Hauptmenü

Olympische Spiele 2024 Paris

Begonnen von Lattenkreuz, Dienstag, 23.Jul.2024, 07:01:23

« vorheriges - nächstes »

mutierterGeißbock

Das haben die Amis noch beeindruckend umgebogen.
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln

Gyrostzaziki

Tolle Leistung von Serbien die sich ein bisschen selber geschlagen haben mit ihren dummen Fouls
Keller, Kessler, Struber, Wolf, Sauren und Wettich raus.
  •  

KRius27

Geiles Spiel. Am Ende haben es dann doch Curry und LeBron gezogen 

frikamäuschen

Gibt es beim Basketball keinen Videobeweis oder warum wurde die Szene in der letzten Minute nicht überprüft?
Metade do meu coração é Effzeh, a outra metade Effzeh também.

Praise the lord, our time is coming!
  •  

Gyrostzaziki

Ich hoffe die schiessen die Franzosen aus der Halle. Absolut dummes Publikum. 
Keller, Kessler, Struber, Wolf, Sauren und Wettich raus.

Alter Mann

Zitat von: frikamäuschen am Donnerstag, 08.Aug.2024, 22:49:53Gibt es beim Basketball keinen Videobeweis oder warum wurde die Szene in der letzten Minute nicht überprüft?
Doch aber pro Halbzeit nur 2 für jede Mannschaft. Die deutschen hatten ihre schon verbraucht. 
  •  

Patata

Zitat von: Gyrostzaziki am Donnerstag, 08.Aug.2024, 22:48:31Tolle Leistung von Serbien die sich ein bisschen selber geschlagen haben mit ihren dummen Fouls
Also die Serben müssen sich nun wirklich gar nichts vorwerfen heute. 
Virus: "ich würde denen pausenlos auf die fresse hauen..dann würden die es schon schaffen freistöße zu schießen..."
  •  

Harald K.

Zitat von: Gyrostzaziki am Donnerstag, 08.Aug.2024, 22:50:15Ich hoffe die schiessen die Franzosen aus der Halle. Absolut dummes Publikum.

Ich guck hier wenig, aber das Publikum ist sportartübergreifend unter aller Sau. 
Ich finde, alle Politiker sollten LSD nehmen (Cary Grant)

frikamäuschen

Zitat von: Alter Mann am Donnerstag, 08.Aug.2024, 22:55:43Doch aber pro Halbzeit nur 2 für jede Mannschaft. Die deutschen hatten ihre schon verbraucht.
Ich meinte das Spiel der Serben ;)
Metade do meu coração é Effzeh, a outra metade Effzeh também.

Praise the lord, our time is coming!
  •  

Alter Mann

•  

Alter Mann

Zitat von: Gyrostzaziki am Donnerstag, 08.Aug.2024, 22:06:42Mihambo musste grad im Rollstuhl aus dem Stadion gebracht werden. Hat wohl keine Luft mehr bekommen. Hoffe es geht ihr schnell besser. Unfassbare Leistung in diesem gesundheitlichen Zustand.
Ich verstehe das nicht. Habe gerade einen Artikel gelesen in dem stand das ihre Lungenkapazität nur noch bei 60% war. Da muss doch die Gesundheit vorgehen. 
  •  

fc-Markus

Welch eine Ästhetik bei der Rhytmischen Sportgymnastik .
  •  

KRius27

Zitat von: fc-Markus am Donnerstag, 08.Aug.2024, 23:34:35Welch eine Ästhetik bei der Rhytmischen Sportgymnastik .
Ich find das dennoch bewundernswert. Wieviel Zeit und Training dahinter stecken muss, und da wird man sicher nicht reich von. Wenn ich dann an unsere Ballästheten aus Müngersdorf denken muss, werd ich sauer.
  •  
    The following users thanked this post: funkyruebe

petit07

Was war denn da beim Ringen um Bronze. Ist das bei einem Kampf so, das der Gegner einem das Knie soweit abdrehen kann bis das Kreuzband reißt? Ich fand das etwas befremdlich.
Der Niederrheiner weiß nix, kann aber alles erklären. Umgekehrt: Wenn man ihm etwas erklärt, versteht er nichts, sagt aber dauernd: Is doch logisch. (H-D Hüsch)
  •  

Lobi

Zitat von: mutierterGeißbock am Donnerstag, 08.Aug.2024, 22:48:27Das haben die Amis noch beeindruckend umgebogen.
Ja das war sehr stark auch wenn es mir für die Serben etwas leid tut weil die wirklich ein unfassbar gutes Spiel gemacht haben. Ich bin wirklich kein großer Fan von LeBron aber mit knapp 40 Jahren in einem solchen Spiel ein Triple Double hinzulegen ist schon aller Ehren wert. 

Aldous

Zitat von: petit07 am Donnerstag, 08.Aug.2024, 23:53:06Was war denn da beim Ringen um Bronze. Ist das bei einem Kampf so, das der Gegner einem das Knie soweit abdrehen kann bis das Kreuzband reißt? Ich fand das etwas befremdlich.
Bestialisch ist wohl eher das richtige Wort dafür. Mir ist richtig übel geworden, als ich das gesehen habe. Wenn sowas erlaubt ist, dann ist das eine beschissene Sportart.
Aber was für ein Mensch muss man auch sein, um so etwas bewusst zu tun?
  •  

fc-Markus

Zitat von: KRius27 am Donnerstag, 08.Aug.2024, 23:43:06Ich find das dennoch bewundernswert. Wieviel Zeit und Training dahinter stecken muss, und da wird man sicher nicht reich von. Wenn ich dann an unsere Ballästheten aus Müngersdorf denken muss, werd ich sauer.
Jepp , da steckt ganz viel Arbeit drin . Wurde nicht gesagt das die Deutsche in der Vorbereitung 60 Std die Woche trainiert hat ? Dazu ist recht vielseitig mit ein 4 Elementen . 
  •  

Alter Mann

Verpflegunsstation beim Freiwasserschwimmen sieht ein bisschen aus wie Entenangeln auf der Kirmes.  :D
  •  

Superwetti

Zitat von: Harald K. am Donnerstag, 08.Aug.2024, 23:06:35Ich guck hier wenig, aber das Publikum ist sportartübergreifend unter aller Sau.
Würdest du mehr gucken, wäre das Publikum auch besser.
Super-Wetti
  •  

Superwetti

Meine Fresse wie unfassbar stark von dem Ungarn. Schwimmt der das ganze Rennen von vorne und Klement hat trotzdem keine Chance im Endspurt vorbei zu ziehen, obwohl der im Wasserschatten einiges an Kräften gespart hat.
Super-Wetti
  •  

Les Grossman

Zitat von: Gyrostzaziki am Donnerstag, 08.Aug.2024, 22:50:15Ich hoffe die schiessen die Franzosen aus der Halle. Absolut dummes Publikum.
Franzosen halt
Die alten Männer Lebron, Steph und KD haben es gerichtet. Wobei KD ja sehr spät erst zu seinen Punkten gekommen ist.

Tacheles

Zitat von: Harald K. am Donnerstag, 08.Aug.2024, 23:06:35Ich guck hier wenig, aber das Publikum ist sportartübergreifend unter aller Sau.

Ich war ein paar Tage da und habe einiges gesehen. Dein Urteil - was du ja von Beginn der Spiele an hattest - kann ich so nicht bestätigen. Die Franzosen sind imho nicht mehr und nicht weniger Heimpublikum als Menschen anderer Nationalitäten, bei denen so was veranstaltet wird.
Wenn sich nichts ändert, dann bleibt das so wie es ist.
  •  

globobock77

Zitat von: Les Grossman am Freitag, 09.Aug.2024, 09:30:30Franzosen halt
Die alten Männer Lebron, Steph und KD haben es gerichtet. Wobei KD ja sehr spät erst zu seinen Punkten gekommen ist.
Und Embiid hat bewiesen dass er zurecht zu der Truppe gehört.
Eben für dieses eine Spiel gegen Jokic wurde er nominiert. Hut ab.
"Es ist einfacher, Menschen zu täuschen, als sie davon zu überzeugen, dass sie getäuscht wurden."
-Mark Twain-
  •  

fc-Markus

Zitat von: Tacheles am Freitag, 09.Aug.2024, 09:37:55Ich war ein paar Tage da und habe einiges gesehen. Dein Urteil - was du ja von Beginn der Spiele an hattest - kann ich so nicht bestätigen. Die Franzosen sind imho nicht mehr und nicht weniger Heimpublikum als Menschen anderer Nationalitäten, bei denen so was veranstaltet wird.
Zitat Al Bundy " es ist falsch Franzose zu sein " 

globobock77

Zitat von: globobock77 am Freitag, 09.Aug.2024, 09:38:57Und Embiid hat bewiesen dass er zurecht zu der Truppe gehört.
Eben für dieses eine Spiel gegen Jokic wurde er nominiert. Hut ab.
Tatum keine Minute auf dem Feld.
"Es ist einfacher, Menschen zu täuschen, als sie davon zu überzeugen, dass sie getäuscht wurden."
-Mark Twain-
  •  

Tacheles

Wenn sich nichts ändert, dann bleibt das so wie es ist.
  •  

Harald K.

Bin grad beim Bouldern. Macht Spaß. (und ein wirklich faires Publikum)
Ich finde, alle Politiker sollten LSD nehmen (Cary Grant)
  •  
    The following users thanked this post: Drahdiaweng

Hazard

Zitat von: Harald K. am Freitag, 09.Aug.2024, 11:46:24Bin grad beim Bouldern. Macht Spaß. (und ein wirklich faires Publikum)
Hab ich eine Zeitlang selbst betrieben. Macht irre viel Spass, ist gesund und man merkt am nächsten Tag, welche Muskeln man bewegt hat und es noch so gibt :-)
Leider habe ich seit meinem Umzug keine Halle mehr in der Nähe...
  •  

Drahdiaweng

Dem holländischen Hockeypipimann von gestern, der Jean-Paul gedisst hat, würde ich gerne mal das Stirnband gerade ziehen. Musste ich einfach mal loswerden.
  •  

Alter Mann

Warum reden die Reporter beim Wasserspringen immer davon er hat das Wasser gefunden? Das Wasser ist da, wenn du von dem Brett springst landest du automatisch drin.  :oezil:
  •