Hauptmenü

Olympische Spiele 2024 Paris

Begonnen von Lattenkreuz, Dienstag, 23.Jul.2024, 07:01:23

« vorheriges - nächstes »

Alter Mann

•  

Patata

Zitat von: Harald K. am Freitag, 09.Aug.2024, 11:46:24Bin grad beim Bouldern. Macht Spaß. (und ein wirklich faires Publikum)
Das ist völlig absurd, wie da da stellenweise nur ein zwei Fingerkuppen durch die Gegend baumeln
Virus: "ich würde denen pausenlos auf die fresse hauen..dann würden die es schon schaffen freistöße zu schießen..."
  •  

john doe

tischtennis um platz drei könnte aber auch ein jugendturnier sein. die franzosen können mittlerweile auch tischtennis.
  •  

Alter Mann

Ja, Gold für die Kajak Jungs und Bronze für die Mädels.  :tu:
  •  
    The following users thanked this post: Leo

Alter Mann

Zitat von: john doe am Freitag, 09.Aug.2024, 13:29:09tischtennis um platz drei könnte aber auch ein jugendturnier sein. die franzosen können mittlerweile auch tischtennis.
Ich glaube aus meiner Sicht sind die ganzen Spiele ein Jugendturnier.  :D
  •  

Superwetti

Zitat von: Alter Mann am Freitag, 09.Aug.2024, 13:34:46Ich glaube aus meiner Sicht sind die ganzen Spiele ein Jugendturnier.  :D
Isabell Werth ist 55 und ein anderer Reiter war sogar 61 Jahre.
Super-Wetti
  •  

Superwetti

Zitat von: Superwetti am Freitag, 09.Aug.2024, 13:41:50Isabell Werth ist 55 und ein anderer Reiter war sogar 61 Jahre.

Und der Brendel der gleich im Kanu noch an den STart geht, der hat schon so häufig bei Olympia gewonnen, der müsste auch schon fast 100 sein ;)
Super-Wetti
  •  
    The following users thanked this post: Alter Mann

Patata

Und unsere Fußballmädels sahen gegen die USA auch ganz schön alt aus
Virus: "ich würde denen pausenlos auf die fresse hauen..dann würden die es schon schaffen freistöße zu schießen..."
  •  

Alter Mann

Zitat von: Superwetti am Freitag, 09.Aug.2024, 13:41:50Isabell Werth ist 55 und ein anderer Reiter war sogar 61 Jahre.

Ok der Reiter ist älter als ich. Danke . :)
  •  

Wildharry

Im Medaillenspiegel Arjen Robben wir uns so langsam wieder ran.
Bleiben sie ordentlich!
  •  

difösi

Zitat von: Drahdiaweng am Freitag, 09.Aug.2024, 12:14:09Dem holländischen Hockeypipimann von gestern, der Jean-Paul gedisst hat, würde ich gerne mal das Stirnband gerade ziehen. Musste ich einfach mal loswerden.
https://x.com/citoyen_lauris/status/1821673504711815414?s=46

Wenn man dem Spieler mit der abgerundeten Seite des Schlägers die Kauleiste zertrümmert hätte, wäre dies auch ein Foul gewesen?

•  

Superwetti

Zitat von: difösi am Freitag, 09.Aug.2024, 14:21:13https://x.com/citoyen_lauris/status/1821673504711815414?s=46

Wenn man dem Spieler mit der abgerundeten Seite des Schlägers die Kauleiste zertrümmert hätte, wäre dies auch ein Foul gewesen?

Ich glaube der Junge ist bestraft genug dadurch, dass er sich den schönsten Moment seiner Karriere selbst kaputt gemacht hat. Ich denke durchs auspfeiffen bei der Übergabe der Medaille hat er gemerkt das es unfassbar dumm von ihm war.
Super-Wetti

frikamäuschen

In der Bahnsprint-Quali der Damen wurde 2x der olympische Rekord und danach 2x der Weltrekord gebrochen.
Metade do meu coração é Effzeh, a outra metade Effzeh também.

Praise the lord, our time is coming!
  •  

Superwetti

Zitat von: frikamäuschen am Freitag, 09.Aug.2024, 14:40:57In der Bahnsprint-Quali der Damen wurde 2x der olympische Rekord und danach 2x der Weltrekord gebrochen.
Was heißt denn danach? Zuerst hat die eine Sportlerin den WR gebrochen, was somit auch zugleich der olympische Rekord war und danach war die andere Sportlerin nochmal schneller.
Super-Wetti
  •  

blonder engel

Die deutschen Fußballdamen sind ja auch eher FCesk unterwegs - kann man sich nicht anschauen... :-/
  •  

Drahdiaweng

Zitat von: blonder engel am Freitag, 09.Aug.2024, 15:26:36Die deutschen Fußballdamen sind ja auch eher FCesk unterwegs - kann man sich nicht anschauen... :-/
Spielen ja heute fast im Saarland :).
  •  

Cikaione

•  

frikamäuschen

Nachdem es beim basketballern nicht geklappt hat, gewinnt Serbien wenigstens beim Wasserball im HF gegen die USA mit 10:6. Der serbische Torwart vernagelte die Bude in den letzten anderthalb Vierteln.

•  

mutierterGeißbock

Um die Damen die da bei der rhythmischen Sportgymnastik mitmachen muss man sich ja Sorgen machen. Die sind ja besorgniserregend dürre.
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  

Niggelz

Zitat von: mutierterGeißbock am Freitag, 09.Aug.2024, 15:58:12Um die Damen die da bei der rhythmischen Sportgymnastik mitmachen muss man sich ja Sorgen machen. Die sind ja besorgniserregend dürre.

Wenn die Varfolomeev Gold holt, bekommt sie erstmal ein Spießbratchenbrötchen extra. 
The natural state of the football fan is bitter disappointment, no matter what the score. - Nick Hornby

mutierterGeißbock

Zitat von: Niggelz am Freitag, 09.Aug.2024, 15:59:40Wenn die Varfolomeev Gold holt, bekommt sie erstmal ein Spießbratchenbrötchen extra.
Ich fürchte die würde das angewidert wieder ausspucken.
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  

frikamäuschen

Sensation im Wasserspringen, China nur mit Gold und Bronze! Silber geht nach Australien.

•  

Marc_Niehl

Zitat von: mutierterGeißbock am Freitag, 09.Aug.2024, 15:58:12Um die Damen die da bei der rhythmischen Sportgymnastik mitmachen muss man sich ja Sorgen machen. Die sind ja besorgniserregend dürre.

Aber mit dem Ball können sie umgehen. Besser also so mancher ..... ach lassen wir das  :roll:
  •  

Cikaione

•  

Cikaione

Elfer :) ein Tor würde dem Spiel gut tun
  •  

blonder engel

•  
    The following users thanked this post: Cikaione

Cikaione

•  

Cikaione

•  

Cikaione

•  

Niggelz

Wie frei will die da denn noch stehen  :-/
The natural state of the football fan is bitter disappointment, no matter what the score. - Nick Hornby
  •