Hauptmenü

Olympische Spiele 2024 Paris

Begonnen von Lattenkreuz, Dienstag, 23.Jul.2024, 07:01:23

« vorheriges - nächstes »

Cikaione

•  

renemat

Skaten gerade war auch krass. Lebensmüde kerle. Geile tricks. Tony hawk kam auch ins Staunen.
  •  
    The following users thanked this post: Patata

Patata

Wie schätzen die Boxexperten denn hier heute die Chancen von Tiafack ein?
Wenn man nach den Quoten geht, scheint es ja völlig aussichtslos zu sein. 
Virus: "ich würde denen pausenlos auf die fresse hauen..dann würden die es schon schaffen freistöße zu schießen..."
  •  

Wildharry

Zitat von: Patata am Mittwoch, 07.Aug.2024, 18:20:16Wie schätzen die Boxexperten denn hier heute die Chancen von Tiafack ein?
Wenn man nach den Quoten geht, scheint es ja völlig aussichtslos zu sein.
ja
Bleiben sie ordentlich!
  •  

lupefc

Wann ist der Kampf von Tiafack ?
  •  

Wildharry

Bleiben sie ordentlich!
  •  
    The following users thanked this post: lupefc

Cikaione

momentan völlig durch den Wind, da klappt gerade gar nix mehr
  •  

Niggelz

Zitat von: Wildharry am Mittwoch, 07.Aug.2024, 18:21:20ja

Der soll sich nicht so anstellen und dem Usbeken die Nase platt hauen! 
The natural state of the football fan is bitter disappointment, no matter what the score. - Nick Hornby
  •  
    The following users thanked this post: Harper666

weisweiler

Zitat von: Cikaione am Mittwoch, 07.Aug.2024, 15:06:29der bessere Keeper war auf der anderen Seite heute
Schlussendlich dann wohl doch nicht. 😁
Bin nur aus Spaß hier!
Deshalb ignorierte Benutzer:
Mister P.
  •  
    The following users thanked this post: Cikaione

wiedster

ja mei. basketball sieht ja aus wie der effzeh gegen irgendeinen erstligisten. heidenheim oder st. pauli oder so.
We do this not because it is easy but because we thought it would be easy!
  •  

Drahdiaweng

Habe leichte Damenhockeyvibes. Da spielen die Nerven gerade nicht mit, bei den Basketballmädels.
  •  

Wildharry

Zitat von: Niggelz am Mittwoch, 07.Aug.2024, 18:26:32Der soll sich nicht so anstellen und dem Usbeken die Nase platt hauen!
Soweit die Theorie. Tiafack hat wenn überhaupt nur 1 Chance nämlich wenn er in den Infight kommt und dort seine Haken anbringen kann.
Das blöde dabei ist nur dass der Usbeke trotz seiner 2 Meter ein super Konterboxer ist. Der wird dann einen halben Schritt zur Seite rausgehen und Tiafack mit schweren Händen abkontern.
Nein, ich sehe keine Chance für Tiafack und sollte er das gewinnen wäre das die größte Sensation seit Tyson-Douglas.
Bleiben sie ordentlich!
  •  
    The following users thanked this post: Niggelz

Gyrostzaziki

Zitat von: wiedster am Mittwoch, 07.Aug.2024, 18:37:52ja mei. basketball sieht ja aus wie der effzeh gegen irgendeinen erstligisten. heidenheim oder st. pauli oder so.
Leider Satou heute Katastrophe. Sehr eigensinnig. Wir müssen endlich wieder Teambasketball spielen. 
Keller, Kessler, Struber, Wolf, Sauren und Wettich raus.
  •  

lupefc

@Wildharry

Der Jalolov hat ja nun auch schon 14 Profikämpfe bestritten und gewonnen. Hätten Usyk und Fury z.B. auch an Olympia teilnehmen können ?

Edit: Hab mir die Frage glaub ich selbst beantwortet. Ja, könnten sie, aber die steigen nur noch in den Ring wenn ne 8-stellige Börse winkt. Usyk ist auch schon Olympiasieger.
  •  

weisweiler

Zitat von: lupefc am Mittwoch, 07.Aug.2024, 19:18:59@Wildharry

Der Jalolov hat ja nun auch schon 14 Profikämpfe bestritten und gewonnen. Hätten Usyk und Fury z.B. auch an Olympia teilnehmen können ?
Hab ich mich auch gefragt. Aber in anderen Sportarten gibt's die Unterscheidung zwischen "Amateur" und "Profi" ja bei Olympia auch nicht. 
Jalolov ist jedenfalls sogar bei den Profis eine Hausnummer. Tiafack ein absoluter NoName. Das wird ein ungleicher Kampf, leider. 
Bin nur aus Spaß hier!
Deshalb ignorierte Benutzer:
Mister P.
  •  

T.O. Show

Ich wage mal die Prognose und sage unsere Basketballerinnen verlieren ihr Spiel.

•  

Drahdiaweng

Zitat von: T.O. Show am Mittwoch, 07.Aug.2024, 19:31:57Ich wage mal die Prognose und sage unsere Basketballerinnen verlieren ihr Spiel.

Schwächste Leistung im Turnier, soweit ich das beurteilen kann.
  •  

Wildharry

Zitat von: lupefc am Mittwoch, 07.Aug.2024, 19:18:59@Wildharry

Edit: Hab mir die Frage glaub ich selbst beantwortet. Ja, könnten sie, aber die steigen nur noch in den Ring wenn ne 8-stellige Börse winkt. Usyk ist auch schon Olympiasieger.
Nein, du irrst dich. Usyk und Fury haben schon Profikämpfe bestritten die auf 12 Runden angesetzt waren und damit ist eine Olympia Teilnahme ausgeschlossen.
Man darf als Profiboxer nur bei Olympia teilnehmen wenn die Profikämpfe die bisher bestritten wurden nicht länger als 8 Runden angesetzt wurden.
Bleiben sie ordentlich!
  •  
    The following users thanked this post: lupefc

T.O. Show

Zitat von: Drahdiaweng am Mittwoch, 07.Aug.2024, 19:34:50Schwächste Leistung im Turnier, soweit ich das beurteilen kann.

Defintiv und nichtmals knapp.

Das sah ja heute aus als hätte man da Frauen einen Ball in die Hand gedrückt, die zuvor noch nie basketball gespielt haben.
  •  

lucy2004

Zitat von: T.O. Show am Mittwoch, 07.Aug.2024, 19:44:22Defintiv und nichtmals knapp.

Das sah ja heute aus als hätte man da Frauen einen Ball in die Hand gedrückt, die zuvor noch nie basketball gespielt haben.
So etwas kommt auch beim Profi Fußball schon mal vor
  •  

lupefc

Zitat von: lucy2004 am Mittwoch, 07.Aug.2024, 19:46:20So etwas kommt auch beim Profi Fußball schon mal vor
Hab ich auch in Müngersdorf schon mal gesehen.
  •  
    The following users thanked this post: KRius27

Drahdiaweng

Zitat von: T.O. Show am Mittwoch, 07.Aug.2024, 19:44:22Defintiv und nichtmals knapp.

Ein bisschen zu hart das Urteil. Mir hat heute die Eingespieltheit, Nervenstärke und auch ein bissel Teamgeist gefehlt. Habe ich im Verlauf des Turniers schon besser von ihnen gesehen.
  •  

Alter Mann

Aus der Traum. In einem Arbeitszeugnis würde stehen sie waren stets bemüht. 
  •  

Lattenkreuz

Schaut noch jemand Synchronschwimmen?  :D
  •  

Lattenkreuz

Die Mexikanerinnen zu den Klängen von Armin van Buuren und die Japanerinnen laut der Moderatorin, jung aber erfahren... :D  Ich bleibe mal dran: Prokrastination rulez!
  •  

wiedster

jung und erfahren? eine kombi die man so sonst nur ....
We do this not because it is easy but because we thought it would be easy!

Paradoxon

Zitat von: wiedster am Mittwoch, 07.Aug.2024, 20:29:03jung und erfahren? eine kombi die man so sonst nur ....
...vom Straßenstrich kennt?
Struller raus!!!
  •  

altbierhasser

Zitat von: Paradoxon am Mittwoch, 07.Aug.2024, 20:34:24...vom Straßenstrich kennt?

Ohne deinen Kommentar wäre der schön gewesen. Beherrsch dich mal besser!

Paradoxon

Zitat von: altbierhasser am Mittwoch, 07.Aug.2024, 20:54:24Ohne deinen Kommentar wäre der schön gewesen. Beherrsch dich mal besser!

Sag das doch Stromberg.
Struller raus!!!
  •  

Superwetti

Der Reporter hat entweder schon einen langen Tag hinter sich oder vielleicht schon den ein oder anderen Drink auf. Oder bei der Geschwindigkeit alles was er sagen wollte unterzubringen kommt er Gedanklich nicht mehr hinterher.
Super-Wetti
  •