Hauptmenü

Olympische Spiele 2024 Paris

Begonnen von Lattenkreuz, Dienstag, 23.Jul.2024, 07:01:23

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

shorthander

Zitat von: Superwetti am Donnerstag, 08.Aug.2024, 20:56:20Im Tischtennis HF der Damen hat das Doppel gegen Japan verloren. Jetzt spielt Annett Kaufmann im ersten Einzel und führt mit 1:0 und 9:4.

Gucke da gerade ein bisschen rein, die beiden sind 18 und 16 Jahre, zusammen also knapp 15 Jahre jünger als ich aber jetzt schon ein wenig besser  :D
Was die Kaufmann zeigt ist unglaublich. Haut die USA und Indien gefühlt alleine raus und macht bei Japan weiter
  •  

KRius27


Niggelz

Ja gut, das Springen vergessen ist natürlich nicht so kluk.
The natural state of the football fan is bitter disappointment, no matter what the score. - Nick Hornby
  •  

Superwetti

Zitat von: Niggelz am Donnerstag, 08.Aug.2024, 21:22:10Ja gut, das Springen vergessen ist natürlich nicht so kluk.
Du scheinst dich mit dem Sport auszukennen  :D
Super-Wetti
  •  
    The following users thanked this post: ben

Simmet 1970


lupefc

Jetzt bin ich für Femke Bol. Unfassbares 4x400m Finale

eingebrochen......
  •  

lucy2004

Zitat von: Simmet 1970 am Donnerstag, 08.Aug.2024, 21:25:29Super obwohl sie nicht fit ist.
Ich glaube sie war trotzdem etwas enttäuscht 
  •  
    The following users thanked this post: Simmet 1970

Niggelz

Zitat von: Superwetti am Donnerstag, 08.Aug.2024, 21:23:26Du scheinst dich mit dem Sport auszukennen  :D

Ich vermute, dass man da weit springen muss.
The natural state of the football fan is bitter disappointment, no matter what the score. - Nick Hornby
  •  

Gyrostzaziki

Zitat von: lucy2004 am Donnerstag, 08.Aug.2024, 21:27:32Ich glaube sie war trotzdem etwas enttäuscht
Trotzdem nach ihrer Corona Erkrankung eine Mega Leistung 
  •  
    The following users thanked this post: Simmet 1970

Superwetti

Zitat von: shorthander am Donnerstag, 08.Aug.2024, 21:09:44Was die Kaufmann zeigt ist unglaublich. Haut die USA und Indien gefühlt alleine raus und macht bei Japan weiter
Schade das wir nur eine Kaufmann haben. Wobei es mit Mittelhan wahrscheinlich besser ausgesehen hätte, hätten sie beide spielen dürfen.
Super-Wetti
  •  

Drahdiaweng

Beim Männerbasketball war mehr drin. Sieht man sich mal die bisherigen Olympiaplatzierungen an, kann man das trotzdem als Erfolg verbuchen, auch wenn der Anspruch an den Weltmeister gestiegen ist. Alleine Franz Wagner in Normalform oder in körperlich bester Verfassung, hätte reichen können. Franzosen ohne Frage stark, fiese Stimmung und kein deutscher Spieler in Topscore-Form. Was ich gelernt habe: Buzzerbeater, Silencer und Hustle-Play.
I forget to pray for the angels, so the angels forgot to pray for us...
  •  
    The following users thanked this post: globobock77

KRius27

USA mit 11 hinten gegen Serbien. Die treffen alles und ich wüsste nichtmal, was die amis groß ändern sollten. Da ist eine Sensation möglich.
  •  

Gyrostzaziki

Zitat von: KRius27 am Donnerstag, 08.Aug.2024, 21:51:11USA mit 11 hinten gegen Serbien. Die treffen alles und ich wüsste nichtmal, was die amis groß ändern sollten. Da ist eine Sensation möglich.
Sie werden in der Defense anziehen und permanent den Druck erhöhen. 
  •  

Gyrostzaziki

Mihambo musste grad im Rollstuhl aus dem Stadion gebracht werden. Hat wohl keine Luft mehr bekommen. Hoffe es geht ihr schnell besser. Unfassbare Leistung in diesem gesundheitlichen Zustand.

ruhrpott

ich hasse internet
  •  

Superwetti

Zitat von: Gyrostzaziki am Donnerstag, 08.Aug.2024, 22:06:42Mihambo musste grad im Rollstuhl aus dem Stadion gebracht werden. Hat wohl keine Luft mehr bekommen. Hoffe es geht ihr schnell besser. Unfassbare Leistung in diesem gesundheitlichen Zustand.
Leyles sogar mit COVID gelaufen.
Super-Wetti
  •  

KRius27

Für die USA wird's richtig eng im Basketball. Einige Serben machen das Spiel ihres Lebens
  •  

Patata

Virus: "ich würde denen pausenlos auf die fresse hauen..dann würden die es schon schaffen freistöße zu schießen..."
  •  

Songbird

Zitat von: KRius27 am Donnerstag, 08.Aug.2024, 22:19:06Für die USA wird's richtig eng im Basketball. Einige Serben machen das Spiel ihres Lebens
On fire. Irre gute Team-Leistung. Die Amerikaner wirken total ratlos.
  •  

KRius27

Zitat von: Songbird am Donnerstag, 08.Aug.2024, 22:22:47On fire. Irre gute Team-Leistung. Die Amerikaner wirken total ratlos.
Ich find nichtmal, dass die auffallend schwach sind oder so. Die Serben spielen einfach unfassbar 
  •  

Gyrostzaziki

Zitat von: KRius27 am Donnerstag, 08.Aug.2024, 22:24:45Ich find nichtmal, dass die auffallend schwach sind oder so. Die Serben spielen einfach unfassbar
Sie treffen die unmöglichen Würfe. Aber es ist noch lange nicht vorbei
  •  

Cikaione

  •  

Gyrostzaziki

  •  

Gyrostzaziki

  •  

Cikaione

  •  

Patata

Dieses eine dumme Foul könnte die Wende gewesen sein. 6 Punktespiel plus das vierte für Jokic :verysad:
Virus: "ich würde denen pausenlos auf die fresse hauen..dann würden die es schon schaffen freistöße zu schießen..."
  •  

Gyrostzaziki

  •  

Patata

Die Serben werden jetzt defensiv leider komplett überrollt
Virus: "ich würde denen pausenlos auf die fresse hauen..dann würden die es schon schaffen freistöße zu schießen..."
  •  

Songbird

Zitat von: Cikaione am Donnerstag, 08.Aug.2024, 22:29:31jetzt könnte es kippen
Gekippt. USA setzen sich durch. Aber Hut ab vor den Serben.
  •  

Gyrostzaziki

Curry ist einfach eine Maschine und LeBron liefert wenn er gebraucht wird.