Hauptmenü

Olympische Spiele 2024 Paris

Begonnen von Lattenkreuz, Dienstag, 23.Jul.2024, 07:01:23

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 3 Gäste betrachten dieses Thema.

Patata

Die 18 ist leider kein Bogeyloch wenn man es sich erlauben kann Defensiv zu spielen. 
Virus: "ich würde denen pausenlos auf die fresse hauen..dann würden die es schon schaffen freistöße zu schießen..."
  •  

john doe

Zitat von: Patata am Samstag, 10.Aug.2024, 17:27:56Die 18 ist leider kein Bogeyloch wenn man es sich erlauben kann Defensiv zu spielen.


mit dem loch hat sich ja auch die deutsche silber geholt. wobei in der zweiten runde die neuseeländerin am zweiten tag an dem loch +1 gespielt hat.
  •  

john doe

stadion beim fußball auch voll, wenn man in paris spielt.warum wurde das spiel um platz drei nicht auch dort ausgetragen ? da muss es ja nicht nur ein stadion geben.
  •  

john doe

wer hat eigentlich bei diesem bahmrennen den Überblick?
  •  

john doe

warum fährt man nicht immer ein paar Runden vor der sprintwertung raus holt den sprint und danach noch mal 20 Punkte?
  •  

john doe

und wie kann man bei einem sturz noch im Rennen sein? Man hat doch runden verloren?
  •  

john doe

und verliert man diurch das handziehen nicht eher Zeit als wenn man von hinten mit speed kommt und mit anklatschen vorbei fährt?
  •  

john doe

hast du bereits silber und bronze bei olympia und weinst bei gold hemmungslos. 
  •  

john doe

ard hat zeit für zweite liga. nichts los in paris?

Fehlpass

Zitat von: john doe am Samstag, 10.Aug.2024, 18:39:41ard hat zeit für zweite liga. nichts los in paris?
2. Liga abgehandelt in gefühlt 5 Minuten.
Galerie des Schreckens:
Keller, Heldt, Veh, Schmadtke, Wehrle
Zumindest in dieser Kategorie herausragend!
  •  

john doe

dieser nochmal naß ist aber auch schwere kommentatoren kost.
  •  

mutierterGeißbock

Zitat von: KRius27 am Samstag, 10.Aug.2024, 14:04:12Ist vielleicht nicht eher die Wahrheit, dass Deutschland, wenn alle Nationen mit ihren besten Leuten kommen, maximal nr3 ist? Die Niederlage gegen Frankreich war sicher völlig unnötig und ich rechne damit, dass Frankreich heute nicht den Hauch einer Chance im Finale hat, aber gegen jokic gar Deutschland gar kein Land gesehen und man war schon recht hoffnungslos unterlegen. Der Anspruch des Teams war Gold und bei aller liebe, gegen die USA in der Besetzung hat Deutschland nichts zu melden.
Gegen die Amis hat im Normalfall keiner was zu melden. Ich glaube weiterhin, dass die deutsche Mannschaft besser ist als die französische, aber auf diesem hohen Niveau verliert man halt wenn nicht alles glatt läuft. Heute hat mir vor allem in der ersten Halbzeit bei einigen die Energie gefehlt. Die wurde in der zweiten Halbzeit gut von Moritz Wagner rein gebracht, aber da war der Rückstand schon zu groß und die Serben insgesamt auch zu gut um wieder richtig ran zu kommen.
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  
    The following users thanked this post: Nottingham

lucy2004

  •  

Harald K.

Warte auf den Abbau des Schwimmbads und bin zum Taekwondo. Des Veranstaltungsortes wegen. Grand Palais, eine Augenweide.

https://ibb.co/XtPq2vZ
Ich finde, alle Politiker sollten LSD nehmen (Cary Grant)

CMBurns

Zitat von: Harald K. am Samstag, 10.Aug.2024, 19:29:02Warte auf den Abbau des Schwimmbads und bin zum Taekwondo. Des Veranstaltungsortes wegen. Grand Palais, eine Augenweide.

https://ibb.co/XtPq2vZ

Es ist so vieles so großartig inszeniert. Das haben sie wirklich drauf. Allerdings ist das ja auch nicht schwer. Ist ja schließlich Paris und nicht Gelsenkirchen. 
Ein möglicher Vorwurf, die Administration habe eine wie auch immer geartete Mitverantwortung für das Forum, entbehrt jeder Grundlage.
  •  
    The following users thanked this post: Harald K.

altbierhasser

Zitat von: Harald K. am Samstag, 10.Aug.2024, 19:29:02Warte auf den Abbau des Schwimmbads und bin zum Taekwondo. Des Veranstaltungsortes wegen. Grand Palais, eine Augenweide.

https://ibb.co/XtPq2vZ

Con wird sich massivst geehrt fühlen.
  •  

SOIA

Breakdance - die sind aber ganz schön fit.
  •  

Schützenfest

Ich verstehe Hochsprung nicht. Warum sollte man sich nicht auf ,,Teilen" einigen? Da verliert doch keiner und beide bekommen Gold?! Warum das Risiko, des Stechens (und Verlierens) eingehen?

knorpelschaden74

Zitat von: SOIA am Samstag, 10.Aug.2024, 20:23:33Breakdance - die sind aber ganz schön fit.
Breaking.....Breakdance hat die Presse in den 80ern erfunden ;)
hard work ain´t easy, but easy usually ain´t worth it

Offense wins games, defense wins championchips...the best defense is a good offense...ich bin verwirrt

Gammelt der Gaul, gib dem Schimmel die Sporen
  •  
    The following users thanked this post: SOIA

mutierterGeißbock

Zitat von: Schützenfest am Samstag, 10.Aug.2024, 20:46:08Ich verstehe Hochsprung nicht. Warum sollte man sich nicht auf ,,Teilen" einigen? Da verliert doch keiner und beide bekommen Gold?! Warum das Risiko, des Stechens (und Verlierens) eingehen?
Verstehe ich auch nicht. Wenn ich die Wahl hätte würde ich da doch auch die sichere Goldmedaille nehmen.
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  

der Pate

Zitat von: mutierterGeißbock am Samstag, 10.Aug.2024, 21:32:35Verstehe ich auch nicht. Wenn ich die Wahl hätte würde ich da doch auch die sichere Goldmedaille nehmen.
Du hast halt Hochsprung nie geliebt. 
Roma Roma Roma
Core de 'sta città
Unico grande amore
De tanta e tanta ggente
Che fai sospirà
  •  

weisweiler

Zitat von: Schützenfest am Samstag, 10.Aug.2024, 20:46:08Ich verstehe Hochsprung nicht. Warum sollte man sich nicht auf ,,Teilen" einigen? Da verliert doch keiner und beide bekommen Gold?! Warum das Risiko, des Stechens (und Verlierens) eingehen?
Sportlicher Ehrgeiz, unbedingt gewinnen wollen, besser als der andere sein....klar, als FC-Fan ist das etwas, das man nicht so kennt. Ist aber ansonsten im Sport sehr verbreitet.
Bin nur aus Spaß hier!
Deshalb ignorierte Benutzer:
Mister P.
  •  

mutierterGeißbock

Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  

knorpelschaden74

Die Nr. 7 von Frankreich ist aber auch ein Wonneproppen :oezil:
hard work ain´t easy, but easy usually ain´t worth it

Offense wins games, defense wins championchips...the best defense is a good offense...ich bin verwirrt

Gammelt der Gaul, gib dem Schimmel die Sporen
  •  

Songbird

Zitat von: weisweiler am Samstag, 10.Aug.2024, 21:54:51Sportlicher Ehrgeiz, unbedingt gewinnen wollen, besser als der andere sein....klar, als FC-Fan ist das etwas, das man nicht so kennt. Ist aber ansonsten im Sport sehr verbreitet.
Das kann hier kein User nachvollziehen. Völliger Quatsch, dabei sein ist alles.
  •  

mutierterGeißbock

Zitat von: knorpelschaden74 am Samstag, 10.Aug.2024, 22:00:29Die Nr. 7 von Frankreich ist aber auch ein Wonneproppen :oezil:
Und packt mal eben LeBron mit aufs Poster drauf :D
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  

KRius27

Nach 9 Tagen Frankreich inklusive französischem Fernsehen kann ich auch kein allez les bleus sowie das Hyperventilieren der Kommentatoren mehr ertragen. Furchtbar. Die Refs im Basketball pfeifen doch auch grad schon wieder sehr optimistisch pro Frankreich. 
  •  

dafrocka

Gewichtheben bzw. stoßen so spannend 
Fettes Rot Coeln
  •  

SOIA

Die Typen sind aber auch krass.

Ich wechsel aber jetzt zu Beachvolleyball.
  •  
    The following users thanked this post: dafrocka

dafrocka

Zitat von: SOIA am Samstag, 10.Aug.2024, 22:27:46Die Typen sind aber auch krass.

Ich wechsel aber jetzt zu Beachvolleyball.
Die Schweden sehen einfach aus wie Schweden 😅
Fettes Rot Coeln
  •