Hauptmenü

Olympische Spiele 2024 Paris

Begonnen von Lattenkreuz, Dienstag, 23.Jul.2024, 07:01:23

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Alter Mann

Zitat von: Superwetti am Mittwoch, 07.Aug.2024, 10:39:24Ok, ist auch wohl nichts für unsere Wattebäuschenmentalität:



Würde über Völkerball doch auch schon gesagt. 
  •  

Will P.

Habe mich sofort in Annett Kaufmann verliebt, als ich sie das erste Mal sah.
Also vor knapp einer Stunde. Sie spielt hevorragendes Tischtennis und ist fast so schön wie Speedy Fetzner.
  •  

Mr.Mayhem

Zitat von: Will P. am Mittwoch, 07.Aug.2024, 12:03:05Habe mich sofort in Annett Kaufmann verliebt, als ich sie das erste Mal sah.
Also vor knapp einer Stunde. Sie spielt hevorragendes Tischtennis und ist fast so schön wie Speedy Fetzner.
Chill Brudi, sie ist gerade erst 18 geworden
  •  

chrisinsomnia

Toll wie sie spielt. Und so nervenstark. Wird spannend, wenn sie das gewinnt sind die D Damen im Halbfinale. Sensationell ohne die beiden besten Spielerinnen.
  •  

Will P.

Zitat von: Mr.Mayhem am Mittwoch, 07.Aug.2024, 12:09:52Chill Brudi, sie ist gerade erst 18 geworden

Sie spielt aber wie ne 19-jährige, mindestens..
  •  

Will P.

jaaaaaa, Glückwunsch an die Damen!
  •  

john doe

Zitat von: chrisinsomnia am Mittwoch, 07.Aug.2024, 12:13:46Toll wie sie spielt. Und so nervenstark. Wird spannend, wenn sie das gewinnt sind die D Damen im Halbfinale. Sensationell ohne die beiden besten Spielerinnen.

verletzt oder auch so eine komische nominierungspraxis wie bei den herren? da hieß es gestern, dass der beste deutsche in der weltrangliste nicht mitgenommen wurde.
  •  

chrisinsomnia

Zitat von: john doe am Mittwoch, 07.Aug.2024, 12:29:19verletzt oder auch so eine komische nominierungspraxis wie bei den herren? da hieß es gestern, dass der beste deutsche in der weltrangliste nicht mitgenommen wurde.
Da waren es wohl Verletzungen. Eine mit Achillessehnenriss.
  •  

Alter Mann

Beim Ringen einfach am Abend vor dem Kampf einen anständigen Gyros mit viel Zwiebeln und Tsatsiki essen. Dein Gegner mag dir dann nicht mehr so nahe.  :D
  •  

Drahdiaweng

Zitat von: Alter Mann am Mittwoch, 07.Aug.2024, 12:36:02Beim Ringen einfach am Abend vor dem Kampf einen anständigen Gyros mit viel Zwiebeln und Tsatsiki essen. Dein Gegner mag dir dann nicht mehr so nahe.  :D
Bunnezupp
I forget to pray for the angels, so the angels forgot to pray for us...
  •  
    The following users thanked this post: Alter Mann

globobock77

Zitat von: Superwetti am Mittwoch, 07.Aug.2024, 09:16:47Es gab 33 Mannschaftsweltmeisterschaften im Badminton der Herren und einmal davon hat auch Indien gewonnen. Wer jetzt glaubt das sie der aktuelle Weltmeister sind, der täuscht sich aber.

Die haben 2022 gewonnen, nicht so lange her Du Naseweis.

Es gab bislang nur 6 Länder die es mal gewonnen haben.
"Es ist einfacher, Menschen zu täuschen, als sie davon zu überzeugen, dass sie getäuscht wurden."
-Mark Twain-
  •  

Alter Mann

Die deutsche Ringerin im Halbfinale.  :tu:
  •  

weisweiler

Wieso gibt's beim Synchronschwimmen eigentlich nur einen Frauenwettbewerb? Was ist das denn für eine Ungerechtigkeit? 
Bin nur aus Spaß hier!
Deshalb ignorierte Benutzer:
Mister P.
  •  
    The following users thanked this post: will2win

KRius27

Keirin auf der Bahn ist einfach genial und einer meiner absoluten Favoriten. Ich hoffe alle vier Jahre, dass es das Moped noch gibt, dass vorwegfährt.
  •  

Niggelz

Zitat von: weisweiler am Mittwoch, 07.Aug.2024, 13:37:34Wieso gibt's beim Synchronschwimmen eigentlich nur einen Frauenwettbewerb? Was ist das denn für eine Ungerechtigkeit?

Wer Synchronschwimmen der Herren sehen möchte, muss sich die Innenverteidigung des FC angucken, haha!
The natural state of the football fan is bitter disappointment, no matter what the score. - Nick Hornby
  •  

Hennessy 8

Zitat von: Alter Mann am Mittwoch, 07.Aug.2024, 10:32:41Einarmiges reißen in der 1/2 Liter Klasse. Das sind die Chancen auch recht hoch.  :prost:
Sehr regional ist die 200ml Klasse :love:
Isch schwörs dir in die Hand. Isch blockier disch!
  •  
    The following users thanked this post: Alter Mann

Alter Mann

Zitat von: Hennessy 8 am Mittwoch, 07.Aug.2024, 13:42:42Sehr regional ist die 200ml Klasse :love:
Kann man ja einführen als Kurzstrecke.  :D
  •  

chrisinsomnia

Den Kreis decken die Deutschen aber nicht gut ab. Super Spiel im Habdball gegen die Franzosen.


  •  

Niggelz

Zitat von: Hennessy 8 am Mittwoch, 07.Aug.2024, 13:42:42Sehr regional ist die 200ml Klasse :love:

Und dann das beliebte 110m-Torkeln
The natural state of the football fan is bitter disappointment, no matter what the score. - Nick Hornby
  •  

chrisinsomnia

Die Franzosen treffen alles. Wahnsinn.


  •  
    The following users thanked this post: Alter Mann

Alter Mann

Zitat von: weisweiler am Mittwoch, 07.Aug.2024, 13:37:34Wieso gibt's beim Synchronschwimmen eigentlich nur einen Frauenwettbewerb? Was ist das denn für eine Ungerechtigkeit?
Die dürfen pro 8er Team 2 Männer einsetzen. Ist ein mixed Wettbewerb. Wahrscheinlich bekommen sie noch nicht genug Männer zusammen für komplette Mannschaften. 
  •  

Alter Mann

Zitat von: Niggelz am Mittwoch, 07.Aug.2024, 13:47:47Und dann das beliebte 110m-Torkeln
Für nach dem Wettkampf ruf ich mir ein Taxi. 
  •  

Alter Mann

  •  

KRius27

Zitat von: Alter Mann am Mittwoch, 07.Aug.2024, 13:55:22Rudelbildung beim Handball.
Muss rot für den Franzosen geben. Heimvorteil 
  •  

Alter Mann

Puh ich glaube das wird nix heute. Die Franzosen treffen alles und der französische Torhüter hält alles.   :oezil:
  •  

KRius27

Zitat von: Alter Mann am Mittwoch, 07.Aug.2024, 14:03:40Puh ich glaube das wird nix heute. Die Franzosen treffen alles und der französische Torhüter hält alles.  :oezil:
Immerhin nur drei hinten. Hätten auch fünf oder sechs sein können.
  •  
    The following users thanked this post: Alter Mann

Cikaione

was ist denn das? Arbeitsverweigerung?
  •  

Alter Mann

Zitat von: KRius27 am Mittwoch, 07.Aug.2024, 13:40:56Keirin auf der Bahn ist einfach genial und einer meiner absoluten Favoriten. Ich hoffe alle vier Jahre, dass es das Moped noch gibt, dass vorwegfährt.
Wird ja außer in Deutschland, den Niederlagen und der Schweiz kaum noch gefahren. In der Sporthalle war das früher klasse. Der Geruch ist so gut. 
  •  

Cikaione

jetzt ist man wieder dran, komisches Spiel
  •  

dafrocka

Fettes Rot Coeln
  •