Hauptmenü

Olympische Spiele 2024 Paris

Begonnen von Lattenkreuz, Dienstag, 23.Jul.2024, 07:01:23

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 3 Gäste betrachten dieses Thema.

Alter Mann

Sieht nicht gut aus für die deutschen Fußballerinnen. Lea Schüller fällt auch aus. :verysad:
  •  

Drahdiaweng

Zitat von: Alter Mann am Dienstag, 06.Aug.2024, 12:44:25Laufen die Basketballer/innen gerade dem Fußball den Rang ab?
Einmal in 4 Jahren wird der Fußball das verkraften. 
I forget to pray for the angels, so the angels forgot to pray for us...
  •  

KRius27

Zitat von: Drahdiaweng am Dienstag, 06.Aug.2024, 13:38:26Einmal in 4 Jahren wird der Fußball das verkraften.
Ich weiß seit längerer Zeit nicht mehr wirklich, wieso ich überhaupt Fußball gucke. Egal ob Stadion oder vorm TV. Wahrscheinlich eine Mischung aus Gewohnheit und Verbundenheit zum FC. Bei der EM war ich nochmal angefixt. Ansonsten nervt der Alltag in der Sportart eigentlich nur noch. Außer den FC - Spielen verfolge ich so gut wie gar nichts mehr.
Und alle vier Jahre wird mir bei den Sommerspielen richtig bewusst, was es für andere geile Sportarten gibt, die nicht so überkommerzialisiert sind, die auch Spannung gepaart mit tollen Leistungen bieten, wo die Spieler oder Akteure nicht permanent schauspielern und rumjammern.

Alter Mann

Zitat von: Drahdiaweng am Dienstag, 06.Aug.2024, 13:38:26Einmal in 4 Jahren wird der Fußball das verkraften.
Naja, im Fußball ist das ja schon länger als 4 Jahre. Weltmeister sind die Basketball Jungs auch geworden. Ich rede nur von den Nationalmannschaften. Ja ich war zufrieden mit der Leistung bei der EM. 
  •  

Niggelz

Zitat von: Wildharry am Dienstag, 06.Aug.2024, 12:29:20Warum bist du nicht in der Vorlesung und treibst dich stattdessen hier bei den ganzen verkrachten Existenzen rum?

Das mit den Vorlesungen hat sich doch mittlerweile zum Glück schon länger erledigt.
The natural state of the football fan is bitter disappointment, no matter what the score. - Nick Hornby
  •  

Superwetti

Zitat von: Alter Mann am Dienstag, 06.Aug.2024, 13:06:46Och die Müllers sind Besitzer von dem Goldpferd? Interessant, dass die so hoch drin sind war mir nicht klar.
Sicher? Laut Internet gehört das Pferd M.H. Partner GBR und Madleine Winter-Schulze. Kann da kein Zusammenhang zu Müllers finden und bei denen auf der Seite geht es auch nur um Dressurpferde.
Super-Wetti
  •  

Alter Mann

Zitat von: Superwetti am Dienstag, 06.Aug.2024, 14:01:27Sicher? Laut Internet gehört das Pferd M.H. Partner GBR und Madleine Winter-Schulze. Kann da kein Zusammenhang zu Müllers finden und bei denen auf der Seite geht es auch nur um Dressurpferde.
So habe ich Kukuk im Interview in der ARD verstanden. Vielleicht aber auch nur Teilhaber. Er sagte sowas wie sie hätten den Verkauf verhindert. 
  •  

Superwetti

Zitat von: Alter Mann am Dienstag, 06.Aug.2024, 14:08:56So habe ich Kukuk im Interview in der ARD verstanden. Vielleicht aber auch nur Teilhaber. Er sagte sowas wie sie hätten den Verkauf verhindert.
OK habe gerade eine andere Seite gefunden, da steht das Müller Mitbesitzer ist.

Vielleicht kann @I.Ronnie ja auch ein Teil vom Pferd erwerben und bei den nächsten Spielen mitmachen. Das Pferd hat auf jedenfall schonmal das Zeug dazu Olympiasieger zu werden.
Super-Wetti
  •  
    The following users thanked this post: Alter Mann

Cikaione

Schade das Olympia nur 2 Wochen geht, ich könnte das gerade Tag und Nacht schauen :tu: tolle Stimmung, alle Spielstätten voll besucht, macht extrem Bock das alles anzuschauen. Die Fussball EM gefiel mir schon extrem gut aber das toppt es noch  :)

KRius27

Die Handballerinnen spielen für meinen Geschmack gar nicht so schlecht, es scheint aber die individuelle Klasse etwas zu fehlen 
  •  
    The following users thanked this post: Alter Mann

Cikaione

Schade, guter Fight der Mädels, am Ende reicht es leider nicht.
  •  
    The following users thanked this post: Alter Mann

Alter Mann

Beim Canadier die ganze Zeit im Boot auf den Knien. Dat tut doch weh.  :oezil:
  •  

Hennessy 8

Isch schwörs dir in die Hand. Isch blockier disch!
  •  

globobock77

Zitat von: Niggelz am Dienstag, 06.Aug.2024, 13:52:57Das mit den Vorlesungen hat sich doch mittlerweile zum Glück schon länger erledigt.
Du kannst jetzt selbst lesen?
Hat sich das deutsche Investment in Deine Bildung ja gelohnt!
"Es ist einfacher, Menschen zu täuschen, als sie davon zu überzeugen, dass sie getäuscht wurden."
-Mark Twain-
  •  

mutierterGeißbock

Alter Schwede...das Klettern sieht ja auch völlig geisteskrank aus. Wie die da die Wand hochrennen :oezil:
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln

Drahdiaweng

Zitat von: mutierterGeißbock am Dienstag, 06.Aug.2024, 16:14:45Alter Schwede...das Klettern sieht ja auch völlig geisteskrank aus. Wie die da die Wand hochrennen :oezil:
So schnell bin ich ebenerdig nicht. 
I forget to pray for the angels, so the angels forgot to pray for us...
  •  

Alter Mann

Zitat von: mutierterGeißbock am Dienstag, 06.Aug.2024, 16:14:45Alter Schwede...das Klettern sieht ja auch völlig geisteskrank aus. Wie die da die Wand hochrennen :oezil:
Nächste Stufe ganz ohne Griffe. 
  •  

Drahdiaweng

I forget to pray for the angels, so the angels forgot to pray for us...
  •  
    The following users thanked this post: Alter Mann

funkjoker

Dramatik pur im Basketball-Viertelfinale zwischen Australien und Serbien. Australien 1,4 Sekunden vor Schluss mit dem Ausgleich, jetzt Verlängerung.
  •  

Alter Mann

Schade deutsche Skaterin ist raus. 
  •  

Lobi

Zitat von: funkjoker am Dienstag, 06.Aug.2024, 16:30:17Dramatik pur im Basketball-Viertelfinale zwischen Australien und Serbien. Australien 1,4 Sekunden vor Schluss mit dem Ausgleich, jetzt Verlängerung.
Serbien macht's knapp, tolles Comeback und spannend bis zum Schluss.
  •  

mutierterGeißbock

Gibt es eigentlich kein Mindestalter für die Teilnahme bei Olympia? Das sind ja Kinder da beim Skateboardfahren.
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  
    The following users thanked this post: Drahdiaweng

Cikaione

Vielleicht tu ich mir dann noch Boxen an heute :)

Imane Khelif - Janjaem Suwannapheng (Thailand)

letzere sieht jetzt nuja auch nicht sehr weiblich aus  ;)
  •  

Alter Mann

Zitat von: mutierterGeißbock am Dienstag, 06.Aug.2024, 16:54:32Gibt es eigentlich kein Mindestalter für die Teilnahme bei Olympia? Das sind ja Kinder da beim Skateboardfahren.
Ist wohl von Verband zu Verband unterschiedlich. Habe gelesen jüngste Teilnehmerin ist eine Tischtennis Spielerin mit 14. Eine von den Skaterinnen ist wohl auch erst 14.
  •  

mutierterGeißbock

Zitat von: Alter Mann am Dienstag, 06.Aug.2024, 17:13:54Ist wohl von Verband zu Verband unterschiedlich. Habe gelesen jüngste Teilnehmerin ist eine Tischtennis Spielerin mit 14. Eine von den Skaterinnen ist wohl auch erst 14.
Hatten die bei der Skaterin aus Finnland nicht gesagt, dass sie erst 13 ist? Kann aber auch sein, dass ich mich verhört habe.
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  

Alter Mann

Zitat von: mutierterGeißbock am Dienstag, 06.Aug.2024, 17:14:50Hatten die bei der Skaterin aus Finnland nicht gesagt, dass sie erst 13 ist? Kann aber auch sein, dass ich mich verhört habe.
Vielleicht habe auch ich mich verhört.  :D 
  •  

Cikaione

  •  
    The following users thanked this post: Alter Mann

Drahdiaweng

Zitat von: mutierterGeißbock am Dienstag, 06.Aug.2024, 17:14:50Hatten die bei der Skaterin aus Finnland nicht gesagt, dass sie erst 13 ist? Kann aber auch sein, dass ich mich verhört habe.
Habe ich auch gehört.
I forget to pray for the angels, so the angels forgot to pray for us...
  •  

KRius27

Zitat von: mutierterGeißbock am Dienstag, 06.Aug.2024, 16:54:32Gibt es eigentlich kein Mindestalter für die Teilnahme bei Olympia? Das sind ja Kinder da beim Skateboardfahren.
In Tokio war die Silbermedaillengewinnerin 12. Wenn ich mich dran erinnere, was ich mit 12 so gemacht habe, sinkt mein Kopf doch etwas betreten gen Boden.

Alter Mann

Zitat von: KRius27 am Dienstag, 06.Aug.2024, 17:27:03In Tokio war die Silbermedaillengewinnerin 12. Wenn ich mich dran erinnere, was ich mit 12 so gemacht habe, sinkt mein Kopf doch etwas betreten gen Boden.
Ich habe mit Big Jim Figuren gespielt und mit Kumpels auf den Poller Wiesen gekickt. Manchmal haben wir auch am Rhein ein Feuerchen gemacht. War toll und besser als jeden Tag trainieren. 
  •