Hauptmenü

Olympische Spiele 2024 Paris

Begonnen von Lattenkreuz, Dienstag, 23.Jul.2024, 07:01:23

« vorheriges - nächstes »

Cikaione

NebelGeist

Beim hockey haben sie sich wirklich in das Spiel gekämpft und führen nun 2 1. 
  •  

Niggelz

Zitat von: Alter Mann am Dienstag, 06.Aug.2024, 19:39:16Bin irritiert. Guckst du jetzt doch Hockey? Und was hat der Papst mit der Tasche der Inder zu tun?  :oezil:

Im Ersten schalten die immer zwischen Fußball und Hockey hin und her 
The natural state of the football fan is bitter disappointment, no matter what the score. - Nick Hornby
  •  
    The following users thanked this post: Alter Mann

Wildharry

Zitat von: Cikaione am Dienstag, 06.Aug.2024, 19:39:592:1 im Hockey  :)
Wenn es so bleibt freue ich mich morgen früh schon auf den Call wo mindestens 10 Inder drin sein werden. :D
Ich weiß, ich bin ein Drecksack.
Bleiben sie ordentlich!

Alter Mann

Oh die ARD hat aus dem Shitstorm gegen das ZDF gelernt und schaltet nicht zur Tagesschau.  :tu:
  •  
    The following users thanked this post: THC-Ben

Drahdiaweng

Gefühlt besteht das Hockeyspiel nur aus Strafecken für Indien. Ausgleich.
  •  

Kei.Neahnung

Berger ermöglicht den Amis ein leichtes Tor.
Werde nie verstehen, was die Torhüter/ innen da draussen wollen🤦
  •  

Niggelz

Jetzt geht's alles dahin. Berger wieder sinnlos rausgerannt
The natural state of the football fan is bitter disappointment, no matter what the score. - Nick Hornby
  •  

Cikaione

1:0 USA und fast zeitgleich Ausgleich Indien im Hockey :roll:
  •  

Alter Mann

•  

KRius27

Frankreich gewinnt eher überraschend gegen Kanada im Basketball und trifft nun auf unsere Truppe.
  •  

Kei.Neahnung

Ich glaube Hockey kann man nur als Akademiker spielen. Die ganzen Regeln sind ja kaum zu verstehen.
  •  

lynnejim

Mich würde interessieren, wie hoch die Zahl der Bandscheibenvorfälle ehemaliger Hockeyspieler nach der Karriere im Vergleich zum Durchschnitt der Gesamtbevölkerung ausfällt, wo die ständig so gebückt herumrennen müssen.
Ich kann mit einem Eierlöffel Fledermäuse töten.
  •  
    The following users thanked this post: KRius27

Wildharry

Wer sich mal anschauen möchte wie französische Sportler bevorteilt werden and andere verarscht dann bitte morgen um 22:34 den Finalkampf der Boxer im Halbweltergewicht zwischen dem Franzosen Oumiha (der schon gar nicht im Finale hätte stehen dürfen) gegen den Kubaner Alvarez verfolgen.
Ich wette jetzt schon Haus und Hof drauf egal wie der Kampf verlaufen wird dass der Franzose gewinnt.
Bleiben sie ordentlich!
  •  

Cikaione

•  

Drahdiaweng

Führung für Deutschland im Hockey. Noch 6 Minuten.
  •  

CMBurns

Ein möglicher Vorwurf, die Administration habe eine wie auch immer geartete Mitverantwortung für das Forum, entbehrt jeder Grundlage.
  •  

Cikaione

•  

mutierterGeißbock

Regeln beim Hockey kapiere ich auch nicht so ganz. Die Körperhaltung von Hockespielern kann doch auch nicht gesund sein oder? Die ganze Zeit da in gebückter Haltung rum laufen...
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  
    The following users thanked this post: lynnejim

Cikaione

Strafecke ohne Goalie :) macht es!!!
  •  

Cikaione

die Mannschaftssportarten machen einen fertig  :psycho: :D
  •  

Cikaione

Jaaaaaaaaaaaaaaaaaa Finale!!!!!
  •  

mutierterGeißbock

Gegen Indien darf man beim Sport aber auch nicht verlieren. Können die eigentlich außer Cricket und Hockey überhaupt irgendwas?
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  

Cikaione

Zitat von: mutierterGeißbock am Dienstag, 06.Aug.2024, 20:39:04Gegen Indien darf man beim Sport aber auch nicht verlieren. Können die eigentlich außer Cricket und Hockey überhaupt irgendwas?

Gombjuding
  •  

Wildharry

Zitat von: mutierterGeißbock am Dienstag, 06.Aug.2024, 20:39:04Gegen Indien darf man beim Sport aber auch nicht verlieren. Können die eigentlich außer Cricket und Hockey überhaupt irgendwas?
nein, noch nicht mal IT.
Bleiben sie ordentlich!
  •  

lynnejim

Wie kann man da nicht sehen, dass der Ball am Fuß war?
  •  

Alter Mann

Naja aber Hockey können sie halt. 
  •  

lynnejim

Lustig ist auch der Pfanni-Knödel, den manche Inder auffem Kopp tragen.
  •  

Schützenfest

Zitat von: lynnejim am Dienstag, 06.Aug.2024, 20:23:53Mich würde interessieren, wie hoch die Zahl der Bandscheibenvorfälle ehemaliger Hockeyspieler nach der Karriere im Vergleich zum Durchschnitt der Gesamtbevölkerung ausfällt, wo die ständig so gebückt herumrennen müssen.

Ist mir nicht bekannt.
In erster Linie geht das auf die Oberschenkel, da man eher in der Hocke ist als gebückt
  •  
    The following users thanked this post: lynnejim

lynnejim

Zitat von: Schützenfest am Dienstag, 06.Aug.2024, 20:56:01Ist mir nicht bekannt.
In erster Linie geht das auf die Oberschenkel, da man eher in der Hocke ist als gebückt
Ah, dann ist es ja doch gesund.
  •