Hauptmenü

Olympische Spiele 2024 Paris

Begonnen von Lattenkreuz, Dienstag, 23.Jul.2024, 07:01:23

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 4 Gäste betrachten dieses Thema.

FCMartin

Das sieht nicht gut aus! Aber wer weiß, vielleicht gibt's ja noch ein Wunder! 
  •  

lucy2004

  •  
    The following users thanked this post: Tacheles

Tacheles

Wenn sich nichts ändert, dann bleibt das so wie es ist.
  •  

mutierterGeißbock

Mit der krassen Dominanz der Dänen habe ich dann aber doch nicht gerechnet. Das ist schon ne Machtdemonstration.
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  

lucy2004

Zitat von: Tacheles am Sonntag, 11.Aug.2024, 13:54:36Aber selbst das tut irgendwie weh.
Irgendjemand muss sich ja die zukünftigen Gegner angucken, wenn es schon vom Effzeh keiner macht 😀
  •  
    The following users thanked this post: Tacheles

Mr.Mayhem

Wie beim Beach-Volleyball. Deutsche Mannschaften verkacken, wenn es wirklich wichtig wird
  •  

lucy2004

Zitat von: Mr.Mayhem am Sonntag, 11.Aug.2024, 13:57:43Wie beim Beach-Volleyball. Deutsche Mannschaften verkacken, wenn es wirklich wichtig wird
War / ist aber gegen die jeweiligen Top Favoriten.
Beim Effzeh ist das eher andersrum 
  •  
    The following users thanked this post: Hunter

TC70

Zitat von: Mr.Mayhem am Sonntag, 11.Aug.2024, 13:57:43Wie beim Beach-Volleyball. Deutsche Mannschaften verkacken, wenn es wirklich wichtig wird
was für ein Schwachsinn. Die deutsche Mannschaft spielt ein richtig tolles Tunier. Die Dänen sind halt auf allen Positionen Weltklasse und das doppelt besetzt. Kann man auch einfach mal anerkennen ohne von "verkacken" zu sprechen.
  •  

Mr.Mayhem

Zitat von: TC70 am Sonntag, 11.Aug.2024, 14:08:42was für ein Schwachsinn. Die deutsche Mannschaft spielt ein richtig tolles Tunier. Die Dänen sind halt auf allen Positionen Weltklasse und das doppelt besetzt. Kann man auch einfach mal anerkennen ohne von "verkacken" zu sprechen
Was für ein Schwachsinn. Kein Argument mit 10 Toren Differenz hinten zu liegen 
  •  

Superwetti

Zitat von: john doe am Samstag, 10.Aug.2024, 22:56:00bei der letzten olympia gab es doch zwei goldene?
Ja die Sportler können das entscheiden. In Tokio haben der Katari? und der Italinier sich auf beide Gold geeinigt. Gestern wurden auch beide gefragt und  sie haben es dann ausgesprungen.

Verstehen tue ich es nicht. Sie haben beide die gleich gute Leistung gebracht, warum ich entscheide alleine auf dem Treppchen oben stehen zu wollen, ist mir da nicht klar.
Super-Wetti
  •  

TT

Franzosen auch besonders. Singen in Minute 23/24 eben mal deren Hymne. In der Halle die Dänen etwa so in der Überzahl, wie es der Spielstand zeigt. Wobei das Ergebnis auch ein Stimmungskiller ist.
  •  

globobock77

Zitat von: TT am Sonntag, 11.Aug.2024, 14:19:09Franzosen auch besonders. Singen in Minute 23/24 eben mal deren Hymne. In der Halle die Dänen etwa so in der Überzahl, wie es der Spielstand zeigt. Wobei das Ergebnis auch ein Stimmungskiller ist.
Ist doch wie wenn Kölner im Müngersdorf Karnevalslieder singen wenn die Ukraine gegen die Schweiz spielt.
"Es ist einfacher, Menschen zu täuschen, als sie davon zu überzeugen, dass sie getäuscht wurden."
-Mark Twain-
  •  

Hennessy 8

Nur die 3x3 Mädels und die Fußballerinen (erstaunlich) haben ihr entscheidendes Spiel gewonnen. Alle anderen haben im warsten Sinne abgeluhst
Wobei ich von den Handballern und den Basketballern richtig enttäusch bin. Da war ja gar kein aufbäumen, nada, nix...
Isch schwörs dir in die Hand. Isch blockier disch!
  •  
    The following users thanked this post: Paradoxon

Paradoxon

Unterm Strich Platz 9 nicht erreicht, Holland vor uns. Irgendwas machen die richtiger als wir. Aber hey, Hauptsache alle hatten Spaß und waren irgendwie dabei.  :D

Yeah!!
Hoffnungsloser Optimist
  •  

kilino

"Weil, so schließt er messerscharf, nicht sein kann, was nicht sein darf."

Hennessy 8

Zitat von: Paradoxon am Sonntag, 11.Aug.2024, 15:03:45Unterm Strich Platz 9 nicht erreicht, Holland vor uns. Irgendwas machen die richtiger als wir.
Sieht so aus. 
Dabei haben die Niederlande ca 68mio Einwohner weniger.  Und, alle anderen Sportler sind im Winter auf Kufen unterwegs und der Rest der Bevölkerung ist damit beschäftigt sich gegen den steigenden Meeresspiegel zu schützen
Isch schwörs dir in die Hand. Isch blockier disch!
  •  

ruhrpott

Und ich hatte gehofft, wir sind wieder wer in der Welt 
ich hasse internet
  •  

Niggelz

Es kommt sogar noch schlimmer, wir sind nur Zehnter.
The natural state of the football fan is bitter disappointment, no matter what the score. - Nick Hornby
  •  

Mr.Mayhem

Wem das Abschneiden und die Kritiken der Sportler vollkommen egal ist, sollte vielleicht zu seinen Prinzipien stehen und auch das Spielen in Liga 2 nicht kritisieren 
  •  
    The following users thanked this post: Paradoxon

Paradoxon

Zitat von: Mr.Mayhem am Sonntag, 11.Aug.2024, 15:34:02Wem das Abschneiden und die Kritiken der Sportler vollkommen egal ist, sollte vielleicht zu seinen Prinzipien stehen und auch das Spielen in Liga 2 nicht kritisieren

Lustigerweise sind das zum Teil die gleichen Leute, die sich über Ambitionslosigkeit beim Effzeh beschweren. Wir sollten doch froh sein, dass der Effzeh überhaupt noch Fußball spielt. WIE ist doch egal, Hauptsache wir sind irgendwie dabei.
Hoffnungsloser Optimist
  •  

Paradoxon

Zitat von: Hennessy 8 am Sonntag, 11.Aug.2024, 15:16:04Sieht so aus.
Dabei haben die Niederlande ca 68mio Einwohner weniger.  Und, alle anderen Sportler sind im Winter auf Kufen unterwegs und der Rest der Bevölkerung ist damit beschäftigt sich gegen den steigenden Meeresspiegel zu schützen

Und bekifft.
Hoffnungsloser Optimist
  •  

Alter Mann

Zitat von: Hennessy 8 am Sonntag, 11.Aug.2024, 15:02:04Nur die 3x3 Mädels und die Fußballerinen (erstaunlich) haben ihr entscheidendes Spiel gewonnen. Alle anderen haben im warsten Sinne abgeluhst
Wobei ich von den Handballern und den Basketballern richtig enttäusch bin. Da war ja gar kein aufbäumen, nada, nix...
Ich freue mich eher über die gewonnenen Medaillen und die schönen Bilder aus Paris. Die Außenseiter die mal in das große Licht sehen durften und natürlich das alles friedlich geblieben ist. 
  •  

hari

Gut, dass wir noch unsere Pferde und schnelle Boote hatten.
  •  

lynnejim

Zitat von: Niggelz am Sonntag, 11.Aug.2024, 15:23:44Es kommt sogar noch schlimmer, wir sind nur Zehnter.
Es gibt einfach zu wenig Disziplinen. Das deutsche NOC sollte darauf dringen, Sackhüpfen, Fassspringen, Eierlaufen, Tipp-Tick, Mikado, Mensch Ärgere Dich Nicht, Autoscooter und Dosenwerfen als neue Wettbewerbe aufzunehmen bzw. zu reanimieren. Ich bin überzeugt, dann läuft's!
Ich kann mit einem Eierlöffel Fledermäuse töten.
  •  

Hennessy 8

Wenigstens sind wir vor den Ösis. Die können sich deshalb  nur über die DB lustig machen. Das zu recht.

Bin öfters mit dem 49€ unterwegs. Von übervollen Zügen, Verspätungen, kompletten Zugstillstand bis Motorschaden am Schienenersatzbus hab ich seit Mitte dieser Woche alles erlebt :-/
Isch schwörs dir in die Hand. Isch blockier disch!
  •  

Paradoxon

Zitat von: Hennessy 8 am Sonntag, 11.Aug.2024, 16:43:33Wenigstens sind wir vor den Ösis. Die können sich deshalb  nur über die DB lustig machen. Das zu recht.

Bin öfters mit dem 49€ unterwegs. Von übervollen Zügen, Verspätungen, kompletten Zugstillstand bis Motorschaden am Schienenersatzbus hab ich seit Mitte dieser Woche alles erlebt :-/

Ja, sowas kommt davon, wenn Profit und schwarze Zahlen jahrzehntelang wichtiger sind als Investitionen und Erfüllung der Kernaufgaben.
Hoffnungsloser Optimist
  •  

Cikaione

schade, eine Fussspitze von der Verlängerung weg
  •  

FCMartin

  •  

Tacheles

Zitat von: Paradoxon am Sonntag, 11.Aug.2024, 15:03:45Unterm Strich Platz 9 nicht erreicht, Holland vor uns. Irgendwas machen die richtiger als wir. :D

Und dann gewinnt eine Holländerin auch noch den Marathon. Ach nee, die kommt ja aus Äthiopien...
Wenn sich nichts ändert, dann bleibt das so wie es ist.
  •  

Tacheles

Wenn sich nichts ändert, dann bleibt das so wie es ist.