Hauptmenü

Olympische Spiele 2024 Paris

Begonnen von Lattenkreuz, Dienstag, 23.Jul.2024, 07:01:23

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

john doe

die attraktivität von olympischen boxen ist aber auch so knapp vor judo.
  •  

Wildharry

Wie erwartet keine Chance für Tiafack, Jalovov war einfach zu stark. Aber Tiafack verlässt den Ring nicht als Verlierer sondern als Gewinner der Bronzemedaille, Respekt!
Ich hoffe dass Jalolov sich jetzt auf seine Profikarriere konzentriert dann ist er nächstes Jahr in irgendeinem Verband Weltmeister.
Vor Joshua (den Kampf würde ich am liebsten sehen), Fury, Wilder und den anderen Großkopferten im Schwergewicht muss er sich nicht verstecken denn die wird er alle schlagen (können).
Einzig bei Usyk bin ich mir nicht sicher, das wäre ein Megakampf.
Bleiben sie ordentlich!
  •  

dafrocka

Fettes Rot Coeln
  •  
    The following users thanked this post: ben

ben

Veni, vidi, risi.
  •  

frikamäuschen

Bei Schweden gegen Japan im Tischtennis gab es ein superspannendes letztes Match. Am Ende gewinnt Schweden mit 3:2 Sätzen nach 0:2 Rückstand und damit insgesamt auch mit 3:2.
Metade do meu coração é Effzeh, a outra metade Effzeh também.

Praise the lord, our time is coming!
  •  

dafrocka

War nur ein Beispiel von Google 
Kannst auch Stern etc nehmen 😅

Deswegen turnt der da auch immer da rum 
Hatte echt gedacht er machts just for fun 

Verrückte Welt 
Fettes Rot Coeln
  •  

THC-Ben

  •  

Superwetti

Zitat von: dafrocka am Mittwoch, 07.Aug.2024, 23:37:41War nur ein Beispiel von Google
Kannst auch Stern etc nehmen 😅

Deswegen turnt der da auch immer da rum
Hatte echt gedacht er machts just for fun

Verrückte Welt
Also zahlen tut es NBC und die 8 Mio sind nur sein Festgehalt. Er bekommt je nach Zuschauerquoten noch eine Prämie. Habe gelesen es können bis zu 15 Mio werden.
Super-Wetti
  •  

Lattenkreuz

Zitat von: Superwetti am Donnerstag, 08.Aug.2024, 08:39:15Also zahlen tut es NBC und die 8 Mio sind nur sein Festgehalt. Er bekommt je nach Zuschauerquoten noch eine Prämie. Habe gelesen es können bis zu 15 Mio werden.

Das sollte auf jeden Fall täglich für eine warme Mahlzeit und ein paar Dübel dieses Jahr reichen... :D
  •  

Hennessy 8

Er war ja auch beim Dressurreiten. In der Zeitung stand, er wäre ein großer Fan von Isabell Werth. 
Wer's glaubt. Snoopy wusste bis vor paar Tagen wahrscheinlich gar nicht daß es Dressurreiten und die Frau Werth gibt

Edit meint, "Werth" läßt sich auf der Tastur aber geschmeidig schreiben :)
Isch schwörs dir in die Hand. Isch blockier disch!
  •  
    The following users thanked this post: Oropher

Lattenkreuz

Niederlande mit der 10. Goldmedaille im 10 km Freiwasserschwimmen der Damen! Ich mag unsere Nachbarn ja irgendwie, die sind mir auch "näher" als die Saarländer, Hessen, Pfälzer, Sachsen... Okay, das gilt nicht für die Autobahn und nicht für die Skipiste!  :D

Was für eine Brühe... Diarrhö nur vom Fernsehgucken.
  •  

Alter Mann

Erste deutsche 7 Kämpferin raus. Verletzt sich beim aufwärmen. Tragisch für sie. 
  •  

Gyrostzaziki

Die amerikanische Kugelstosserin hat aber auch leicht eine am Helm. 
  •  
    The following users thanked this post: Oropher

altbierhasser

Zitat von: Gyrostzaziki am Donnerstag, 08.Aug.2024, 10:41:25Die amerikanische Kugelstosserin hat aber auch leicht eine am Helm.
Du bist ja auch ohne Fritten.
  •  

Gyrostzaziki

Zitat von: altbierhasser am Donnerstag, 08.Aug.2024, 10:45:39Du bist ja auch ohne Fritten.
Was?
Sorry aber die bindet sich nen Stück Stoff übers Gesicht weil sie sich nonbinär sieht? Warum startet Sie dann bei den Frauen wenn Sie sich nicht als solche sieht.

Alter Mann

Zitat von: Gyrostzaziki am Donnerstag, 08.Aug.2024, 10:41:25Die amerikanische Kugelstosserin hat aber auch leicht eine am Helm.
Ist kein Helm,  is ne Maske. So lange sie nicht gegen irgendwelche Regeln verstößt alles gut. Jeder wie sie will. 
  •  

Gyrostzaziki

Zitat von: Alter Mann am Donnerstag, 08.Aug.2024, 11:00:00Ist kein Helm,  is ne Maske. So lange sie nicht gegen irgendwelche Regeln verstößt alles gut. Jeder wie sie will.
Es, es will nicht als Sie gesehen werden. 
  •  
    The following users thanked this post: Oropher

Alter Mann

Zitat von: Gyrostzaziki am Donnerstag, 08.Aug.2024, 11:08:24Es, es will nicht als Sie gesehen werden.
Deshalb habe ich bewusst jeder und sie geschrieben. 
  •  

KRius27

Die 4x100 staffel der Frauen war aber gerade ziemlich stark im Vorlauf. Abgesehen davon , dass die Amerikanerin am Ende entspannt an unserer Schlussläuferin vorbeijoggt...

Alter Mann

Tiafack im ARD Studio: Speedklettern alles Fake. Die werden da hochgezogen.  :D :tu:
  •  

KRius27

Also dieses speedklettern ist wirklich komplett krass. Wie geht das?
  •  

Alter Mann

Was machen die Frauen da bei der rhythmischen Gymnastik? Unglaublich.  :oezil:
  •  

Alter Mann

Ja Silber für die Kajak Frauen.  :tu:
  •  

Alter Mann

Und Gold für die Männer  :) :tu: soll nochmal einer sagen die Marine kann nix. 
  •  
    The following users thanked this post: KRius27

Niggelz

The natural state of the football fan is bitter disappointment, no matter what the score. - Nick Hornby
  •  

Wildharry

Zitat von: Alter Mann am Donnerstag, 08.Aug.2024, 13:58:02Und Gold für die Männer  :) :tu: soll nochmal einer sagen die Marine kann nix.
das ist aber auch brotnötig, der Holländer ist wieder vor uns.
Bleiben sie ordentlich!
  •  

Superwetti

Zitat von: Wildharry am Donnerstag, 08.Aug.2024, 14:11:15der Holländer ist wieder vor uns.
Und wenn wir die heute Abend im Hockey nicht schlagen, dann werden sie es wohl auch bleiben.
Super-Wetti
  •  

Niggelz

Zitat von: Wildharry am Donnerstag, 08.Aug.2024, 14:11:15das ist aber auch brotnötig, der Holländer ist wieder vor uns.

Heute Abend könnten ja noch Gold im Weitspringen und Hockey (gegen eben jene Holländer) hinzukommen. Und vielleicht eine Medaille im Speerwerfen. 
The natural state of the football fan is bitter disappointment, no matter what the score. - Nick Hornby
  •  

Alter Mann

Wenn ich gerade richtig verstanden habe machen die chinesischen Wasserspringer 15000 Sprünge pro Jahr. Macht ca. 40 Sprünge am Tag. Das ist doch langweilig. 
  •  

Superwetti

Zitat von: Alter Mann am Donnerstag, 08.Aug.2024, 16:10:33Wenn ich gerade richtig verstanden habe machen die chinesischen Wasserspringer 15000 Sprünge pro Jahr. Macht ca. 40 Sprünge am Tag. Das ist doch langweilig.
Zumindest brauchen sie dann kein Krafttraining mehr für die Beine machen, wenn sie jedesmal die Treppe hoch nehmen.
Super-Wetti