woche bei den Ruderern meine Brille verloren, hätte ich vielleicht einen Blick für die Feinheiten.

Das mit den Sprinkler passt perfekt zu den technischen/organisatorischen Skills der sympathischen Gastgeber.
Ich finde, alle Politiker sollten LSD nehmen (Cary Grant)
  •  
    The following users thanked this post: Drahdiaweng

Niggelz

Snoop Dogg (zu Deutsch: Schnuffel Hund) auch wieder für 5 Fantastilliarden Euro Gage im Publikum.
The natural state of the football fan is bitter disappointment, no matter what the score. - Nick Hornby
  •  

lupefc

Zitat von: Harald K. am Donnerstag, 08.Aug.2024, 20:00:02Mein erstes Live-Spiel, das ich sehe. Hätte ich nicht vor einer Woche bei den Ruderern meine Brille verloren, hätte ich vielleicht einen Blick für die Feinheiten.

Das mit den Sprinkler passt perfekt zu den technischen/organisatorischen Skills der sympathischen Gastgeber.
Und wie gefällts ? Mal abgesehen, dass es um Gold geht und ziemlich spannend ist.

Und 0-1 - das war doch Abseits
  •  

Harald K.

Zitat von: lupefc am Donnerstag, 08.Aug.2024, 20:02:42Und wie gefällts ? Mal abgesehen, dass es um Gold geht und ziemlich spannend ist.


Der Holländer neben mir jubelt, was soll ich sagen

Aber ja, ist schon schnell und elegant 
Ich finde, alle Politiker sollten LSD nehmen (Cary Grant)
  •  

Cikaione

  •  

CMBurns

Zitat von: Niggelz am Donnerstag, 08.Aug.2024, 20:01:30Snoop Dogg (zu Deutsch: Schnuffel Hund) auch wieder für 5 Fantastilliarden Euro Gage im Publikum.

Ein Maskottchen zu Sportwettbewerben senden, ist nicht so fürchterlich innovativ. Wir machen das schon seit vielen Jahren. 
Ein möglicher Vorwurf, die Administration habe eine wie auch immer geartete Mitverantwortung für das Forum, entbehrt jeder Grundlage.
  •  

lupefc

Monster Save beim Hockey und dann Strafecke

Tooooor
  •  

Cikaione

  •  

Harald K.

Jetzt fängt das irgendwie erst an
Ich finde, alle Politiker sollten LSD nehmen (Cary Grant)
  •  

lupefc

Zitat von: CMBurns am Donnerstag, 08.Aug.2024, 20:07:19Ein Maskottchen zu Sportwettbewerben senden, ist nicht so fürchterlich innovativ. Wir machen das schon seit vielen Jahren.
Also als er dem Dressur-Pferd im Reiterdress gezeigt hat, wie es nächstes Mal Tanzen soll, das war schon überragend.
  •  

Niggelz

Zitat von: CMBurns am Donnerstag, 08.Aug.2024, 20:07:19Ein Maskottchen zu Sportwettbewerben senden, ist nicht so fürchterlich innovativ. Wir machen das schon seit vielen Jahren.

Meistens schicken wir direkt 11 
The natural state of the football fan is bitter disappointment, no matter what the score. - Nick Hornby
  •  

Drahdiaweng

I forget to pray for the angels, so the angels forgot to pray for us...
  •  

Harald K.

Ich finde, alle Politiker sollten LSD nehmen (Cary Grant)
  •  

kilino

Mit Feldhockey und seinen Verboten von gefühlt allem was man intuitiv machen würde werde ich auch einfach nicht warm. Und der VAR ist auch noch schlimmer als beim Fussball.
"Weil, so schließt er messerscharf, nicht sein kann, was nicht sein darf."

Conjúlio

Penaltys und Feldhockey genauso spannend wie Schach um Mitternacht.
- Kutten raus aus Oberrang Nord -
  •  

Hirnkriecher

Zitat von: Harald K. am Donnerstag, 08.Aug.2024, 20:23:04Penaltyschießen
Vielleicht sollte man das auch mal trainieren.

Gesendet von meinem SM-G398FN mit Tapatalk

Eine objektive Bewertung ist das, worauf sich viele Subjekte geeinigt haben, weil sie einen Tatbestand durch die gleiche Brille betrachten.
  •  

mutierterGeißbock

Zitat von: kilino am Donnerstag, 08.Aug.2024, 20:28:54Mit Feldhockey und seinen Verboten von gefühlt allem was man intuitiv machen würde werde ich auch einfach nicht warm. Und der VAR ist auch noch schlimmer als beim Fussball.
Ich raff da auch gar nix. Richtiger Otto-Sport. Warum holzen die da beim Penaltyschießen nicht einmal die Murmel auf die Kiste und tanzen sich stattdessen immer in Zeitlupe an den Torwart ran?
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln

Alter Mann

Tom Thornbury hätte von dahinten einfach abgezogen. 
  •  

mutierterGeißbock

buuuuuuuuuuuuuuuuuuh Scheiß Holland! Erstickt an eurem Gouda!
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  
    The following users thanked this post: Superwetti