Hauptmenü

Olympische Spiele 2024 Paris

Begonnen von Lattenkreuz, Dienstag, 23.Jul.2024, 07:01:23

« vorheriges - nächstes »

Songbird

•  

Allez FC

Zitat von: Cikaione am Freitag, 09.Aug.2024, 18:04:05Holland überholt  :tu: :D
Ist leider schnell wieder passé, wenn die holländischen Hockeyfrauen gleich mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit Gold gewinnen werden. 
  •  

Cikaione

Zitat von: Allez FC am Freitag, 09.Aug.2024, 18:12:05Ist leider schnell wieder passé, wenn die holländischen Hockeyfrauen gleich mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit Gold gewinnen werden.

den Moment leben!  :P :cool: :D
  •  
    The following users thanked this post: Allez FC

Superwetti

Zitat von: Niggelz am Freitag, 09.Aug.2024, 17:43:54Jetzt hamwa schon mal mehr Goldmedaillen als in Tokyo
Habe ich dich schon vor drei Tagen gesagt.
Super-Wetti
  •  

KRius27

Die bahnradsprinter benötigen doch auch sicher Spezialanfertigungen, wenn es um Hosen geht.
  •  

Paradoxon

Zitat von: john doe am Freitag, 09.Aug.2024, 17:50:04mir macht die spanische statistik bei olympia hoffnung. laut kommentator bei vier halbfinals noch nie im endspiel gewesen.
Die Statistik hält  :tu:
Struller raus!!!
  •  

Paradoxon

Zitat von: Cikaione am Freitag, 09.Aug.2024, 18:04:05Holland überholt  :tu: :D

Es sollte eigentlich nicht unser Anspruch sein uns mit dem kleinen Nachbarn zu battlen.
Struller raus!!!
  •  

mutierterGeißbock

Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln

KRius27

Die Wechsel waren aber auf 100%. Die erste hat ihn fast fallen lassen. Als erste auf den letzten 100m und vor den Franzosen. Geil.
  •  

Songbird

•  

mutierterGeißbock

Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  
    The following users thanked this post: Songbird

Songbird

Zitat von: mutierterGeißbock am Freitag, 09.Aug.2024, 19:39:02Ja :)
Ist übrigens meine Lieblingsdisziplin in der Leichtathletik. Da passiert so unglaublich viel auf einer Runde! Gutes Ergebnis zudem, cool.
  •  

Hennessy 8

Was ist eigentlich mit Kenia und Jamaika? Die sind im Medaillenspiegel ja so richtig unter ferner liefen. Gibt es keine Möglichkeiten mehr für die vernünftig zu dopen? :oezil:
Isch schwörs dir in die Hand. Isch blockier disch!
  •  

KRius27

Die Amis haben sich aber gerade auch das erste mal auf der Bahn getroffen oder? :-/ :D
  •  

KRius27

Zitat von: Hennessy 8 am Freitag, 09.Aug.2024, 19:52:50Was ist eigentlich mit Kenia und Jamaika? Die sind im Medaillenspiegel ja so richtig unter ferner liefen. Gibt es keine Möglichkeiten mehr für die vernünftig zu dopen? :oezil:
Habe Tokio so gar nicht verfolgt und war auch total überrascht, was mit Jamaika im Sprint los ist. Die haben doch jahrelang alles abgeräumt.
  •  

Leo

Zitat von: Niggelz am Freitag, 09.Aug.2024, 15:59:40Wenn die Varfolomeev Gold holt, bekommt sie erstmal ein Spießbratchenbrötchen extra.
Varfolomeev hört sich irgendwie auch an wie keine Zähne im Maul
Cheer up you fuckin' bastard!

Kei.Neahnung

Der nasse Kugelstossring ist ja gesundheitsgefährdend.
Wieso kann mann den nicht überdachen?
  •  

T.O. Show

Zitat von: KRius27 am Freitag, 09.Aug.2024, 19:57:04Habe Tokio so gar nicht verfolgt und war auch total überrascht, was mit Jamaika im Sprint los ist. Die haben doch jahrelang alles abgeräumt.

Da sind gleich 3 der goldstaffel von tokio verletzt.
  •  

Leo

k. A. ich war immer froh, wenn mir die Kugel nicht auf die Füße ist
Cheer up you fuckin' bastard!

lynnejim

Zitat von: Kei.Neahnung am Freitag, 09.Aug.2024, 20:04:26Der nasse Kugelstossring ist ja gesundheitsgefährdend.
Wieso kann mann den nicht überdachen?

Es werden nur Dächer bis einen Meter Höhe geliefert. Das ist dann für die Athleten zu knapp.
Ich kann mit einem Eierlöffel Fledermäuse töten.

lynnejim

Zitat von: KRius27 am Freitag, 09.Aug.2024, 19:53:03Die Amis haben sich aber gerade auch das erste mal auf der Bahn getroffen oder? :-/ :D
War aber schon besser. Beim letzten Mal kamen sie sich entgegen.
  •  

lynnejim

Was ist denn.beim Kugelstoßen los??   :oezil:
5. Versuch Führung, direkt gekontert, im letzten Versuch erneut Bestweite und Gold!
  •  

Kei.Neahnung

•  

Gyrostzaziki

Was war das bitte für ein geiler 6. Versuch von Ogunleye zu Gold. Wahnsinn das Mädel. Nach der Verletzungshistorie. Mega
Keller, Kessler, Struber, Wolf, Sauren und Wettich raus.
  •  

Kei.Neahnung

Zitat von: Allez FC am Freitag, 09.Aug.2024, 18:12:05Ist leider schnell wieder passé, wenn die holländischen Hockeyfrauen gleich mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit Gold gewinnen werden.
Liegen aber bei Halbzeit 0:1 zurück :)
  •  

Allez FC

Zitat von: Kei.Neahnung am Freitag, 09.Aug.2024, 20:50:03Liegen aber bei Halbzeit 0:1 zurück :)
:D  Deswegen lasse ich lieber die Finger von Wetten. Das ist auf jeden Fall eine dicke Überraschung. 
  •  

Superwetti

Wenn die im Hockey Endspiel nicht zweimal Gold holen, bleiben wir vor denen. 
Super-Wetti
  •  

CMBurns

Was mich immer wieder fasziniert ist, für wieviele Sportarten man sich begeistern kann, wenn sie auf einem guten Niveau ausgeübt werden, und der Wettbewerb dann ungeahnte Wendungen nimmt. 

Also anders als alles beim FC. 
Ein möglicher Vorwurf, die Administration habe eine wie auch immer geartete Mitverantwortung für das Forum, entbehrt jeder Grundlage.

frikamäuschen

Ich vermisse Vicky Pollard im Breakdance Semifinale.
Metade do meu coração é Effzeh, a outra metade Effzeh também.

Praise the lord, our time is coming!
  •  

john doe

aktuell liegt deutschland mit 12 goldmedaillen auf platz 8 in der medalentabelle. nur zwei goldene hnter platz vier (england). in der gesamtmedaillenanzahl ein ganzes stück dahinter. aber wenn man auch mal auf die plätze vier bis zehn schaut , dann ist deutschland bestimmt nicht schlecht vertreten. 
  •