Hauptmenü

Olympische Spiele 2024 Paris

Begonnen von Lattenkreuz, Dienstag, 23.Jul.2024, 07:01:23

« vorheriges - nächstes »

Cikaione

•  

Patata

Feierabend. 
Deutschland leider im Vergleich zu vielen anderen Teams mit einer absteigenden Formkurve. Hatte sich leider schon gegen Brasilien abgezeichnet 
Virus: "ich würde denen pausenlos auf die fresse hauen..dann würden die es schon schaffen freistöße zu schießen..."
  •  

mutierterGeißbock

Zitat von: Drahdiaweng am Donnerstag, 08.Aug.2024, 18:51:35Schröder hat 15 Punkte gemacht.
Gefühlt aber auch genauso viele Ballverluste.
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  

Cikaione

•  

Les Grossman

Die Franzosen wollen es einfach mehr!
Yabusele soll sich ficken!
  •  

Cikaione

•  

Drahdiaweng

Ehlers Wickler stehen im Finale.
  •  

lynnejim

Defensiv Rebounds ein ziemlicher Ausfall. Die Französe bekommen gefühlt ständig 3 oder 4 Versuche, bis das Ding endlich drin ist.
Ich kann mit einem Eierlöffel Fledermäuse töten.
  •  

KRius27

Schröder offensiv schon echt vogelwild.

Drahdiaweng

•  

Allez FC

Hockey-Finale sieht bislang teilweise aus wie ein Verbandsligaspiel. Beiden Mannschaften geht massiv der Stift.
  •  

john doe

zdf wieder im nacbrichtenmodus. wenn die keinen bock auf spannende liveübertragubg haben, dann sollen sie es doch lassen. eurosport bedankt sich.
  •  

Cikaione

Zitat von: john doe am Donnerstag, 08.Aug.2024, 19:17:04zdf wieder im nacbrichtenmodus. wenn die keinen bock auf spannende liveübertragubg haben, dann sollen sie es doch lassen. eurosport bedankt sich.

kommt auch heute auf ARD

Alter Mann

Zitat von: john doe am Donnerstag, 08.Aug.2024, 19:17:04zdf wieder im nacbrichtenmodus. wenn die keinen bock auf spannende liveübertragubg haben, dann sollen sie es doch lassen. eurosport bedankt sich.
Ehm heute ist die ARD dran. 
  •  

john doe

Zitat von: Cikaione am Donnerstag, 08.Aug.2024, 19:18:12kommt auch heute auf ARD

aso.ich bin verwirrt bei den ganzen entscheidungen verwirrt.
  •  

Alter Mann

Zitat von: john doe am Donnerstag, 08.Aug.2024, 19:19:37aso.ich bin verwirrt bei den ganzen entscheidungen verwirrt.
Alles gut, wir sind ja da. ;)
  •  

Les Grossman

Zitat von: KRius27 am Donnerstag, 08.Aug.2024, 19:15:16Schröder offensiv schon echt vogelwild.
Er macht immerhin. Kann nicht immer alles fallen. Enttäuschender finde ich Franz heute
  •  
    The following users thanked this post: Drahdiaweng

Cikaione

•  

Les Grossman

•  

Cikaione

vielleicht ein Handball finish  :D
  •  

Cikaione

•  

mutierterGeißbock

•  

Les Grossman

•  

Cikaione

jetzt muss der Dreier her, rein damit!!!
  •  

Alter Mann

•  

mutierterGeißbock

•  

Cikaione

•  

Niggelz

Wahrscheinlich verlieren wir jetzt auch noch im Hockey gegen die Holländer und die Mihambo springt nachher neben den Sandkasten. 
The natural state of the football fan is bitter disappointment, no matter what the score. - Nick Hornby
  •  
    The following users thanked this post: bastifc

mutierterGeißbock

Bitter. Fand die Franzosen wirklich nicht so wahnsinnig gut. Da wäre heute mit einer "normalen" Leistung der Sieg drin gewesen.

KRius27

Zitat von: mutierterGeißbock am Donnerstag, 08.Aug.2024, 19:34:33Bitter. Fand die Franzosen wirklich nicht so wahnsinnig gut. Da wäre heute mit einer "normalen" Leistung der Sieg drin gewesen.
Absolut. Aber bis aufs erste Viertel war das nix.
  •