Hauptmenü

Olympische Spiele 2024 Paris

Begonnen von Lattenkreuz, Dienstag, 23.Jul.2024, 07:01:23

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 3 Gäste betrachten dieses Thema.

Wildharry

Gibt es heute Abend noch Aussichten auf Medaillen für Deutschland oder kann ich die Kiste auslassen?
Bleiben sie ordentlich!
  •  

Cikaione

Schön Ehlers/Wickler im Halbfinale  :tu:

KRius27

Zitat von: Alter Mann am Dienstag, 06.Aug.2024, 17:39:12Ich habe mit Big Jim Figuren gespielt und mit Kumpels auf den Poller Wiesen gekickt. Manchmal haben wir auch am Rhein ein Feuerchen gemacht. War toll und besser als jeden Tag trainieren.
Ich kann das gar nicht nachvollziehen, wie es in der Sportart zustande kommt, dass dort Kinder und Teenies zu den Besten gehören. Sind die mit 20 schon alle zu kaputt?

Wenn die Kinder das aus freiem Willen machen und es wirklich ihr Wille und ihre Leidenschaft ist, kann Leistungssport schon was ganz Tolles sein. Trotz der sicher auch unschönen Begleiterscheinungen.
  •  

KRius27

Zitat von: Wildharry am Dienstag, 06.Aug.2024, 17:40:54Gibt es heute Abend noch Aussichten auf Medaillen für Deutschland oder kann ich die Kiste auslassen?
Ich glaube, heute ist das Weitsprungfinale mit Mihambo
  •  
    The following users thanked this post: Wildharry

Alter Mann

Zitat von: KRius27 am Dienstag, 06.Aug.2024, 17:43:53Ich kann das gar nicht nachvollziehen, wie es in der Sportart zustande kommt, dass dort Kinder und Teenies zu den Besten gehören. Sind die mit 20 schon alle zu kaputt?

Wenn die Kinder das aus freiem Willen machen und es wirklich ihr Wille und ihre Leidenschaft ist, kann Leistungssport schon was ganz Tolles sein. Trotz der sicher auch unschönen Begleiterscheinungen.
Ich könnte mir vorstellen beim Skaten kommt das echt über das spielerische. Die stehen ja teilweise mit 6 aufm Board. Beim Turnen, Schwimmen oder Eislaufen sind es tatsächlich oft die Eltern die es selbst nicht geschafft haben. Oder guck dir doch teilweise die Eltern bei D-Jugend Spielen an.
  •  

Alter Mann

Ah das Leben ist so anstrengend. Wenn es am Sonntag vorbei ist geht am Montag die Tour de Femmes los.  :-/ :D
  •  

Niggelz

Zitat von: KRius27 am Dienstag, 06.Aug.2024, 17:44:43Ich glaube, heute ist das Weitsprungfinale mit Mihambo

Das Finale ist am Donnerstag
The natural state of the football fan is bitter disappointment, no matter what the score. - Nick Hornby

Cikaione

Im Bahnradfahren war wir auch schon mal besser, gut für die Quali reichts.
  •  

Paradoxon

Zitat von: Alter Mann am Dienstag, 06.Aug.2024, 17:13:54Ist wohl von Verband zu Verband unterschiedlich. Habe gelesen jüngste Teilnehmerin ist eine Tischtennis Spielerin mit 14. Eine von den Skaterinnen ist wohl auch erst 14.

Jüngste Teilnehmerin ist eine 11-jährige Chinesin.
Hoffnungsloser Optimist
  •  
    The following users thanked this post: Alter Mann

Cikaione

Jetzt auch noch Hockey Halbfinale Deutschland - Indien
  •  
    The following users thanked this post: MuckiBanach

Alter Mann

Zitat von: Paradoxon am Dienstag, 06.Aug.2024, 18:52:36Jüngste Teilnehmerin ist eine 11-jährige Chinesin.
Habe ich auch gerade gelesen. Du warst schneller. Ich finde das erschreckend. Die sollte Zuhause mit ihrem Board über den Hof fahren oder mit Puppen oder Autos spielen. Switch geht auch. 
  •  

mutierterGeißbock

Zitat von: Paradoxon am Dienstag, 06.Aug.2024, 18:52:36Jüngste Teilnehmerin ist eine 11-jährige Chinesin.
Krass. Wie man in dem Alter in der jeweiligen Disziplin zur Weltspitze gehören kann geht über meine Vorstellungskraft. Ich glaube in dem Alter habe ich hauptsächlich von neuen Fußballschuhen geträumt.
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  

gogo

Zitat von: Wildharry am Dienstag, 06.Aug.2024, 17:40:54Gibt es heute Abend noch Aussichten auf Medaillen für Deutschland oder kann ich die Kiste auslassen?
21:14 Uhr 3000m Hindernis mit Gesa Krause und Lea Meyer. Da muss schon viel richtig laufen für eine Medaille, aber wenn es das tut, willst Du dabei gewesen sein.  ;)
  •  
    The following users thanked this post: Wildharry

Cikaione

Die Schiedsrichterin beim Fussball nervt auch maximal.
  •  

Paradoxon

Zitat von: Alter Mann am Dienstag, 06.Aug.2024, 19:00:58Habe ich auch gerade gelesen. Du warst schneller. Ich finde das erschreckend. Die sollte Zuhause mit ihrem Board über den Hof fahren oder mit Puppen oder Autos spielen. Switch geht auch.

Ich finde auch, dass es eine Altersgrenze von 14 Jahren geben sollte. Irgendwo ist ja auch mal Schluss. Kann man bitte mal Kinder Kinder sein lassen...
Hoffnungsloser Optimist
  •  

Wildharry

Zitat von: mutierterGeißbock am Dienstag, 06.Aug.2024, 19:04:55Krass. Wie man in dem Alter in der jeweiligen Disziplin zur Weltspitze gehören kann geht über meine Vorstellungskraft. Ich glaube in dem Alter habe ich hauptsächlich von neuen Fußballschuhen geträumt.
was wolltest du denn mit Fußballschuhen?
Bleiben sie ordentlich!
  •  

Alter Mann

Zitat von: Paradoxon am Dienstag, 06.Aug.2024, 19:10:32Ich finde auch, dass es eine Altersgrenze von 14 Jahren geben sollte. Irgendwo ist ja auch mal Schluss. Kann man bitte mal Kinder Kinder sein lassen...
Die Turner schaffen es doch auch. Die dürfen erst ab 16.
  •  

Niggelz

Was hat die Frohms eigentlich verbrochen, dass da in jedem Spiel die pandaeske Berger im Tor stehen darf?
The natural state of the football fan is bitter disappointment, no matter what the score. - Nick Hornby
  •  

Alter Mann

Zitat von: Niggelz am Dienstag, 06.Aug.2024, 19:19:05Was hat die Frohms eigentlich verbrochen, dass da in jedem Spiel die pandaeske Berger im Tor stehen darf?
Die spielt doch klasse. 
  •  

lynnejim

Zitat von: Cikaione am Dienstag, 06.Aug.2024, 18:57:43Jetzt auch noch Hockey Halbfinale Deutschland - Indien
Ziemlich 💩 bisher. 0:1, 0:7 Strafecken, 0 Torchancen.
Ich kann mit einem Eierlöffel Fledermäuse töten.
  •  

Niggelz

Zitat von: Alter Mann am Dienstag, 06.Aug.2024, 19:20:33Die spielt doch klasse.

Nee, eben ohne Not am Ball vorbei und auch in der Gruppenphase schon mit einigen üblen Patzern. Gegen Kanada konnte ich nur nebenbei gucken, vielleicht war sie da besser.
The natural state of the football fan is bitter disappointment, no matter what the score. - Nick Hornby
  •  

Alter Mann

Zitat von: Niggelz am Dienstag, 06.Aug.2024, 19:23:24Nee, eben ohne Not am Ball vorbei und auch in der Gruppenphase schon mit einigen üblen Patzern. Gegen Kanada konnte ich nur nebenbei gucken, vielleicht war sie da besser.
Dann schau dir mal in der Mediathek das 11 Meter schießen an. Habe da schon geschrieben die ist so cool die pinkelt Eiswürfel. 
  •  

Niggelz

Ausgleich 

Ich versteh bei dem einen Inder immer "Hamann-Preetz"  :-/
The natural state of the football fan is bitter disappointment, no matter what the score. - Nick Hornby
  •  

Cikaione

Ausgleich Deutschland 1:1 im Hockey
  •  

mutierterGeißbock

Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  

Niggelz

Zitat von: Alter Mann am Dienstag, 06.Aug.2024, 19:26:32Dann schau dir mal in der Mediathek das 11 Meter schießen an. Habe da schon geschrieben die ist so cool die pinkelt Eiswürfel.

Das hatte ich dann sogar kurz richtig verfolgt. Man kann sie ja demnächst nur für die Elfmeterschießen einwechseln  ;)
The natural state of the football fan is bitter disappointment, no matter what the score. - Nick Hornby
  •  

Wildharry

Gerade mit meiner Mutter, wird nächsten Monat 86, telefoniert.
Habe sie gefragt "Un, luurste och Olympia"?
Sie, "ja wat denks du dann, von morgens bis ovends"
Ich "du moss evver viel Zick han"
Sie, " Ich han ja nix anders om Plan stonn evver saach mir ens eens, warum losse die dann die Schwimmer en de Sään starte, jetz han se all de Scheisserei"
 :D  :D  :D
Bleiben sie ordentlich!

Niggelz

The natural state of the football fan is bitter disappointment, no matter what the score. - Nick Hornby
  •  

Alter Mann

Zitat von: Wildharry am Dienstag, 06.Aug.2024, 19:28:07Gerade mit meiner Mutter, wird nächsten Monat 86, telefoniert.
Habe sie gefragt "Un, luurste och Olympia"?
Sie, "ja wat denks du dann, von morgens bis ovends"
Ich "du moss evver viel Zick han"
Sie, " Ich han ja nix anders om Plan stonn evver saach mir ens eens, warum losse die dann die Schwimmer en de Sään starte, jetz han se all de Scheisserei"
 :D  :D  :D
Oma von nem Kumpel hat immer alles an Sport geguckt. Immer wenn Eishockey lief hat sie gesagt jetzt kütt wieße Jolf.
  •  

Alter Mann

Zitat von: Niggelz am Dienstag, 06.Aug.2024, 19:34:19Papst Indertasche I.
Bin irritiert. Guckst du jetzt doch Hockey? Und was hat der Papst mit der Tasche der Inder zu tun?  :oezil:
  •