Hauptmenü

Olympische Spiele 2024 Paris

Begonnen von Lattenkreuz, Dienstag, 23.Jul.2024, 07:01:23

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

KRius27

Zitat von: Conjúlio am Mittwoch, 07.Aug.2024, 15:36:15Es gibt nichts schöneres im Handball als Frankreich IN Frankreich bei Olympia rauszuschmeissen. Alles Legenden die Jungs :tu:
Bin in der Bretagne und in der HZ an den Strand gegangen. Was war denn da am Ende los?
  •  

Gyrostzaziki

  •  

Hennessy 8

Isch schwörs dir in die Hand. Isch blockier disch!
  •  

WOC

86 Veedel - Eine Stadt!
  •  

Alter Mann

Zitat von: KRius27 am Mittwoch, 07.Aug.2024, 15:37:58Bin in der Bretagne und in der HZ an den Strand gegangen. Was war denn da am Ende los?
Ausgleich in der letzten Sekunde, und dann...
ach guck es dir in der Mediathek an. War gigantisch. 
  •  

Alter Mann

Zitat von: Hennessy 8 am Mittwoch, 07.Aug.2024, 15:38:21Nur *umsen ist schöner :)
Hatte da auch Situationen in denen ich im Nachhinein das Spiel vorgezogen hätte.  :D
  •  

KRius27

Zitat von: Alter Mann am Mittwoch, 07.Aug.2024, 15:42:04Ausgleich in der letzten Sekunde, und dann...
ach guck es dir in der Mediathek an. War gigantisch.
Sperren die leider hier alles, aber irgendwo werd ich's sicher finden. 
Wird die Stimmung für das Basketballspiel sicher weiter gut anheizen 
  •  
    The following users thanked this post: Alter Mann

Tacheles

Btw: Wer mir erzählt, dass Homeofficer während Olympia genauso produktiv arbeiten wie sonst, der sagt die Unwahrheit.
Wenn sich nichts ändert, dann bleibt das so wie es ist.

Alter Mann

Zitat von: KRius27 am Mittwoch, 07.Aug.2024, 15:44:40Sperren die leider hier alles, aber irgendwo werd ich's sicher finden.
Wird die Stimmung für das Basketballspiel sicher weiter gut anheizen
Ist zwar die Bild aber beschreibt es ganz gut.
https://m.schmierblatt.de/sport/olympia/olympia-2024-medaille-ganz-nah-deutsche-handball-helden-hauen-frankreich-raus-66b3464de52d2d4a4ae639d7
  •  

Superwetti

Zitat von: Tacheles am Mittwoch, 07.Aug.2024, 15:44:50Btw: Wer mir erzählt, dass Homeofficer während Olympia genauso produktiv arbeiten wie sonst, der sagt die Unwahrheit.
Das ist natürlich bei der Arbeit im richtigen Office ganz anders ;)
Super-Wetti
  •  
    The following users thanked this post: Tacheles

Cikaione

Kompliment und meinen Dank auch an die Schiedsrichter, das war heute eine starke Leistung  :tu: auf beiden Seiten sah das für mich immer korrekt und nachvollziehbar aus und haben sich vom Hexenkessel nicht beeinflussen lassen.

Superwetti

Habe den Spielzug sechs Sekunden vor dem Ende gesehen. Der Franzose wird sich da heute bestimmt noch einiges anhören dürfen. So ein Wurf ist doch einfach selten dämlich.
Super-Wetti
  •  

Ruffy

Ich glaube das war das krankeste Handballspiel, welches ich jemals gesehen habe. Unfassbar. Für mich emotional auf einer Stufe mit dem Basketball WM Halbfinale zwischen DE und USA.

Generell machen die deutschen Teams in den Ballsportarten einfach sehr viel Spaß bei diesen Spielen!

Alter Mann

Zitat von: Superwetti am Mittwoch, 07.Aug.2024, 16:14:39Habe den Spielzug sechs Sekunden vor dem Ende gesehen. Der Franzose wird sich da heute bestimmt noch einiges anhören dürfen. So ein Wurf ist doch einfach selten dämlich.
War mehr son  :fc: Zuspiel.  :)
  •  

john doe

ist eigentlich klar auf welche viertelfinalpaarung man im halbfinale triff? bei kicher steht n. n.
im basketball wurden schon vorher die möglichen paarungen angezeigt.
  •  

Ruffy

  •  

Niggelz

Zitat von: john doe am Mittwoch, 07.Aug.2024, 16:20:40ist eigentlich klar auf welche viertelfinalpaarung man im halbfinale triff? bei kicher steht n. n.

Gegen Spanien
The natural state of the football fan is bitter disappointment, no matter what the score. - Nick Hornby
  •  
    The following users thanked this post: john doe

Ebdus

Zitat von: Superwetti am Mittwoch, 07.Aug.2024, 16:03:02Das ist natürlich bei der Arbeit im richtigen Office ganz anders ;)

https://www.faz.net/aktuell/karriere-hochschule/buero-co/homeoffice-schnueffler-ist-ueberwachung-wirklich-noetig-19893901.html

Nein, zumindest gibt es keine wissentschaftliche Belege. Also dafür, dass die Leute aus dem Homeoffice mehr Arbeitszeitbetrug verüben als im Office.
  •  

john doe

  •  

chrisinsomnia

Zitat von: KRius27 am Mittwoch, 07.Aug.2024, 15:44:40Sperren die leider hier alles, aber irgendwo werd ich's sicher finden.
Wird die Stimmung für das Basketballspiel sicher weiter gut anheizen
Ja, die ganzen Mediathekinhalte nur in D abrufbar....


  •  

Alter Mann

Dieses Jahr haben wir es mit Spanien aber. 
  •  

Alter Mann

Zitat von: chrisinsomnia am Mittwoch, 07.Aug.2024, 16:26:54Ja, die ganzen Mediathekinhalte nur in D abrufbar....



Führt ja auch das WWW ad absurdum. 
  •  

funkjoker

Zitat von: Tacheles am Mittwoch, 07.Aug.2024, 15:44:50Btw: Wer mir erzählt, dass Homeofficer während Olympia genauso produktiv arbeiten wie sonst, der sagt die Unwahrheit.
Ich als Homeofficer arbeite während Olympia genauso unproduktiv wie sonst auch.
  •  

lupefc

Gerade die Handballer gesehen, Wahnsinn zum Ende der regulären Zeit und Spannung pur in der Verlängerung.
Die Mannschaftsportarten machen richtig Spaß. Wird ne enge Kiste um die "Mannschaft des Jahres 2024".
Wann fährt eigentlich der Deutschland-Achter ?
  •  

Drahdiaweng

Zitat von: lupefc am Mittwoch, 07.Aug.2024, 17:32:24Gerade die Handballer gesehen, Wahnsinn zum Ende der regulären Zeit und Spannung pur in der Verlängerung.
Die Mannschaftsportarten machen richtig Spaß. Wird ne enge Kiste um die "Mannschaft des Jahres 2024".
Wann fährt eigentlich der Deutschland-Achter ?
Die sind vor Tagen Vierter geworden. 
I forget to pray for the angels, so the angels forgot to pray for us...
  •  
    The following users thanked this post: lupefc

Tacheles

Ich komme auch vor lauter spannenden Alles oder nichts-Spektakeln schon ins komplette Durcheinander.

Bin froh, dass ich demnächst wieder nur ein Auge auf die Randsportart Zweite Liga haben muss.
Wenn sich nichts ändert, dann bleibt das so wie es ist.
  •  
    The following users thanked this post: KRius27

Alter Mann

Sag mir bitte jemand dass ich mich verguckt habe und der deutsche Zuschauer bei der Nationalhymne nicht den Arm ausgestreckt hat.
  •  

Cikaione

  •  

KHHeddergott

Zitat von: lupefc am Mittwoch, 07.Aug.2024, 17:32:24Gerade die Handballer gesehen, Wahnsinn zum Ende der regulären Zeit und Spannung pur in der Verlängerung.


Das schöne dabei: es ist ein vergleichsweise junges Team. Und es kommen noch Talente nach. 

Und noch eine persönliche Bemerkung: ich haette nicht gedacht, daß ich das noch erleben werde, aber es mehren sich die Anzeichen, daß ich nach gefühlt 127 Jahren demnächst doch noch ein Länderspiel Deutschland-Frankreich ohne Nikola Karabtic sehen werde.
三人成虎。
  •  
    The following users thanked this post: Tacheles

Drahdiaweng

Fernab davon ob es noch weitere Medaillen im Basketball gibt. Das ist schon ziemlich geil, was die leisten. 

Detlef Schrempf und Dirk Nowitzki haben ihren Teil sicherlich auch dazu beigetragen. 
I forget to pray for the angels, so the angels forgot to pray for us...
  •