Hauptmenü

Olympische Spiele 2024 Paris

Begonnen von Lattenkreuz, Dienstag, 23.Jul.2024, 07:01:23

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 3 Gäste betrachten dieses Thema.

Ruffy

richtig Bock gleich auf das Basketball Halbfinale. Ich hoffe, wir haben die Franzosen genauso im Griff, wie in der Vorrunde. Franz > France
  •  

Niggelz

Zitat von: Ruffy am Donnerstag, 08.Aug.2024, 16:52:31richtig Bock gleich auf das Basketball Halbfinale. Ich hoffe, wir haben die Franzosen genauso im Griff, wie in der Vorrunde. Franz > France


Die mache mer eisekalt!
The natural state of the football fan is bitter disappointment, no matter what the score. - Nick Hornby
  •  

Alter Mann

  •  

Cikaione

  •  

Alter Mann

  •  

Niggelz

Warum führt der FC eigentlich nie nach drei Minuten mit 12:2?
The natural state of the football fan is bitter disappointment, no matter what the score. - Nick Hornby
  •  
    The following users thanked this post: KRius27

KRius27

Da ist die Halle dann auch schnell still.
  •  

Alter Mann

Zitat von: Niggelz am Donnerstag, 08.Aug.2024, 17:37:12Warum führt der FC eigentlich nie nach drei Minuten mit 12:2?
Es gibt keine 3 Punkte Tore. 
  •  

KRius27

Gefühlt ist Deutschland deutlich stärker und kann sich fast nur selbst schlagen.
  •  
    The following users thanked this post: Alter Mann

Patata

Wie lange will er mit der Auszeit warten? 
Virus: "ich würde denen pausenlos auf die fresse hauen..dann würden die es schon schaffen freistöße zu schießen..."
  •  

altbierhasser

Der Wembanjulski ist so ein Körper-Klaus.
  •  

Patata

7 Turnover in einem Viertel ist natürlich nicht kompensierbar 
Virus: "ich würde denen pausenlos auf die fresse hauen..dann würden die es schon schaffen freistöße zu schießen..."
  •  

Cikaione

alles noch im Rahmen, normal ist die 2. Hälfte die stärkere 
  •  

mutierterGeißbock

Offensiv war das ein ziemlich gruseliges Viertel. Schröder kommt mit der französischen Defense gar nicht zurecht.
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  

Ruffy

Die Offense war gefühlt nicht existent im 2. Viertel. Dazu kein einziger Spieler zuverlässig am scoren. Trotzdem liegt man nicht zurück. Wenn man halbwegs die PS auf die Straße bekommt, sollte man die Franzosen in der 2. Hälfte dominieren können.
  •  

Alter Mann

Wenn die Karriere von dem Franzosen irgendwann vorbei ist wird der Maler und Anstreicher. Zum decke streichen ein Traum. 
  •  

altbierhasser

Zitat von: Alter Mann am Donnerstag, 08.Aug.2024, 18:20:32Wenn die Karriere von dem Franzosen irgendwann vorbei ist wird der Maler und Anstreicher. Zum decke streichen ein Traum.

Blödsinn. Der kann sich gar nicht bis zur Decke bücken.
  •  
    The following users thanked this post: Alter Mann

Alter Mann

Zitat von: altbierhasser am Donnerstag, 08.Aug.2024, 18:22:29Blödsinn. Der kann sich gar nicht bis zur Decke bücken.
Bei der Armlänge kann der auf Knien arbeiten. 

altbierhasser

  •  

Alter Mann

Beim Radrennen der Schrittmacher ohne 2 Takt Geruch ist doch auch doof. 
  •  

Drahdiaweng

Ehlers/Wickler gewinnen den ersten Satz im Beachvolleyball HF gegen NOR mit 21:13.
I forget to pray for the angels, so the angels forgot to pray for us...
  •  
    The following users thanked this post: MuckiBanach

Patata

Offensiv leider mit Theis und Schröder zwei Totalausfälle. 
Im Grunde musst du komplett auf Franz gehen aktuell
Virus: "ich würde denen pausenlos auf die fresse hauen..dann würden die es schon schaffen freistöße zu schießen..."
  •  

lupefc

Die Nummer 7 der Franzosen aber schon ziemlich gut im Futter.
  •  

Alter Mann

Zitat von: lupefc am Donnerstag, 08.Aug.2024, 18:46:12Die Nummer 7 der Franzosen aber schon ziemlich gut im Futter.
Breit wie hoch. Gegen den mag man auch nicht spielen. 
  •  

Niggelz

The natural state of the football fan is bitter disappointment, no matter what the score. - Nick Hornby
  •  

KRius27

  •  

Drahdiaweng

Zitat von: Patata am Donnerstag, 08.Aug.2024, 18:43:21Offensiv leider mit Theis und Schröder zwei Totalausfälle.
Im Grunde musst du komplett auf Franz gehen aktuell
Schröder hat 15 Punkte gemacht.
I forget to pray for the angels, so the angels forgot to pray for us...
  •  

Alter Mann

Zitat von: Niggelz am Donnerstag, 08.Aug.2024, 18:50:26Das wird nix
Mit der Aussage bin ich seit dem Handball gestern vorsichtig. 
  •  

Patata

Wenn Moritz Wagner noch einen freien Dreier heute verweigert, fresse ich die Fernbedienung auf. 
Virus: "ich würde denen pausenlos auf die fresse hauen..dann würden die es schon schaffen freistöße zu schießen..."
  •  

KRius27

Das wird ein dickes Brett jetzt...die Dinger müssen wieder fallen.
  •