Hauptmenü

Olympische Spiele 2024 Paris

Begonnen von Lattenkreuz, Dienstag, 23.Jul.2024, 07:01:23

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 4 Gäste betrachten dieses Thema.

Alter Mann

Zitat von: lynnejim am Dienstag, 06.Aug.2024, 20:48:47Lustig ist auch der Pfanni-Knödel, den manche Inder auffem Kopp tragen.
Da war einer dabei der aussah wie einer der Bösewichte aus Indiana Jones und der Tempel des Todes. Wenn der nen Krummsäbel statt Hockeyschläger in der Hand gehabt hätte wäre es perfekt gewesen. 
  •  

lynnejim

Zitat von: Alter Mann am Dienstag, 06.Aug.2024, 21:08:20Da war einer dabei der aussah wie einer der Bösewichte aus Indiana Jones und der Tempel des Todes. Wenn der nen Krummsäbel statt Hockeyschläger in der Hand gehabt hätte wäre es perfekt gewesen.
Der Rauschebart war auch nicht schlecht. Oder waren es 2?
Ich kann mit einem Eierlöffel Fledermäuse töten.
  •  

altbierhasser

Heddergott schreibt gerade einen Brief an Thomas Bach. Er erlaubt ihm, Cricket bei den nächsten Spielen olympisch zu machen. :D

Alter Mann

Zitat von: lynnejim am Dienstag, 06.Aug.2024, 21:26:07Der Rauschebart war auch nicht schlecht. Oder waren es 2?
Ich glaube den meine ich. Der hatte nen Turban auf dem Kopf. 
  •  

THC-Ben

Adieu Timo!
Danke für die tollen Ergebnisse!
  •  

THC-Ben

  •  

Conjúlio

Der grossartige Timo Boll verlässt die Bühne. Für mich immer eines der deutschen Gesichter bei jeder Olympiade an die ich so denken kann.

- Kutten raus aus Oberrang Nord -

Lattenkreuz

Zitat von: altbierhasser am Dienstag, 06.Aug.2024, 21:27:11Heddergott schreibt gerade einen Brief an Thomas Bach. Er erlaubt ihm, Cricket bei den nächsten Spielen olympisch zu machen. :D
Ich denke, er protestiert wegen des Twenty20-Modus... Test-Cricket oder gar nicht.  :D Okay, das Endspiel findet dann zu Weihnachten statt, aber man muss halt auch bereit sein, Opfer zu bringen. 
  •  

altbierhasser

So, Oxford ab sofort auf Ignore. Noch nie hat mich ein Mensch so enttäuscht.
  •  
    The following users thanked this post: TC70, THC-Ben

Renato

Zitat von: altbierhasser am Dienstag, 06.Aug.2024, 22:20:16So, Oxford ab sofort auf Ignore. Noch nie hat mich ein Mensch so enttäuscht.
Stimmt das also tatsächlich, die Geschichte mit ihm und Deiner Frau?
"Schau auf das Türschild, wenn Du rausgehst."

Mourinho zu Pogba.
  •  

altbierhasser

Zitat von: Renato am Dienstag, 06.Aug.2024, 22:31:49Stimmt das also tatsächlich, die Geschichte mit ihm und Deiner Frau?

Ja, er ist nicht mit ihr durchgebrannt, daher die Enttäuschung. :D
  •  
    The following users thanked this post: Renato

Andrew_Fisser

Zitat von: Renato am Dienstag, 06.Aug.2024, 22:31:49Stimmt das also tatsächlich, die Geschichte mit ihm und Deiner Frau?
wtf? :oezil:
  •  

globobock77

Zitat von: mutierterGeißbock am Dienstag, 06.Aug.2024, 20:39:04Gegen Indien darf man beim Sport aber auch nicht verlieren. Können die eigentlich außer Cricket und Hockey überhaupt irgendwas?
Mannschaftsweltmeister in Badminton Herren
"Es ist einfacher, Menschen zu täuschen, als sie davon zu überzeugen, dass sie getäuscht wurden."
-Mark Twain-
  •  

mutierterGeißbock

Zitat von: globobock77 am Mittwoch, 07.Aug.2024, 07:58:57Mannschaftsweltmeister in Badminton Herren
Jetzt komm mir hier nicht mit Fakten.
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  

Superwetti

Zitat von: mutierterGeißbock am Mittwoch, 07.Aug.2024, 08:13:22Jetzt komm mir hier nicht mit Fakten.
Es gab 33 Mannschaftsweltmeisterschaften im Badminton der Herren und einmal davon hat auch Indien gewonnen. Wer jetzt glaubt das sie der aktuelle Weltmeister sind, der täuscht sich aber.
Super-Wetti
  •  

Sanguiniker

Gehen als Olympische Disziplin ist noch unnötiger als Golf.
  •  

Alter Mann

Zitat von: Sanguiniker am Mittwoch, 07.Aug.2024, 09:22:15Gehen als Olympische Disziplin ist noch unnötiger als Golf.
Aber traditioneller. 
  •  

KHHeddergott

Zitat von: altbierhasser am Dienstag, 06.Aug.2024, 21:27:11Heddergott schreibt gerade einen Brief an Thomas Bach. Er erlaubt ihm, Cricket bei den nächsten Spielen olympisch zu machen. :D
Drolliger Weise habe ich den gestrigen Abend mit Gesprächen mit einem Priesteranwärter aus Thiruvananthapuram verbracht, und ihn nach der Niederlage damit getröstet, daß Cricket 2028, wenn auch nur als Twenty20, wieder olympisch ist (letztmalig 1900, mit nur einem Spiel im Wettbewerb meine ich).

三人成虎。

Hennessy 8

Rhönrad, Kunstradfahren und Radball sollten auch olympisch und UnescoKulturwelterbe werden
Isch schwörs dir in die Hand. Isch blockier disch!
  •  

KHHeddergott

Zitat von: Hennessy 8 am Mittwoch, 07.Aug.2024, 09:51:36Rhönrad, Kunstradfahren und Radball sollten auch olympisch und UnescoKulturwelterbe werden
Auch Faustball wäre ein (Gold-)Medaillengarant für Deutschland.

Allerdings lauten die Mindestkriterien für Sportarten bei den Herren: 75 Länder/4 Kontinente (Frauen 45/3). Also gehts raus in die Welt und gründet nationale Rhönradverbände...  
三人成虎。
  •  

hoennetaler

Noch exotischer und fast nur in Deutschland "verbreitet" ist Prellball :) :
https://de.wikipedia.org/wiki/Prellball
Das hat mein Vater jahrzehntelang gespielt.
  •  

Superwetti

Super-Wetti
  •  

Alter Mann

Zitat von: Superwetti am Mittwoch, 07.Aug.2024, 10:16:39Wie wäre es mit Dodgeball?
Mit Vince Vaughn als Präsident des Weltverbandes. 
  •  

Superwetti

In Cyr Rad sind wir auch ganz gut. Die Weltmeisterin ist zwar für Spanien gestartet (aus finanziellen Gründen) aber eigentlich Deutsche.
Super-Wetti
  •  

Alter Mann

Haben die Teilnehmer an den Gehwetbewerben nach ihrer Karriere eigentlich alle nen Hüftschaden? Gesund sieht das nicht aus.
  •  

Aldous

Ich wusste gar nicht, dass Woody Allen Tischtennis-Nationaltrainer in Indien ist.
  •  

chrisinsomnia

Gehen sieht wirklich sehr ungesund aus. Bei der Italienerin sind ja die Beine fast eingeknickt. Sehr komisch.


  •  

hoennetaler

Zitat von: Superwetti am Mittwoch, 07.Aug.2024, 10:16:39Wie wäre es mit Dodgeball?
Geht ja um Medaillenchancen für D. Bei Dodgeball würden wohl GB und sogar AT was abgreifen. Also nein!
  •  

Alter Mann

Einarmiges reißen in der 1/2 Liter Klasse. Das sind die Chancen auch recht hoch.  :prost:
  •  

Superwetti

Zitat von: hoennetaler am Mittwoch, 07.Aug.2024, 10:28:50Geht ja um Medaillenchancen für D. Bei Dodgeball würden wohl GB und sogar AT was abgreifen. Also nein!
Ok, ist auch wohl nichts für unsere Wattebäuschenmentalität:


ZitatIn einer groß angelegten Studie zu Sportarten im Sportunterricht an nordamerikanischen Schulen, wird die Wirkung von Dodgeball stark kritisiert. Das Ballspiel baue laut Forschern Aggressionen auf, statt diese abzubauen, und könne die Demütigung von schwächeren Spielteilnehmern verstärken

Super-Wetti
  •