Hauptmenü

Olympische Spiele 2024 Paris

Begonnen von Lattenkreuz, Dienstag, 23.Jul.2024, 07:01:23

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 3 Gäste betrachten dieses Thema.

blonder engel

  •  

Cikaione

och nööööööö noch mal 30 min  :psycho:
  •  

Cikaione

  •  

Cikaione

  •  

blonder engel

  •  

mutierterGeißbock

Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  

Marc_Niehl

Unglaublich, wie cool die bleibt.

Bin gespannt, wie lange es braucht, bis das Schule macht und andere es kopieren.
  •  

Niggelz

Zitat von: mutierterGeißbock am Freitag, 09.Aug.2024, 17:00:21Wo sind die Berger Hater jetzt?
@Niggelz

Dass sie Elfmeter halten kann, habe ich doch gar nicht bestritten. Ansonsten war das aber vogelwild von ihr 
The natural state of the football fan is bitter disappointment, no matter what the score. - Nick Hornby

Gyrostzaziki

Zitat von: Niggelz am Freitag, 09.Aug.2024, 17:04:39Dass sie Elfmeter halten kann, habe ich doch gar nicht bestritten. Ansonsten war das aber vogelwild von ihr
Nur weil Sie bei den Elfern gut ist, heißt das noch lang nicht das sie während des Spiels gut spielt. 
  •  
    The following users thanked this post: Niggelz

mutierterGeißbock

Zitat von: Niggelz am Freitag, 09.Aug.2024, 17:04:39Dass sie Elfmeter halten kann, habe ich doch gar nicht bestritten. Ansonsten war das aber vogelwild von ihr
Niklas, du hast wie eigentlich fast immer recht. Im normalen Spielverlauf fand ich die auch meistens schwach.
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  
    The following users thanked this post: Niggelz

Cikaione

4mal um die eigene Achse mit dem Band und ich wäre schon verschnürt wie ein Paket
  •  

Humorkritik

Zitat von: mutierterGeißbock am Freitag, 09.Aug.2024, 17:28:04Niklas, du hast wie eigentlich fast immer recht. Im normalen Spielverlauf fand ich die auch meistens schwach.
Ist doch schön, wenn Streber auch witzig sind.
Die endgültige Teilung des Forums - das ist unser Auftrag (frei nach Chlodwig Poth).
  •  

Cikaione

  •  

Niggelz

Jetzt hamwa schon mal mehr Goldmedaillen als in Tokyo
The natural state of the football fan is bitter disappointment, no matter what the score. - Nick Hornby
  •  
    The following users thanked this post: Cikaione

lynnejim

Handballer schmeißen sich gerade gefühlt selbst raus. Irgendwie kenne ich das von früher.
Ich kann mit einem Eierlöffel Fledermäuse töten.
  •  

mutierterGeißbock

Zitat von: Niggelz am Freitag, 09.Aug.2024, 17:43:54Jetzt hamwa schon mal mehr Goldmedaillen als in Tokyo
Hoffentlich bekommt die junge Frau dann jetzt auch mal was zu essen.
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  

john doe

Zitat von: lynnejim am Freitag, 09.Aug.2024, 17:45:14Handballer schmeißen sich gerade gefühlt selbst raus. Irgendwie kenne ich das von früher.

mir macht die spanische statistik bei olympia hoffnung. laut kommentator bei vier halbfinals noch nie im endspiel gewesen.
  •  

Paradoxon

Leider geht es jetzt dahin...
Hoffnungsloser Optimist
  •  

Niggelz

The natural state of the football fan is bitter disappointment, no matter what the score. - Nick Hornby
  •  
    The following users thanked this post: Songbird

Cikaione

  •  

Cikaione

Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa
  •  

Niggelz

The natural state of the football fan is bitter disappointment, no matter what the score. - Nick Hornby
  •  

Songbird


Umberto

Pommes singend, wunderschön schrecklich. 
  •  
    The following users thanked this post: Humorkritik

Cikaione

Silber ist bei der Konkurrenz schon wie Weihnachten und Ostern zusammen  :tu:
  •  

john doe

die handballer machen mich fertig 
  •  

Drahdiaweng

I forget to pray for the angels, so the angels forgot to pray for us...
  •  

lynnejim

Wolff hat das Spiel gewonnen. Eigentlich gab es zu viele Geschenke.
Ich kann mit einem Eierlöffel Fledermäuse töten.
  •  

Cikaione

  •  
    The following users thanked this post: Leo

john doe

  •